Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Mal sehen wann dieser Thread hier geschlossen wird xD

Also das ist doch wirklich eine Frechheit, dass man bis zum Schluss beteuert "Ja, es kommt auch für Deutschland" und nun heißt es "Kürzfristige Änderungen"

Telefone laufen bei Sony hoffentlich heiß!

Hier mal meine Vermutungen zum deutschen PS+ Ersatz:

King of Fighters XIII

Super Street Fighter IV

WipEout HD Complete Edition

Mal sehn vllt editier ich die Liste mal in den nächsten Minuten

Wäre meiner Meinung nach alles kein würdiger Ersatz und ich hoffe, dass du dich damit irrst ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Na hier ist es ja noch echt erträglich.

Im Playstation Blog ist ja die Hölle los. Meine Güte, jetzt kommt mal ein Spiel nicht und gleich brechen alle sozialen Systeme zusammen.

Es ist schon der zweite Monat hintereinander wo sowas passiert.

Außerdem wurde bis gestern immer wieder beteuert, dass es kommen wird und heute dann eben plötzlich sowas.

Hab ne Mail im Postfach meines US Acc gehabt auf der Playsi da war der Link dann zum Store und ein Code den ich bestätigen musste und danach hatte ich 10 $ gutgeschrieben bekommen.
jop bei inaktivität bekommt man dem auf den Amisertver habe schon 3x ne mail bekommen;)

Aha okay, das wusste ich bisher nicht, war mir neu.

Danke euch für die Aufklärung ;)

Chris Howe hat eben verraten dass im März ein Sale für The Walking Dead ansteht. Und ebenso einer für Unfinished Swan.

Dachte ich teile die frohe Kunde mal mit allen die womöglich interessiert sind. ;)

Danke für die Info ;)

Unifinished Swan interessiert mich schon länger, aber ist für die Spielzeit einfach zu teuer.

Hallo.

Hab mal ne frage, vielleicht wurde es schon hier diskutiert.

Ich bin in deutschland psn plus mitglied. Kann ich auch damit im us store für plus Mitglieder auch vergünstigt spiele runterladen? Dann brauch ich warscheinlich auch den selben account in us denke ich.

Da dein Account ein deutscher ist geht das nicht.

Du bräuchtest einen US-Account mit Plus und das verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber bei mir gabs gestern die erste Episode von The Walking Death kostenlos und die anderen haben jeweils nur 2,50 EUR gekostet (für Plus-Mitglieder). War im Endeffekt sogar günstiger als der Season-Pass für 11,24 EUR!

Habe dieses Angebot aber nicht hier im Store Update gefunden. Ist das schon älter oder hatte ich gestern einfach nur Glück?

Auch hatte ich gestern alle Patches geladen und nichts von deutschen Untertiteln mitbekommen.

Das Angebot gibt es, soweit ich weiß, schon ein paar Tage.

Der Patch mit den deutschen Untertiteln ist wohl noch bei Sony in der Prüfung und wird dann demnächst online gehen.

Du solltest öfters deine E-Mails lesen. Sony hatte alle Besitzer des Spieles über die Verzögerung informiert und verschenkt als Entschädigung 2 Spiele.

Nachtrag: Die Erläuterung auf dem Blog dazu: https://blog.de.playstation.com/2013/02/22/ratchet-clank-qforce-ps-vita-update/

Leider haben aber nicht alle Besitzer diese Mail bekommen, wie man im Unterforum deutlich herauslesen kann.

Da muss man wohl selbst Initiative ergreifen und den Support anschreiben.

Heute ist EU Store Update - An Feiertagen fällt dieser jedoch aus.

Kann jemand zu 100%iger Sicherheit sagen, dass es auch für den DE Store ein Update geben wird?

Verstehe gerade nicht so ganz was du mir damit sagen willst, das Problem ist ja unabhängig von irgendwelchen Storeupdates :emot-raise:

Meine spontanen PSN Favoriten wären: The Walking Dead, Journey, Sound Shapes, Super Stardust Delta, Dead Nation, Unfinished Swan und Guacamelee!

Zur Ergänzung: Trine 1 + 2, Shank 2, Machinarium, Lara Croft and the Guardian of Light und Awesomenauts ;)

Weiß nich obs hier schon erwähnt wurde, aber ab morgen (nachm store update) kann man die BF3 DLC "Close Quarters" gratis laden

Quelle: https://blogs.battlefield.com/2013/06/bf3-e3-2013-fan-celebration/

Danke für die Info, das wusste ich noch nicht und werd es dann direkt laden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...