Shayuna Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 mautz .__. is das nur bei mir so..oder spinnt der store grade extrem? ich finde bestimmte dlcs nimmer bzw werden nimmer aufgelistet...auch manche games bei der suche sind weg... wollt mir eig conception 2 für die vita im store kaufen...dlcs sind da... aba das game auch nimmer... wasn da los heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 is ja schön dasse morgen freischalten, aber was is mit den games die einfach "weg" sind ? letzte woche war conception 2 noch zum kaufen drinne jetzt finde ich das nicht mal per suche sowie fairy fencer f... das ist weg....oder andere games.... ollt mir 1-2 charaktere vom aktuellen disgaea gönnen...nur eine handvoll von dlc sind von dem disgaea teil vorhanden die anderen sind auch futsch....hab am pc auch gesucht und da sind die auch weg...der witz ist : die dlcs finde ich von conception 2 aufm pc, aber nicht auf der konsole ich finde auch kein statement das was da weg oder kaputt ist..gar nix.... da frage ich mich wann wollen die es fixen? man sollte eig denken das die ihren jämmerlichen hintern sofort bewegen immerhin will ich den geld in ihren nicht gerechtfertigen hintern stecken, aba offenbar brauchen sie kein geld mehr, gut zu wissen dann hab ich mehr taschengeld für mich ^.^ mautz ich hassse das.... gerade dann wenn man sich was gönnen will mal wird es versaut und man fühlt sich betrogen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.