duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das ist gut! Nur ab morgen? Weißt du ob wann morgen geöffnet wird? Weil ich damit direkt schnell laden will, damit ich nicht verpassen werde! Das Update kommt meistens am Nachmittag/frühem Abend Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Danke für die Info, werde es dann auch sofort laden, sobald ich wieder zu Hause bin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe gerade an der Playsie und am PC geschaut und konnte kein CQ finden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Du musst es übers InGame Store holen. Nach starten des Spiels erscheint gleich ein Hinweis dazu. Achso Okay, danke dir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Tekken Revolution gibts Gratis im US store. Das hat aber keine Trophies, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Doch doch, es hat Trophäen. Ah okay, hatte hier nichts dazu gefunden, aber dann habe ich das wohl einfach übersehen. Naja, schau ich dann am PC nochmal danach Danke dir und auch danke für die Info, dass es das gratis gibt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Kein Thema, bei uns sind sie auch noch nicht gelistet, daher findet man noch nichts...Andere haben aber schon eine Liste online. Frage mich gerade, ob wir es im deutschen Store auch bekommen? Für EU gibt es eine Release Datum 12.06., also heute Achso, nagut, das erklärt dann auch warum ich nichts gefunden habe Nochmal danke, hast mir die erneute Suche erspart Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ich muss mich korrigieren, auch bei uns gibt es bereits eine Trophäen Liste:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/112637-tekken-revolution-deutsch-offiziell.html Und nochmals danke Mal sehen wie aufwändig die "Sammeltrophy" sein wird ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Bin mal gespannt was so alles kommt Tomb Raider für 20,99€ ist ja mal nicht schlecht Das ist sogar ausnahmsweise mal wirklich ein gutes Angebot, wird wohl geholt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Können die einfach so etwas in deine Download Liste ein und auspacken ?? Können sie (zumindest rein, beim raus weiß ich es nicht sicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 dito..Ganz ehrlich, dieser Summer "Sale" ist doch ein absoluter Witz. Zum Großteil irgendwie schon, aber das Angebot von Tomb Raider war/ist(?) schon ziemlich gut. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So siehts aus, Bioshock ist auch schon nicht mehr drin. Allerdings findet man Bioshock noch über die Suche zum Angebots Preis. Wer es also noch zum Sale Preis kaufen will, sollte sich beeilen. Für 30€ war es drin wenn ich das noch richtig im Kopf habe, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Dort liegste richtig duc. PS+ Mitglieder erhält/erhielt noch Rabatt. Danke dir Also Ladenpreis und somit recht uninteressant, muss ich mir also keinen Stress machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hab mal ne allgemeine Frage zum Store. Ist der bei euch auch so EXTREM langsam? Ich hab mittlerweile keinen Bock mehr da rein zu schauen. Kommt mir vor wie mit 56k surfen auf einem 486er. Ist bei mir auch so langsam, ist wirklich furchtbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Dann geht halt übern Browser rein. Da gibt es keine Probleme. Manchmal möchte man aber nicht mehr extra deswegen den PC anschalten bzw. müsste man dann eventuell ja sowieso noch in den PSN-Store zum download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Brauchste eben nicht, dafür kannst du das vom Rechner über die Downloadliste pushen. Man kann auch einstellen im Browser ob ein Download Content beim nächsten Start der PS3 beginnen soll. Wenn ich es aber direkt haben will? Genau darum geht es ja. Wenn ich das irgendwann mal runtergeladen haben möchte, dann kann ich auch warten bis ich mal am PC bin, dann müsste ich ihn deswegen auch nicht extra anschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das ist eigentlich sogar noch direkter, im Worst-Case startest du die Playstation und der Download startet sofort, ohne dass du was machen musst. schon mal sehr direkt. Im "Best Case" kannst du von irgendwo deine Downloadliste füttern, die PS3 startet über ihre Update-Funktion und du hast das Spiel wenn du nach Hause kommst schon auf der Kiste. Wenn ich vor der Playsie mit dem Controller in der Hand rumlümmel und eben nicht am PC sitze muss ich erst aufstehen, das Ding extra anschalten, dann in den Browser und das Zeug in die Liste packen und dann wieder an die Playsie. Wo bitte ist das denn nun direkter? Ich bin raus, ist schon genug Offtopic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Der Motorstormcode ist bis heute nicht gekommen, der andere wenigstens schon. Schon etwas seltsam ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 da stellt sich mir die Frage: bekommt man in D iwo ne US-PSN-Card her? 10 Dollar, 20 Dollar? (rein hypotethische Frage) Für sowas gibt es mittlerweile einige Internethändler von denen du dann den Code per Mail bekommst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wird im PSN Store auf der PS4 mein Guthaben beibehaltet, welches ich auf der PS3 habe oder muss man auf der PS4 ein neues Guthaben raufladen? Das wird natürlich übernommen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.