Alox777 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Irgendwie passt das beim US Store nicht: Best Indie: Limbo (PS+ Price: $7.34) Limbo (Sale) (PS3) (now $6.99, original price $14.99) Ist doch das selbe aber warum ist es für Plus teurer oder gibt es da unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo, ich wollte mir Child of Light für die Vita für das Angebot für 6,00 Euro kaufen; kann den Titel auch in den Einkaufswagen legen – aber wenn ich dann bezahlen will (Kreditkarte), wird immer abgebrochen:„Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Bestellung konnte nicht bearbeitet werden. Die Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden. Versuch es bitte später erneut.“ Woran kann das denn liegen? Hab auch schon mal auf Paypal umgestellt, aber da kam das Gleiche. Sonst noch jemand das Problem? Habe das gleiche problem. Wollte zwei Vita Spiele kaufen dann kam die oben genannte Meldung. Hab dann versucht die spiele einzeln zu kaufen. Das erste ging beim zweiten kam wieder die Meldung egal ob über Web Store oder Vita direkt es lässt sich nicht kaufen. ist dafür eine lösung bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hilft wohl nur abwarten und ab und zu weiter probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.