van_ike Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Überhaupt nicht. Diese blöde Bling Geräusch reißt nicht gerade selten aus der Atmosphäre. Habe es sofort abgestellt. Trophys sind mir persönlich eh Latte, hat man nichts von.Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 lol willkommen bei trophies.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Das siehst du evtl Falsch. Viele User nutzen die Seite nur als Tauschbörse. Ich zb habe anfangs nur ein Forum gesucht das sich um die Playstation dreht . Da waren mir die Trophys auch egal. Kann die Leute schon verstehen wenn sie sagen das Bling nervt. Bei bestimmten Spielen zb Dead Space würde ich es auch ausschalten. Mag sein dass trophies.de eine große Tauschbörse im Vergleich zu anderen Foren hat. Und dass jemand die Trophäenbenachrichtigung ausstellt kann ich auch völlig verstehen. Nur dass einige User hier immer wieder über Trophäen rummosern finde ich dennoch etwas lachhaft.. Aber egal, mal gucken was das neue Storeupdate mit sich bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Die MS-Preise sind wirklich wahnsinnig gut. Naja, vielleicht gibts beim Sony Summer Sale was gutes. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Angebot ist gut, ich habe dafür am 12. April 10,79 € im PSN bezahlt. dito.. Ganz ehrlich, dieser Summer "Sale" ist doch ein absoluter Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Zum Großteil irgendwie schon, aber das Angebot von Tomb Raider war/ist(?) schon ziemlich gut.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja der Preis war gut, keine Frage. Aber nur ein günstiger Titel in einem Summer "Sale" kann es ja nicht sein. Guck mal was beim xbox sale abging: AC3, Borderlands 2, Far Cry 3, Max Payne 3 jeweils 9,99€. Mass Effect, Crysis für jeweils 4,99€. DAS ist für mich ein Sale und nicht was Sony hier abzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hmm Sound Shapes klingt schon verlockend, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wohl bald bei PS+ kommen könnte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Und zwar nervt mich dieses ganze "100% Uncut" etc. Teilweise auch einfach falsche Übersetzungen die das Spiel verändern (aktuell Bioshock Infinite bei der Blue Ribbon Trophäe). Stell doch dein System auf UK oder US, dann hast du das Spiel immer im OT und auch die Trophäen auf Englisch. Und die Spiele einfach in UK kaufen, dann haste alle Uncut und viel günstiger ist es auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Die Trophäen sind nur in Englisch wenn man diese noch nicht gesync hat. Wenn man trotzdem die O-Beschreibung haben will auch wenn man schon vlt. Platin hat einfach den Modus vom Offline-Modus zum Online-Modus umschalten. Also meine Arkham City Trophäen sind auf Englisch, obwohl ich immer den Offline-Modus an habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wenn man die System sprache auf englisch stellt und ein Spiel startet welches sich nicht in der Trophäenliste befindet ist es auf Englisch. Hat man die Sprache auf Deutsch ist die Sprache Deutsch. Vom Prinzip ja, aber komischerweise waren meine Batman Trophäen schonmal auf Deutsch. Dann hatte ich mal meinen Benutzer gelöscht, System auf UK gehabt und auf einmal waren sie auf Englisch.. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Du hast ja deinen Benutzer neu erstellt, deine ganzen Trophäen wurden frisch von den Servern gezogen und nicht nur abgeglichen. Das während du die Konsole auf Englisch hattest, daher auch ohne online-Modus. Ah ok, das wusste ich noch gar nicht so genau. Dann synce ich nächstes mal aus Spaß meine Trophies in Chinesisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und da steht was?Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Da steht wann es in den Store kommt... zumindestens in den Amerikanischen. https://blog.us.playstation.com/2013/08/19/the-walking-dead-on-ps-vita-out-tomorrow/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 boah die Amis haben echt gute Deals, wäre einiges dabei für mich. Bei uns gibt es natürlich wie immer nur Schrott.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo,Was ist mit Castlevania - Mirror of Fate HD? Gibt es schon irgendwo Infos, Trophäen oder einen Thread. Ich finde es nicht. https://forum.trophies-ps3.de/news/106468-castlevania-lords-of-shadow-mirror-of-fate-3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei der genannten adresse bekomm ich immer folgende fehlermeldung:"Zeitablauf bei Verbindung zum Server." Weiss jemand, woran das liegt? Ich habe es nun schon zu den unterschiedlichsten zeiten, an verschiedenen tagen versucht. Leider immer das gleiche PS: Ich benutze opera Probier mal den normalen Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main Funzt bei mir einwandfrei mit Firefox, Resogun & Contrast gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wegen der Smurfs.. hab hier zufällig die Disc-Version günstig entdeckt. https://www.wowhd.de/games/the-smurfs-2-playstation-3/dp/33332987/58537439#bc=4716 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Update beim Januar Sale. DuckTales Remastered (PS3) Vorher 14,99 €, jetzt 8,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist – Classic Edition (PS3) Vorher 44,99 €, jetzt 19,79 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder DRIVER: San Francisco (PS3) Vorher 14,99 €, jetzt 4,94 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Far Cry 3 (PS3) Vorher 29,99 €, jetzt 14,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Rayman Legends (PS3) Vorher 29,99 €; jetzt 20,09 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Rayman Legends (PS Vita) Vorher 29,99 €; jetzt 20,09 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hm schade dass die meisten FF Titel keine Trophäen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Neue Deals:https://blog.eu.playstation.com/2014/03/05/new-playstation-store-deals-god-war-rain-uncharted/ lahm.. teilweise auch immer der selbe Käse dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 sauber, nun kommen die angebote für call of duty tatsächlich auch nach deutschland https://blog.de.playstation.com/2014/03/12/heute-starten-rabattaktionen-fur-call-duty-im-playstation-store/ hier das us original https://blog.us.playstation.com/2014/03/03/spring-fever-2014-discounts-on-towerfall-fez-and-more/ was hingegen sehr ärgerlich ist, dass die dlc angebote leider den schwerpunkt auf black ops und world at war legen und nicht auf modern warfare. bin kein fan von diesem zombie modus und finde die specops missionen weit besser Das sind ja Hammerangebote... NICHT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ein glück hab ich damals doch nicht zugeschlagen. schließlich gibt es seit heute die guten gta angebote aus dem us store auch in ähnlicher form bei uns https://blog.de.playstation.com/2014/03/19/riesen-rabatte-auf-gta-max-payne-und-andere-rockstar-titel-starten-heute/ im übrigen wurde mir die frage bereits beantwortet, dass us dlc nicht mit einem usk spiel kompatibel ist. hmm bisher kann ich die Angebote noch nicht sehen?! Und warum ist die Midnight Club Los Angeles Complete Edition nicht dabei, da hätte ich wohl zugeschlagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.