Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Das siehst du evtl Falsch. Viele User nutzen die Seite nur als Tauschbörse. Ich zb habe anfangs nur ein Forum gesucht das sich um die Playstation dreht . Da waren mir die Trophys auch egal. Kann die Leute schon verstehen wenn sie sagen das Bling nervt. Bei bestimmten Spielen zb Dead Space würde ich es auch ausschalten.

Mag sein dass trophies.de eine große Tauschbörse im Vergleich zu anderen Foren hat. Und dass jemand die Trophäenbenachrichtigung ausstellt kann ich auch völlig verstehen.

Nur dass einige User hier immer wieder über Trophäen rummosern finde ich dennoch etwas lachhaft.. ;)

Aber egal, mal gucken was das neue Storeupdate mit sich bringt.

Zum Großteil irgendwie schon, aber das Angebot von Tomb Raider war/ist(?) schon ziemlich gut.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ja der Preis war gut, keine Frage.

Aber nur ein günstiger Titel in einem Summer "Sale" kann es ja nicht sein.

Guck mal was beim xbox sale abging:

AC3, Borderlands 2, Far Cry 3, Max Payne 3 jeweils 9,99€.

Mass Effect, Crysis für jeweils 4,99€.

DAS ist für mich ein Sale und nicht was Sony hier abzieht.

Und zwar nervt mich dieses ganze "100% Uncut" etc. Teilweise auch einfach falsche Übersetzungen die das Spiel verändern (aktuell Bioshock Infinite bei der Blue Ribbon Trophäe).

Stell doch dein System auf UK oder US, dann hast du das Spiel immer im OT und auch die Trophäen auf Englisch.

Und die Spiele einfach in UK kaufen, dann haste alle Uncut und viel günstiger ist es auch noch. :)

Die Trophäen sind nur in Englisch wenn man diese noch nicht gesync hat. Wenn man trotzdem die O-Beschreibung haben will auch wenn man schon vlt. Platin hat einfach den Modus vom Offline-Modus zum Online-Modus umschalten.

Also meine Arkham City Trophäen sind auf Englisch, obwohl ich immer den Offline-Modus an habe.

Wenn man die System sprache auf englisch stellt und ein Spiel startet welches sich nicht in der Trophäenliste befindet ist es auf Englisch. Hat man die Sprache auf Deutsch ist die Sprache Deutsch.

Vom Prinzip ja, aber komischerweise waren meine Batman Trophäen schonmal auf Deutsch. Dann hatte ich mal meinen Benutzer gelöscht, System auf UK gehabt und auf einmal waren sie auf Englisch.. oO

Du hast ja deinen Benutzer neu erstellt, deine ganzen Trophäen wurden frisch von den Servern gezogen und nicht nur abgeglichen. Das während du die Konsole auf Englisch hattest, daher auch ohne online-Modus.

Ah ok, das wusste ich noch gar nicht so genau.

Dann synce ich nächstes mal aus Spaß meine Trophies in Chinesisch. :D

Bei der genannten adresse bekomm ich immer folgende fehlermeldung:

"Zeitablauf bei Verbindung zum Server."

Weiss jemand, woran das liegt?

Ich habe es nun schon zu den unterschiedlichsten zeiten, an verschiedenen tagen versucht. Leider immer das gleiche :(

PS: Ich benutze opera

Probier mal den normalen Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

Funzt bei mir einwandfrei mit Firefox, Resogun & Contrast gesichert. :)

Update beim Januar Sale.

DuckTales Remastered (PS3)

Vorher 14,99 €, jetzt 8,99 €

Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist – Classic Edition (PS3)

Vorher 44,99 €, jetzt 19,79 €

DRIVER: San Francisco (PS3)

Vorher 14,99 €, jetzt 4,94 €

Far Cry 3 (PS3)

Vorher 29,99 €, jetzt 14,99 €

Rayman Legends (PS3)

Vorher 29,99 €; jetzt 20,09 €

Rayman Legends (PS Vita)

Vorher 29,99 €; jetzt 20,09 €

sauber, nun kommen die angebote für call of duty tatsächlich auch nach deutschland :)

https://blog.de.playstation.com/2014/03/12/heute-starten-rabattaktionen-fur-call-duty-im-playstation-store/

hier das us original

https://blog.us.playstation.com/2014/03/03/spring-fever-2014-discounts-on-towerfall-fez-and-more/

was hingegen sehr ärgerlich ist, dass die dlc angebote leider den schwerpunkt auf black ops und world at war legen und nicht auf modern warfare. bin kein fan von diesem zombie modus und finde die specops missionen weit besser :(

Das sind ja Hammerangebote... NICHT.

ein glück hab ich damals doch nicht zugeschlagen. schließlich gibt es seit heute die guten gta angebote aus dem us store auch in ähnlicher form bei uns :)

https://blog.de.playstation.com/2014/03/19/riesen-rabatte-auf-gta-max-payne-und-andere-rockstar-titel-starten-heute/

im übrigen wurde mir die frage bereits beantwortet, dass us dlc nicht mit einem usk spiel kompatibel ist.

hmm bisher kann ich die Angebote noch nicht sehen?!

Und warum ist die Midnight Club Los Angeles Complete Edition nicht dabei, da hätte ich wohl zugeschlagen.. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...