Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

JA MANN, Endlich!

PlayStation Store jetzt auch via Webbrowser erreichbar

Sony eröffnet PlayStation Network-Nutzern mit einem neuen Sony Entertainment Network Online-Portal die Möglichkeit, den PlayStation Store via Web-Browser am heimischen PC zu durchstöbern, Inhalte zu kaufen und den Account zu managen.

Das neue Portal scheint sich noch im Aufbau zu befinden, sodass derzeit noch nicht alle Regionen verfügbar sind.

Unter anderem der UK-Store ist jedoch bereits unter der Adresse store.sonyentertainmentnetwork.com auffindbar, sodass dort alle Inhalte im Store bequem und schnell im Browser durchstöbert und gekauft werden können.

Der Store für Deutschland ist derzeit leider noch nicht auf diese Weise erreichbar.

Die via Browser gekauften Inhalte werden vermutlich nicht automatisch von der PS3 herunter geladen. Sie werden wohl nur in der Liste der gekauften Inhalte im PS3-Store auftauchen und müssen von dort manuell in die Downloadliste aufgenommen werden.

Das wäre zumindest bis jetzt die logische Vorgehensweise, aber vielleicht bringt Sony auch noch ein Update, mit dem die Downloads automatisiert werden können.

Quelle

Ich hoffe die Frage ist hier richtig:

Hat einer von Euch für MAGIC 2013 das neue Deck-Paket 2 gekauft??

Wie und WO finde ich das? weder im Store noch über das Spiel kann ich das finden!!

Hab keinen Plan von Magic, aber das hier müsste es doch sein?

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/magic-2013-deck-pack-2/cid=EP2037-NPEB00819_00-PMAGIC2013000033

Soooo, für alle, die wie immer denken, dass der Januar-Sale fürn Anus ist/war, hier der Januar-Sale ausm US Store:

Spiel Regulärer Preis, Reduzierter Preis, PS+ Preis

LittleBigPlanet Karting $39.99 $19.99 $10.00

The Unfinished Swan $14.99 $7.49 $3.75

Ratchet & Clank $14.99 $7.49 $3.75

Jak and Daxter: The Precursor Legacy $7.99 $3.99 $2.00

Hot Shots Golf: Out of Bounds Complete Collection $24.99 $12.49 $6.25

Warp $9.99 $4.99 $2.50

Shank 2 $9.99 $4.99 $2.50

NiGHTS into dreams… $9.99 $4.99 $2.50

Jet Set Radio $9.99 $4.99 $2.50

The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut $19.99 $9.99 $5.00

Psychonauts $9.99 $4.99 $2.50

Tiger Woods PGA TOUR 13 $39.99 $19.99 $10.00

Machinarium $9.99 $4.99 $2.50

LBP Karting fürn 10er ist dann wohl meins xD

Der Januar Sale ist ja auch fürn anus, zumindestens der deutsche.. :P

Was für Preise.. mama mia! Ich sollte mir wohl doch mal nen US-Acc zulegen..

Würde es mehr geben, die diese Einstellung vertreten wäre die Welt ein wenig lebenswerter. Aber leider leben viele nach dem Motto: Erst mal ich und dann die anderen. Sehr schade.

Das stimmt wohl generell.

Man könnte aber auch bei diesem konkreten Beispiel sagen, dass die Hersteller mit ihren Onlinepässen schuld daran sind. :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...