van_ike Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Man kann es auch mal übertreiben Wieso übertreiben? Was genau findest du an dem Sale gut? Zitieren
van_ike Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Was für ein Mega Update diese Woche :emot-what: jo, echt ne menge kracher dabei.. Und jetzt gehts bei Darksiders 2 auch schon mit dem Season Pass los. Ich glaub bald kann ich keine Games mehr kaufen. Zitieren
van_ike Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Sagt mal, die Downloadliste im Store kann ich wohl nicht mal ausmisten? Zitieren
van_ike Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 eine suchfunktion würde schon fast reichen, aber leider gibts da gar nichts -.- ok thx, habs befürchtet. Irgendwie sollten sie das ganze auch mal erneuern. Zitieren
van_ike Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 mist, gibt doch keine Sleeping Dogs Demo. Zitieren
van_ike Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 In Deutschland nicht, müsste es in den anderen Stores aber geben. Nee, hat square enix zurückgezogen. @vegetto macht doch nix, besser spät als nie! Zitieren
van_ike Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 jo ist bei mir auch so, ziemlich nervig.. Zitieren
van_ike Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Kuhl, besten dank, seit dem das Forum keine New´s mehr über das Game gibt, habe ich auch nichts mehr von gelesen. Gibt doch einen Thread. https://forum.trophies-ps3.de/news/75276-counter-strike-global-offensive-70.html Zitieren
van_ike Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Der neuste Deal ist Spec Ops: The Line für 34,99€, für Pluser nur 31,49€, er ist nur bis zum 24. August gültig. hm naja, nicht so das Kracherangeot leider. Zitieren
van_ike Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 https://blog.de.playstation.com/2012/08/21/sommerangebote-die-4-und-letzte-woche/#more-20637 Für mich interessant: Weil nach so vielen DLCs gefragt wurde, planen wir für die Zukunft eine eigene DLC-Promotion. Zitieren
van_ike Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Da nach so vielen DLCs gefragt wurde..Kucks du mal hier: Hoffen, dass die Fallout 3 DLCs dabei sind! Sauber roshi, deine(unsere) Gebete wurden erhört!(hoffen wirs zumindestens^^) Obwohl das ja erstmal ein generelles Problem ist und nicht von PS+. Aber falls es kommt, beschwer ich mich natürlich nicht über ein Plus Rabatt. Zitieren
van_ike Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Sehe gerade dass die amis ne ganz coole Aktion haben. Warum gibts das nicht auch bei uns? Zitieren
van_ike Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Für alle Sam & Max Fans: Im europäischen PSN gibt es die Staffeln 2 und 3 für jeweils 12,99 Euro. Das Angebot gilt bis einschließlich 5. Oktober. Zitieren
van_ike Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ist die Resi Demo nicht für den 19.9. angekündigt? Irgendwer aus meiner FL hat sie schon vor Tagen gespielt. Zitieren
van_ike Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Also wenn morgen CS:Go kommen sollte fress ich nen Besen. Zitieren
van_ike Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Habs ja gewusst.. wieder kein cs go.. Zitieren
van_ike Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Im Laufe des heutigen Morgens kündigte Sony nicht nur ein neues Modell der PlayStation 3 an, gleichzeitig verlor man ein paar Worte über den PlayStation Store. Mit handfesten Details bedachte man uns bisher zwar nicht, ließ jedoch verlauten, dass man das Online-Angebot überarbeiten und deutlich übersichtlicher gestalten möchte. “Auch der PlayStation Store für PS3 wird rechtzeitig zur Veröffentlichung überarbeitet, sodass du ab Oktober 2012 gesuchte Inhalte noch leichter finden und downloaden kannst”, heißt es von offizieller Seite. Zitieren
van_ike Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Surprise, surprise.. cs go ist mal wieder nicht dabei. Entwickelt sich langsam zum Running Gag. Zitieren
van_ike Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 wow, nun ist auch endlich Double Dragon Neon da^^nachher mal ausprobieren, kann es sein, dass es dazu noch kein Unterforum gibt? Unterforum gibts bei neuen Spielen soweit ich weiß hier immer Donnerstags. Zitieren
van_ike Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Hier sind ein paar Bilder vom angeblichen neuen Store Design. Sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus, aber mal schaun wie sich das dann in der Praxis auswirkt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.