NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 War gerade im US-Store und unter "Apps" gabs da etwas, dass sich "PS2 System Data" nannte. Was genau ist das denn? Die Größe liegt bei 6.5MB und es wurde bei Spieldaten-Dienstprogramm gespeichert... Thx im Vorrauß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Warum der mich immer weiter provoziert?naja egal..Anderes.. Findet ihr noch Avatare? Findest du keine mehr? Oder meinst du, ob neue hinzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich finde nur ein paar.. Die ganzen coolen von den Games sind weg. Hm, bei mir sind es immer um die 200 Stk. Eventuell hast du etwas an deinem Suchfilter geändert.. Der is oben links soweit ich das richtig im Kopf hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich wollte grad Okami laden. Jetzt kommt schon ne Passwort Abfrage bei kostenlosen Spielen, hab ich was verpasst? Bisher war das nicht nötig. Was für ein Passwort wird denn da abgefragt? Das vom PSN / SEN -Account? Das wär mir ja total neu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.