Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Hä?

Zurück gesetzt wurde da aber gar nix.

Hab ja eben erst das Update gezogen und gemerkt, dass meine Plus-Mitgliedschaft net geht, als ich mir die Beta von Playstation All-Stars ziehen wollte.

Man. Wenn Sony schon was Neues macht, dann bitte richtig. -.-

P.S.: Eigentlich find ich Sony ja schon gut, aber das nervt mich grad voll. ;)

Ja in DE wurde es wohl (noch) nicht zurückgesetzt.

Ich kann den Store nur mit :T: löschen, bringt mir aber auch nix da er immer wieder den Neuen herunterladen will. :mad1:

hey leute. ich hab seit dem letzten update das problem das der store bei mir net mehr funktioniert.

der bildschirm ist schwarz u der storeeinkaufsbeutel weiß. darunter ist dann dieser ladebalken .i glaube mal das das normal ist . wegen dem neuen design . zumindest kommt nach ca fuenf minuten das die app fehlerhaft ist . i diese meldung ist auf englisch .

hat jemand ne idee woran das liegen koennte ? kann i das update nochmal neu laden oder gibt es ne andere moeglichkeit das zu beheben ?

gruß

Kannst ja mal den Store mit :T: löschen und erneut runterladen.

Rein aus neugier:

Hab ich das gestern richtig gesehen, dass das der store wieder das alte Design hat oder war das was kurzfristiges? Zumindest als ich gestern die dlc für UC2 laden habe war der store bei mir im alten Gewandt oder lag das einfach daran, dass der store über das spiel gestartet wurde? ^^

jo genau daran liegt es wohl.

War bei mir gestern auch so, als ich aus irgendeinem Spiel heraus den Store aufgerufen habe.

Ich finde nie die deutschen Beiträge dazu..

Dann ist bis auf I am alive echt nichts wirklich gutes dabei..

Ja, ist mal wieder nen ziemlicher Witz in DE.

Guck dir mal die Sachen und Preise in US an, da schlackern dir die Ohren!

Dead Nation – PS Plus Price: $3.75

Ghostbusters: Sanctum of Slime – PS Plus Price: $1.25

inFAMOUS Festival of Blood – PS Plus Price: $2.50

AMY – PS Plus Price: $2.50

grad diese seite gefunden psnprices, sind zwar die preise vom us store, aber meistens sind sie ja dann gleich oder in eu etwas billiger (sofern keine sales stattfinden)

Wo ich gerade diese Seite sehe..

Ich verstehe nicht warum Sony es nicht hinbekommt Einkäufe per Browser zu ermöglichen, geht doch bei Steam auch ohne Probleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...