Silenqua Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hoffentlich nützen sie diese Wartungsarbeiten, um auch gleich den Store wieder online zu bringen. Ende Mai soll ja Deadline sein oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mir würde es schon reichen, wenn ich endlich mein fehlendes Dragon Age DLC runterladen könnte. Leider geht das wegen eines Bugs nur im Store. Aber ich befürchte nach der Ankündigung von LulzSec Sony nochmal zu hacken werden sich die ordentlich Zeit lassen mit dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hoffe die Resident Evil Teile kommen auch bei uns ins Plus. Würde gerne mal wieder Teil2 spielen und kostenlos natürlich am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Juhu Call of Duty Classic für 7,99€ Ich wollte es mir schon immer kaufen aber jetzt umso besser Undhat das Spiel bolt denn Trophäen perfide es einfach die alte Version die es auch auf Disk gibt ohne trophies? Ist das Spiel empfehlenswert? Ich hab CoD erst ab Teil 4 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.