van_ike Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich hoffe einfach mal dass sie so viel wie nur möglich bei Steam abgekupfert haben, bei Struktur und Funktionalität. So sollte jedenfalls ein gut gemachter Store imho aussehen. hehe ja, das wäre schon ein Traum. Aber das traue ich Sony dann doch nicht zu.. ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Weiß einer ob die Spiele bei den Herbstangeboten öfters durchgewechselt werden? Was ich da momentan sehe ist ja mal wieder mehr als mau.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ist eigentlich bekannt, ob man mit einem Pay-Pal-Konto jetzt weltweit im PSN kaufen kann? Das wäre für mich eine größere Verbesserung als das neue Design. In einigen Ländern, aber nicht in Deutschland zb. https://en.support.sonyentertainmentnetwork.com/app/answers/detail/a_id/2949/kw/paypal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 der neue store gefählt mir nicht, nebenbei gesagt finde ich es eine frechheit finde das man knapp 30 MB noch zusätzlich laden muss -.- Wo ist bitte schön das Problem mit 30(lol) MB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich weiß nicht warum, aber der neue Store killt jedesmal meine Internetverbindung. Hat noch einer das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ach ja btw.. https://playnation.de/spiele-news/playstation-network/ps-store-aufgrund-problemen-zurueckgesetzt-id41862.html Das hat Sony ja mal wieder klasse hinbekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hä?Zurück gesetzt wurde da aber gar nix. Hab ja eben erst das Update gezogen und gemerkt, dass meine Plus-Mitgliedschaft net geht, als ich mir die Beta von Playstation All-Stars ziehen wollte. Man. Wenn Sony schon was Neues macht, dann bitte richtig. -.- P.S.: Eigentlich find ich Sony ja schon gut, aber das nervt mich grad voll. Ja in DE wurde es wohl (noch) nicht zurückgesetzt. Ich kann den Store nur mit löschen, bringt mir aber auch nix da er immer wieder den Neuen herunterladen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hey leute. ich hab seit dem letzten update das problem das der store bei mir net mehr funktioniert.der bildschirm ist schwarz u der storeeinkaufsbeutel weiß. darunter ist dann dieser ladebalken .i glaube mal das das normal ist . wegen dem neuen design . zumindest kommt nach ca fuenf minuten das die app fehlerhaft ist . i diese meldung ist auf englisch . hat jemand ne idee woran das liegen koennte ? kann i das update nochmal neu laden oder gibt es ne andere moeglichkeit das zu beheben ? gruß Kannst ja mal den Store mit löschen und erneut runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Rein aus neugier:Hab ich das gestern richtig gesehen, dass das der store wieder das alte Design hat oder war das was kurzfristiges? Zumindest als ich gestern die dlc für UC2 laden habe war der store bei mir im alten Gewandt oder lag das einfach daran, dass der store über das spiel gestartet wurde? ^^ jo genau daran liegt es wohl. War bei mir gestern auch so, als ich aus irgendeinem Spiel heraus den Store aufgerufen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weis jemand von euch ob der Rabatt zu inFamous - Festival of Blood auch bei uns ergeführt wird? Nee gibts nicht, guckst du hier. https://blog.de.playstation.com/2012/10/23/halloween-angebote-alle-deals/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich finde nie die deutschen Beiträge dazu.. Dann ist bis auf I am alive echt nichts wirklich gutes dabei.. Ja, ist mal wieder nen ziemlicher Witz in DE. Guck dir mal die Sachen und Preise in US an, da schlackern dir die Ohren! Dead Nation – PS Plus Price: $3.75 Ghostbusters: Sanctum of Slime – PS Plus Price: $1.25 inFAMOUS Festival of Blood – PS Plus Price: $2.50 AMY – PS Plus Price: $2.50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Dead Nation wäre vieleicht etwas gewesen. Und wegen inFamous habe ich hier schließlich schon gefragt. Aber das ist doch nichts neues oder? Oft gibt es bei den Amis bessere Angebote.. Natürlich ist das nix neues, aber ich reg mich gerne jedesmal auf Neue auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja gut.Gibt es was neues in Richtung Shooter jeglicher Art zu empfehlen. Ich würde ja nicht Fragen, aber ich habe zwecks Stress im RL die letzten Store Updates verpasst https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-995.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 mal ne doofe frage aber sollte gestern eig. nich Crysis 2 und Ratchet&Clank Al For One für Plussis sein? hab nix gefunden Crysis ich hab gestern aus der Spielesammlung geladen und Ratchet irgendwo anders durch Zufall. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Meine 320GB ist ausgeschöpft und ich muss gewisse Games löschen, damit ich andere spielen kann... jo geht mir genau so, brauche wohl echt mal bald ne 1TB Platte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 grad diese seite gefunden psnprices, sind zwar die preise vom us store, aber meistens sind sie ja dann gleich oder in eu etwas billiger (sofern keine sales stattfinden) Wo ich gerade diese Seite sehe.. Ich verstehe nicht warum Sony es nicht hinbekommt Einkäufe per Browser zu ermöglichen, geht doch bei Steam auch ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hm was denn für Welcome-Back Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 axo die. Wusste gar nicht dass es da Probleme gibt, hab die länger nicht mehr angerührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hm kann man Sachen aus dem Einkaufswagen nicht mehr löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Doch. Im Einkaufswagen ist links neben dem Artikel ein x zum löschen. ach da lol, völlig übersehen. Vielen Dank Nadinchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.