evilzorro Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Der neue Store gefällt mir eig ganz gut, find es auch echt klasse das jetzt bei jedem Game usw eine Dateigröße dabei steht. Aber eine Sache nervt, ich hab kein Plan nach Extra-Inhalten für Spiele genau zu suchen. zB. beim alten Store wurde es alphabetisch gelistet und ich hab den Spieltitel gefunden un die Extras die es dafür gibt,....und JETZT, geordnet nach Genre, Preis, Dlc Art (Kostüm, Karte,...) usw....O,o Ich hab ein neues Spiel, "No more Heroes", und ich weis es gibt DLCs, nur welche nicht, und ich find die nicht -,- Und wenn ich die Suchfunktion benutz kann ich nur ein Wort eingeben und die Suche nütz rein gar nichts. Also wenn man schnell was sucht, zb ob es DLC usw für ein Spiel gibt, dann dauerts ewig,.... bzw ich hab noch nicht rausgefunden wie es funzt Werd mich wohl nochmal ransetzen und schaun wie der Store jetzt tickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.