van_ike Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 PSN Store Angebote: Verschiedene Resident Evil-Titel mit bis zu 50% Rabatt Aber die Hälfte gibt es natürlich nicht im DE-Store. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 haste unter suche Resident Evil eingegeben? Na Biene Maja wird er jetzt wohl nicht eingegeben haben... Aber Raccoon City soll ja eh keinen Euro wert sein so schlecht wie das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Es gibt noch einen weiteren Sale. https://blog.de.playstation.com/2013/03/13/playstation-store-expeditions-sale-auf-fantastische-action-adventures/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Update zum kommenden Walking Dead Sale, er kommt höchstwahrscheinlich nächste Woche. Zumindest hat Chris Howe gleich zigfach erwähnt dass es nächste Woche Details dazu gibt und der Sale "sehr sehr sehr bald" kommt. yeah baby! Ich hoffe mal auf 40-50% Rabatt, dann schlag ich zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Und da ist der Walking Dead Sale nun offiziell:https://blog.de.playstation.com/2013/03/18/diese-woche-richtig-sparen-bei-the-walking-dead/ Ich rechne mal mit 11,25€ für die ganze Season. Kauft man sich die 4 fehlenden Episoden einzeln, käme man da mit 10€ billiger weg. geeeeekauft! Das mit den Preisen ist mir auch schon aufgefallen.. naja man muss nicht alles verstehen. edit: ok beim Season Pass ist noch ein Premium Theme dabei.. wow.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hm das hieße ja dass Episode 1 nach Ablauf von PS+ nicht mehr spielbar ist? Dann würde ich mir evtl doch den teureren Season Pass holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 wow, im Sale gibts ja wirklich nur Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ja Plebejer meckert viel.. zurecht! Dieser sogenannte "Sale" mit dem ganzen Schrott ist der größte Witz aller Zeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 "Sale" heißt nicht, dass gute Sachen dabei sind. Oder würdest du etwa sagen, dass dir beim Winterschlussverkauf des Kleidungsladens XY jedes Stück gefällt? Sony sollte wissen welche Sachen beliebt und qualitativ gut sind, sonst wird aus dem Sale schnell ein Fail. Ich hab ein paar für mich interessante Sachen nach Bewertungen gegoogelt und bekam bei den Meisten ein "mangelhaft" zu sehen. Gute Blockbuster sind überhaupt nicht zu sehen und die ganzen vielen DLCs werden auch nie angeboten, obwohl Sony das letztes Jahr gesagt hatte.. Und diese Pakete sind ja schön und gut, aber warum werden die Spiele nicht auch noch einzeln rabattiert? Meistens hat man schon ein Spiel davon und von daher sind die Pakete auch fürn A.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Nochmal: Bei einem Sale müssen keine guten Sachen dabei sein, weil es sich um einen Abverkauf handelt. Da ist es klar, dass da viele "Ladenhüter" dabei sind, und kaum Top-Titel die sich um den normalen Preis auch super verkaufen.Anders bei den Osterangeboten bzw damals Weihnachtsangeboten. Da sollten wiederum Top-Titel dabei sein. Also von einem Ostersale kann man "etwas" mehr erwarten. Guck was bei Steam und xbox abgeht, dagegen ist der Sony Sale nur noch ein Häufchen Elend. Naja egal, spare ich halt Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 XBox ist eine Katastrophe im Vergleich zu Sonys Angeboten, vielleicht im Moment gerade nicht, aber was ich so gehört habe ist Sony allgemein um einiges besser was das betrifft.Steam ist natürlich eine ganz andere Liga. Ok ich habs bei xbox nur die letzten Monate ein wenig verfolgt, da waren ziemlich gute Sachen dabei. (Beispiele) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Deal 5:Assassin's Creed 3 statt 69,99€ für 34,99€. (ist noch nicht online) Wow, was für ein mieser Deal mal wieder.. Kommen noch weitere "Eier" oder wars das jetzt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ok danke Euch, vielleicht ist ja noch was dabei für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Auf Splinter Cell hätt ich ja auch generell Bock, aber bei den ganzen Bugs. nenene Aber die Hitman Trilogy ist wohl gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 is schon ne geiles angebot , muss die woche auch noch zuschlagen , wa ja nur bis zum 26 april =? Nein bis zum 24. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/hitman-trilogy-hd/cid=EP0776-NPEJ00115_00-B000000000000313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Gibt es im de store kein spring fever mit resident evil?Gruss Einen Resident Evil Sale gab es bereits vor einigen Wochen im DE-Store, aber die Hälfte war eh nicht verfügbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Findet jemand im Store die Demo zu FAR CRY 3: BLOOD DRAGON?Auf play3.de steht in Klammern Trial verfügbar. Aber ich finde die Demo nicht. Gibt keine Demo laut psn blog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hmm, komisch.Im schweizer Store gibts eine Demo, im US Store gibts eine Demo, aber nicht im deutschen Store. Tjaja der deutsche Store wird mal wieder vernachlässigt. Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 19:45 Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Best of Playstation Network: Plant Sony neue Spiele-Sammlungen? - Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Moin doch fast and furious is drinn im store Das ist natürlich der Waaaaahnsinn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Als Teil unserer anhaltenden Unterstützung für Indie Games im PlayStation Store veranstalten wir einen Angebotsverkauf für unsere Lieblings-Indie-Titel. Ab diesem Mittwoch, 5. Juni, könnt ihr euch die Titel Pid, Topatoi und Zack Zero zu enorm vergünstigten Preisen sichern. Klingt ja echt gut, mal gucken wie die Games so sind. https://blog.de.playstation.com/2013/06/04/zweiwchentliche-playstation-store-indie-deals-beginnen-morgen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.