duc-748S Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 hab ein frage weiss auch nicht ob ich hier richtig bin. Frage: Ich hab n SGS4 und zocke damit via Hotspot online im Psn. Alles funktioniert aber nur Ich hab Nat Typ 3/STRIKT. kann man das ändern auf 1. Musst du dich mal mit deinem Provider in Verbindung setzen, im Normalfall könneb die das ändern Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 weis einer was, wegen der the walking dead episode 2 ? Kommt wohl nicht mehr oder steht zumindest nicht im Update mit drin. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hi,ja habe vergangene Woche 60$ aufgeladen. Habe auch von dieser Aktion gehört nur habe ich mich nicht getraut den anhang zu öffnen..da ja schon öfters mal solche Nachrichten da waren wo dann der Acc gehackt wurde. Keine Sorfe, das passt dann schon alles zusammen. Kannst ihn also ruhig öffnen und die dir deine 10 bucks sichern Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Tomb Raider ist nur auf Englisch spielbar...die deutsche Synchro ist aber eh nicht so dolle;) Die deutsche Synchro vom "neuen" Tomb Raider gehört definitiv mit zu den besseren oder sogar besten was wir in Games so serviert bekommen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ahhh sehr geil, The Wolf Among us für 7 €. Da schlag ich zu. Das war dann aber mein letztes PS3 Game. Müssen noch einige gezockt werden bevor die PS4 ins Haus kommt... Das komplette Spiel, also alle 5 Episoden? Okay, gerade die Liste gesehen Da kann ich dann auch nicht widerstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Leute, wenn es interessiert das Spiel ZRun das es seit heute im Store gibt für die vita, gibt es komplett umsonst zum downloaden. Die vom Store haben wohl nen Fehler gemacht und statt voll und Testversion gibt es zwei Vollversionen zum Download eine für knapp 9 Euro die andere Gratis. Ich habs getestet und sogar schon Trophäen dafür bekommen. Ich glaube die haben das mittlerweile korrigiert, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi Leute weiß einer was es mit dem Blockieren auf sich hat? Bei der PS-App kann ich freunde blockieren was genau bewirkt das? Ich vermute mal, dass das wie die Blockierliste auf der PS3 ist. Die können dir dann nicht mehr schreiben. Ob das sonst noch etwas anderes bewirkt weiß ich aber nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 geile angebote sind schon dabei. Habe bei Wolf among Us zugeschlagen. Kann es aber komischer weise nicht runterladen ... Versuch es mal über den Webstore. Dort kannst du es in die Downloadliste packen und so dann über die Playsie runterladen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Danke für denn Tipp. Aber sobald ich draufklicke, bekomme ich den Fehler: Store fehler die angegebene Website konnte nicht geladen werden. Die erste Episode kann ich mir laden mehr aber auch nicht. Naja versuche es später noch mal Wenn du die erste Episode bereits hast kannst du die anderen ganz einfach über das Spiel selbst laden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Neue Angebote für PS3, PS4, PSP und PS VITA ab heute im PSN-Store: https://blog.de.playstation.com/2014/09/24/ab-heute-neue-rabatte-im-playstation-store/ Na toll, und ich hab mir Awesomenauts: Assemble! erst neulich geholt ... Naja, wenigstens wird sich meine bessere Hälfte über Child of Light freuen, die wartet da schon länger auf ein Angebot. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 TLOU hab ich noch nicht, werde da wohl zuschlagen.Andererseits, wenn das der erste Tag ist, was kommt dann noch auf einen zu? Far Cry 4 wird bestimmt noch drin sein. Auf Far Cry 4 warte ich auch wenn da der Preis passt. Teil 3 war damals recht günstig. Mal schauen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 FC4 ist doch grad erst erschienen. Ich denke der Preis wird da so schnell nicht fallen. :emot-raise: War bei Teil 3 zumindest so Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 huh, mirrors edge ist gratis? seit wann und warum das denn? hatte mir neulich erst das spiel günstig im us store erworben, aber eine deutsche version ist natürlich weit besser zu deiner frage: schaue dir mal im ausgeloggten modus infamous an: es handelt sich um die timetrial version, die kostenlos ist. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/infamous/cid=EP9000-NPEA00252_00-GINFAMOUSX000001 Wegen EA zum 20. Jubiläum der Playstation. Ebenso gratis sind Need for Speed Most Wanted (Vita) und Plants vs Zombies Garden Warfare für die 4er. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Weiß wer wann infamous First light für ps+ Besitzer kommt? Alles ist da außer infamous.... Das weiß hier niemand, es wird schon demnächst kommen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 14:07 Ich konnte es mir über den Webstore gerade sichern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Weiß wer wann wir die 5 zusätzlichen Tage für ps plus bekommen? Ist, soweit ich weiß, noch nicht bekannt, man soll dann aber wohl per Mail informiert werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Mir ist aufgefallen das wenn ich an der PS3 bin meine Download Liste NICHT aktuell ist !Ich hab laut PC 1112 DLCs und sonst was drin und an der PS3 im Store 992 !!! Alles zudem gekauft am 18.01.2015 !!! weis vl einer was da grad los ist !? Eventuell Zeugs für die Vita und die 4er? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ach gottchen, nicht zu zufrieden damit, 3 Tage geschenkt zu bekommen für 10% Rabatt plus die 5 Tage mehr PS+Abo ? Und das, wo Sony wenig für den Ausfall konnte ? Es hieß ja für einen Einkauf also was soll da jetzt diese Begrenzung von 3 Tagen? Und noch dazu einige Sachen ausgeschlossen. Einfach lächerlich was die da abziehen. Hauptsache irgendwas versprechen, aber das ganze dann so gestalten, dass es ohnehin fast niemand nutzt, dann können sie es auch einfach stecken lassen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Habe ich etwas überlesen? Im Prinzip gilt der Rabatt doch nur nicht für PS+Abos, Music Unlimited und ausleihbare Video-Inhalte. Die Einschränkung finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Wie viel Prozent der Spieler hätten sich denn jetzt Video- oder Musik-Inhalte mit dem Rabatt geholt? Die meisten werden den Rabatt hauptsächlich für Spiele nutzen und da ist mir keine Einschränkung bekannt... ... oder für Plus. Und zumindest laut Kommentaren hier und aus dem Bekanntenkreis und der Freundesliste wäre das das am meisten gekaufte gewesen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Was kann Sony dafür wenn du auf Dienstreise bist? Das ist lächerlich ihnen die Schuld zu geben. Ich konnte den Rabatt auch nicht nutzen, da ich PS+ hab. Mann kann nicht immer alles haben. Weil sie die Aktion nicht auf drei Tage hätten beschränken müssen? Die sollte als Wiedergutmachung dienen. Eine ernsthafte Wiedergutmachung wäre es dann gewesen den Rabatt beim nächsten Einkauf zu geben, und zwar egal wann der ist. Und das beispielsweise Plus ausgenommen war zeigt ja noch mehr wie ernsthaft sie sich an einer "Wiedergutmachung" versucht haben ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ja. so aber noch mal für blöde :-)habe noch nie was in einem anderen Store gekauft, nur Demos geladen. Ich lade da einfach was runter undkann es mit meinem DE Account spielen. Muss ich da über den AT account irgendwas aktivieren? Primäre Konsole? Oder ist das nicht nötig, er muss einfach nur auf der Konsole sein? Falls ja, hat das eine irgendwelche Auswirkungen auf meinen DE Account, wo ich Plus und diverese DLC/Spiele gekauft habe? Danke schonmal vorab. Als primäre Konsole aktivieren und fertig. Hat auf andere Accounts keinerlei Auswirkungen, außer dass du die Games dann halt auf diesen zocken kannst. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.