Easy-08 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Weiß zufällig jemand wie lange die Store Angebote (aber keine Sonderangebote) im Store bleiben? Gibs da ein mindest laufzeit oder bleiben die ewig? Weil es gibt ein Game was ich mir kaufen würde aber ich würde mich sehr ärgern wenn es in einen Monat nicht mehr gibt Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Na hier ist es ja noch echt erträglich.Im Playstation Blog ist ja die Hölle los. Meine Güte, jetzt kommt mal ein Spiel nicht und gleich brechen alle sozialen Systeme zusammen. Das ist doch berechtigt... Erst wirbt Sony mit einem Spiel was em endeffekt doch nicht erscheint. Sowas nennt man Kundenverarsche. Ich bin auch ein Mensch der sich viele gefallen lässt, aber sowas ist unteraller sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich glaub mein Schwein pfeift... Killzone HD? für 12,49? plus Infamous FoB? Wunder werden noch wahr *schnell zu Saturn renn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bin mal gespannt was so alles kommt Tomb Raider für 20,99€ ist ja mal nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Paar echt geile Sachen dabei, top titel zu hammer Preisen... AoT: DC 7€... WTF? Aber ein haufen Sachen dabei die es mit PSN+ schon kostenlos gab (ein Zeichen?) Aufjedenfall werd ich mir Mass Effect 1 und Ni no Kuni kaufen, bei Crysis 1 und 3 bin ich noch am überlegen... teil 2 fand ich jetzt nicht so doll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Also ist ab heute schon ein neues Spiel für die Plus Mitglieder zu haben? Ich dachte, das wäre immer erst Anfang des Monats? Die gibs aller aller frühstens nächste Woche, sind sind nicht mal offiziel angekündig worden. Außerdem kannst du das im eigenen PSN+ Thread nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ab wann ist das store update für mittwoch immer online im deutschen store ? gibt es da eine feste uhrzeit? Ab ca 17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wo finde ich diesen Avatar?https://psntrophyleaders.com/user/view/TigerLust#games Irgendwie finde ich es bei PS Store nicht. Der Typ ist ein Ami, also sehr wahrscheinlich im Ami Store oder es ist ein einzigartiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Spiele-Neuerscheinungen im AprilDa steht was von Assassin’s Creed – Essentials (11. April / 19,99€). Was ist das für eins und ist es mit Trophäen? Das ist das normale Assassiens Creed und nein es hat keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ist Demon Souls genauso gut wie Dark Souls 1 & 2 ?Für 8€ reizt es mich schon ^^ Demom Souls`s ist der inoffiziele Nachfolger von Dark Souls, also es ist wie Dark Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Gibt es diese Woche kein Angebot der Woche? Osterangebote? Auch wenn es fast die selben sind wie zu Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Welches Spiel würdet ihr empfehlen: InFamous 2, Assassins Creed 3 oder Red Dead Redemption?Danke im voraus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Alle drei sind gut, wobei das vom eigenen Geschmack abhängt. Mein Persönlicher Liebling wäre Red Dead Redemption, dicht gefolgt von AC3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Sind ein paar echt gute Angebote dabei! Terraria für 4,50€ da kann ich nicht nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 PvZ Garden Warfare kostet als Normalpreis immernoch 40€, obwohl das letzten Dezember gratis war? Verrückte Welt .... War das nicht ein extra "Event"? Ging doch glaube nur 3 Tage lang und hatte nichts mit dem PSN zu tun, sondern das kamm von EA direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.