Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich mal interessieren.. Denn ich würde es gerne mal testen. Zum Release werde ich es mir ohnehin nicht holen, aber eventuell dann zum Jahreswechsel.

Kommt aber ganz bestimmt ne Demo. Ich wüsste jetzt nicht, dass es ein NFS ohne Demo gab. Nur meine ich auch, dass die selten vor Release kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nun den Store startet, kann man das Update 1.01 runterladen. Damit wird der Store jetzt ein wenig schneller. Gerade bei der Downloadliste merkt man den Geschwindigkeitszuwachs, da ging vorher bei mir fast gar nix.

Die Welcome Back Spiele sind aber nach wie vor nicht mehr installierbar. Was macht Sony da eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Dead Nation und Wipeout HD vor einigen Monaten aus Platzgründen gelöscht und wollte sie nach dem Store Update nochmal runterladen. Allerdings werden die nun als PSP Spiele erkannt und die PS3 möchte dann auch, dass ich ne PSP anschliesse um die zu installieren. Wenn man sie in die Downloadliste packt, haben die unten links auch ein komisches Symbol dran, keine Ahnung ob das bei normalen PSP Spielen dabei ist. Fakt ist aber nunmal auch, dass es von Dead Nation keine PSP Version gibt und ich von Wipeout HD definitiv die PS3 ausgewählt habe. Hoffe Sony fixt das bald. Wollte mich mal an die Dead Nation Platin machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn überhaupt die Option, andere Sprachen zu selektieren? Wenn nicht erübrigt sich deine Frage ja. Ich fände es auch toll, wenn man bei den Vollversionen die Sprache auswählen könnte. Genauso sollte man mal den Usern die Möglichkeit geben, die englischen Sprachfiles runterladen zu können, wenn sie auf der Disc nicht drauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis es nicht, denn ich lade es mir noch herrunter, darum frage ich schließlich.

Da es sich bei vielen Spielen um die internationale Version handelt kannst du durch umstellen der Systemsprache meist eine andere Sprache wählen.

Du lädst dann das komplette Spiel und installierst es. Du kannst im Nachhinein leider keine Sprachen löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eine dt. PSN 50€ Karte kaufen und den Code im AT Shop einlösen?

Oder muss ich von eBay/Amazon eine AT PSN Karte kaufen..?

Nein, die PSN Karte muss zum jeweiligen Land gehören. Kannst dir aber bei Seiten wie MMOGA oder Gamecodeshop ohne Problem einen Ösi Code kaufen und der wird dir innerhalb weniger Minuten per eMail geliefert.

Hab selber gerade nen Ösi Code geordert, weil ich eigentlich Sleeping Dogs für 20 Euro holen wollte, aber ich glaube das Spiel ist irgendwie nicht ganz mein Geschmack, zumindest war ich nach der Demo nicht so ganz überzeugt. Naja, hab ja bis morgen 23:59 Uhr noch etwas Zeit zum nachdenken oder kauf einfach ein anders Weihnachtsschnäppchen. Kommen ja sicher noch andere gute Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher Sony war einfach zu faul oder unfähig die USK Version von Sleeping Dogs in den Store zu laden. Ist ja wieder ein gewaltiger Shitstorm deswegen auf Facebook gestartet. Davon ab, verstehe ich das gejammer dort nicht, ich würde nicht einmal 1 Euro für die zensierte Version zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das darf ja zum Glück jeder so sehen, wie er möchte. ;)

Es geht mir nicht alleine um den Gewaltgrad. Da dürfte ich mit fast 31 drüber hinweg sein. Aber für mich ist das Spiel einfach nicht komplett und wenn was fehlt, gibt es dafür in der Form einfach kein Geld von mir. Ich hab sogar drüber nachgedacht mir Sleeping Dogs zu holen. AT Card online geshoppt, Demo gezogen und erstmal reingeschaut. War absolut nicht meins. Letztendlich ist das Guthaben jetzt für ein anderes, unblutiges Spiel drauf gegangen.

Für mich sind solche Schnitte eine Bevormundung, da kann man auch rumdiskutieren was man will. Das gerade jemand wie du, der noch ein paar Jahre älter ist als ich ist, sich gerne bevormunden lässt geht mir ja nicht in den Kopf rein. Die Publisher sollten es so halten: Das Spiel ist zu hart für den deutschen Markt? Dann bringt es einfach nicht hier raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja von Double Fine. Somit ein Blindkauf für morgen.

Japp, soll massig Anspielungen auf alte Lucas Arts Adventures haben. Ich überlege sogar, gleich im US Store zuzugreifen, ist nur die Frage ob da auch deutsche Texte bei sind. Synchro selbst wird sicher auf englisch sein. Geht halt eher darum, wenn man mit Freunden spielt, die nicht so gut englisch können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht, ob es schon einer gepostet hat aber egal.

Es gibt ja Probleme mit den Spielen aus dem Welcome Back Paket (inFamous, LBP, Dead Nation, Wipeout etc.), wo die PS3 hinterher meint, man hätte ne PSP Version geladen. Ich habe endlich eine Lösung gefunden. Und zwar muss man über Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Downloadliste die Spiele wieder runterladen. Über diesen Weg kommt man an die gute alte Downloadliste und kann dort die Spiele fehlerfrei wieder runterladen. Gerade Wipeout wieder installiert und auf meinem Ösi Account hol ich mir jetzt Dead Nation zurück.

Nachvollziehen kann ich den Fehler aber trotzdem noch nicht. Scheinbar ist da seit dem Update auf das neue Store Design irgendwie eine Verknüpfung für diese speziellen Titel aus dem WBP falsch. Naja, so funktioniert es. Vielleicht wusste es der eine oder andere noch nicht. Ich freu mich jedenfalls, die Spiele wieder spielen zu können. Hatte die aus Platzgründen mal runtergeworfen, weil ich davon ausgegangen bin, sie problemlos irgendwann neu runterladen zu können. Sony macht aber auch Sachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Blogpost steht doch ganz eindeutig der 1. Mai:

https://blog.de.playstation.com/2013/04/17/playstation-plus-euer-update-fr-den-monat-mai/

Sony wird sich wohl zum Zeitpunkt des Posts bewusst gewesen sein, dass der 1. Mai ein Feiertag ist. Wird schon kommen. Ich guck auch hin und wieder mal rein, aber denke dass es noch viel zu früh ist. Hätte nur gerne den Download gestartet, bevor ich zum Spätdienst muss. Für manche Berufsgruppen gibts eh keine Feiertage. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...