van_ike Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 boah der "neue" Store ist einfach nur übelst langsam und das nervt extrem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 JA MANN, Endlich! PlayStation Store jetzt auch via Webbrowser erreichbar Sony eröffnet PlayStation Network-Nutzern mit einem neuen Sony Entertainment Network Online-Portal die Möglichkeit, den PlayStation Store via Web-Browser am heimischen PC zu durchstöbern, Inhalte zu kaufen und den Account zu managen. Das neue Portal scheint sich noch im Aufbau zu befinden, sodass derzeit noch nicht alle Regionen verfügbar sind. Unter anderem der UK-Store ist jedoch bereits unter der Adresse store.sonyentertainmentnetwork.com auffindbar, sodass dort alle Inhalte im Store bequem und schnell im Browser durchstöbert und gekauft werden können. Der Store für Deutschland ist derzeit leider noch nicht auf diese Weise erreichbar. Die via Browser gekauften Inhalte werden vermutlich nicht automatisch von der PS3 herunter geladen. Sie werden wohl nur in der Liste der gekauften Inhalte im PS3-Store auftauchen und müssen von dort manuell in die Downloadliste aufgenommen werden. Das wäre zumindest bis jetzt die logische Vorgehensweise, aber vielleicht bringt Sony auch noch ein Update, mit dem die Downloads automatisiert werden können. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich hoffe die Frage ist hier richtig:Hat einer von Euch für MAGIC 2013 das neue Deck-Paket 2 gekauft?? Wie und WO finde ich das? weder im Store noch über das Spiel kann ich das finden!! Hab keinen Plan von Magic, aber das hier müsste es doch sein? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/magic-2013-deck-pack-2/cid=EP2037-NPEB00819_00-PMAGIC2013000033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Im nächsten STORE UPDATE kommt endlich GTA SAN ANDREAS als PS2 CLASSIC. Juhu Quelle: play3 Naja, keine Trophäen, kein HD --> Augenkrebs ftw ich sehe gerade, man kann es online kaufen.-. ist das OK? Hat mal einer online was gekauft auf diese Weise? Hab über die Webseite auch noch nix gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Festliche Angebote ab heute im PlayStation Store Ich glaub Tony Hawk werde ich mir mal gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ne, nichts nur für Neukunden. Das sind die üblichen Plus Rabatte die über den den normalen Preisnachlass hinausgehen. Sollte in dem Fall also ein Preis von 12€ für Oceans sein, falls mich meine Kopfrechenkünste da nicht trügen. falsch, es sind 11,99€ lol.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Preise für Plus Abonnenten:Nightwing Bundle DLC 5,59€ Robin Bundle 5,59€ Challenge Map Pack 2,39€ Sieht man so schon im Webstore. wow, die Preise sind doch ein schlechter Witz. Und der Harley DLC ist gar nicht runtergesetzt, just lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ist nun the Walking Dead Episode 1 umsonst und auf die anderen Episoden 50%? Wie kommst du denn darauf? Wäre auch interessiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich werd heute abend bei saints row 3 zuschalgen...14,99 + nochmal 10% runter für plus so far akairo Ich hoffe dass die DLCs endlich mal reduziert werden, warte jetzt schon ein ganzes Jahr drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Soooo, für alle, die wie immer denken, dass der Januar-Sale fürn Anus ist/war, hier der Januar-Sale ausm US Store: Spiel Regulärer Preis, Reduzierter Preis, PS+ Preis LittleBigPlanet Karting $39.99 $19.99 $10.00 The Unfinished Swan $14.99 $7.49 $3.75 Ratchet & Clank $14.99 $7.49 $3.75 Jak and Daxter: The Precursor Legacy $7.99 $3.99 $2.00 Hot Shots Golf: Out of Bounds Complete Collection $24.99 $12.49 $6.25 Warp $9.99 $4.99 $2.50 Shank 2 $9.99 $4.99 $2.50 NiGHTS into dreams… $9.99 $4.99 $2.50 Jet Set Radio $9.99 $4.99 $2.50 The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut $19.99 $9.99 $5.00 Psychonauts $9.99 $4.99 $2.50 Tiger Woods PGA TOUR 13 $39.99 $19.99 $10.00 Machinarium $9.99 $4.99 $2.50 LBP Karting fürn 10er ist dann wohl meins Der Januar Sale ist ja auch fürn anus, zumindestens der deutsche.. Was für Preise.. mama mia! Ich sollte mir wohl doch mal nen US-Acc zulegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Max Payne 3 für 18 Euro ist mal ne Ansage! geht, gabs auch schon für diesen Preis mal auf Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 wie wird das eigentlich begründet das nur vc nicht im de store ist aber die beiden anderen teile? Im Blog steht dass es sich um eine Entscheidung des Publishers handelt. Warum kann ich mir auch (noch) nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Würde es mehr geben, die diese Einstellung vertreten wäre die Welt ein wenig lebenswerter. Aber leider leben viele nach dem Motto: Erst mal ich und dann die anderen. Sehr schade. Das stimmt wohl generell. Man könnte aber auch bei diesem konkreten Beispiel sagen, dass die Hersteller mit ihren Onlinepässen schuld daran sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann mir mal einer sagen, wo es das neue YouTube im Store gibt? Ich finde nur die Version für die Vita. Nicht im Store sondern bei “Meine Kanäle” unter TV & Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Chris Howe hat eben verraten dass im März ein Sale für The Walking Dead ansteht. Und ebenso einer für Unfinished Swan. Dachte ich teile die frohe Kunde mal mit allen die womöglich interessiert sind. Woher hast du immer die ganzen Infos? Auf The Walking Dead bin ich schon lange scharf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bruce altes Haus.. Ich glaube heute sind keine Wartungsarbeiten, zumindestens hab ich nix darüber gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ich glaube am 22.3 soll das teil rauskommen. Wie kommst du auf dieses Datum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Er meinte wohl das PSN Spiel von Telltale. ja natürlich meinte ich das. Aber egal.. lassen wir uns überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 man, warum haben wir nicht auch so einen geilen Sale wie bei der xbox.. -.- Da fällt mir ein, wann soll eigentlich der PSN März Sale kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wie immer am ersten Mittwoch im Monat. Du meinst wohl eher das Storeupdate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.