tino Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Uncharted 1+2 für knapp 18€, das ist gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bei allem was heilig ist... Lachen musste ich ja bei Sleeping Dogs (mal wieder nicht in Deutschland) und Battlefield 3. Schön von 70€ auf 8€ runter, mal sehen auf welchen Preis die das nachher wieder anheben. So viele Angebote und so wenig Zeit zum suchten. So muss man das ja schon nennen. Mal sehen was ich mir noch untern Baum lege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 God of War Chains of Olympus & Ghost of Sparta für je 11,99€, Volume II mit beiden Teilen für 12,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 TLOU hab ich noch nicht, werde da wohl zuschlagen. Andererseits, wenn das der erste Tag ist, was kommt dann noch auf einen zu? Far Cry 4 wird bestimmt noch drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 https://gyazo.com/5e056b85c74eb4266647cf1d5beb81ce Das Mirrors Edge umsonst ist, ist ja richtig. Aber Infamous? Oder ist das wieder diese PS+ exklusive Time Trial und davon steht nur nichts im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 https://www.play3.de/2015/06/10/psn-store-angebote-inkl-ps-plus-doppelrabatt-batman-arkham-titel-und-viel-cross-buy-titel/ Doppelrabatte, Batman Arkham-Titel zu Spottpreisen.. Diesmal könnte ich schwach werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.