Onkelpsycho Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Typisch Sony... Packt den Store wieder rein aber nix funktioniert... Ich seh das so, das ein store der nicht richtig funktioniert gleichbedeutend mit einem nichtvorhandenen Store ist... Nur gucken, nicht anfassen oder was?!? Lustig find ic hja das die Spiele weiterhin veröffentlicht wurden (auch PS3 exclusives) obwohl der Store weltweit down war... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Manche können nur meckern, so ist das eben.Hätte Sony gesagt der Store würde zwar laufen, aber gelegentlich käme es zu fehlern und deshalb wäre der Store weiterhin dicht, hätten diese sich beschwert, warum sony den nicht online stellt, wenns nur ein paar kleinere Fehler sind. Im Moment seh ich nicht, das überhaupt irgendwas funktioniert, was ja wieder ein Rückschritt zu heute morgen ist... Ich will mich ja nicht beschweren, aber den Store kann man auch offline lassen, bis alles wieder 100%ig klappt. Aber das ist ja kein Zustand. Die Leute kommen in den Store, können aber dort nix machen, weil nichts funktioniert... Dann lieber offline lassen... Meine Meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.