Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Ich hab mal ne blöde Frage.Letztens als ich mir auf der Playsi meine Trophies ansehen wollte waren die alle durcheinander gewürfelt(also nicht nach Alphabet geordnet).Ich hab dann Dreieck gedrückt um sie richtig zu ordnen.Ist aber alles unverändert geblieben.Allerdings muß ich dazu sagen das ich offline war.Muß ich online sein um die Trophies zu ordnen?

Auch wenn du deine trophys offline anschaust =? Also ned im PSN anmelden ...

Und zu denn leute die immer noch auf CS warten ,

Ich hab gestern Abend meine Playsi angemacht bin auf meine Trophies gegangen und komischerweise waren sie direkt richtig geordnet.Also Problem gelöst:biggrin5:

Was ist CS?

Weiß jemand, ob "Pier Solar HD" auch seinen Weg in den deutschen Store finden wird? Vorab in verschiedenen News wurde nichts davon erwähnt, dass sich die Veröffentlichung auf den US-Store beschränkt (was derzeit der Fall ist). :emot-raise:

Es soll nächste woche in den deutschen store kommen.

Ursprünglich sollte es am 30.9 in deutschland kommen.

Was sehr komisch ist weil der 30.9dienstag war und das update immer mittwochs kommt.

Ich hatte keine lust mehr zu warten weil ich mich schon so auf das spiel gefreut habe.

Da habe ich es gestern im us store geholt.

@markus

Ich hatte fifa im store vorbestellt.

Konnte es zwar einen tag vorher runterladen.

Aber spielen erst am releasetag.

Also ab 00.01uhr

Sobald du es geladen hast kommt ein countdowntimer der anzeigt wie lange es noch dauert bis du das spiel spielen kannst.

Danke für die Info. Sind optional auch deutsche Texte enthalten? Auf piersolar.com wurde das zumindest beim Original (2010) neben englisch und französisch angegeben. Ich gehe zwar davon aus, dass beim Remaster inhaltlich alles übernommen wurde, doch sicher bin ich mir nicht.

Ja ist alles auf deutsch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...