van_ike Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Jup für mich auch^^ Eins der schlechtesten Updates.. aber naja.. Man kann nicht immer Glück haben^^ hehe, das stimmt. ^^ Die letzten Monate waren dafür richtig gut, speziell für Plusmitglieder. Zitieren
van_ike Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Star Wars: The Force Unleashed II für 10,99€ ist echt nen Schnapper. Zitieren
van_ike Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ansichtssache, meiner Meinung nach haben sich die 10 € für Dantes Inferno letzter Woche viel mehr gelohnt als die 11 € hier für Star Wars TFU 2, die Spielzeit ist Extrem kurz und meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich, ist aber alles Geschmackssache. Ich rede ja auch nicht von der Spielqualität, sondern einfach nur vom Preisvergleich zu der Discversion. (in UK ~15€, in DE ~30€) Zitieren
van_ike Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Frogger Returns 4 plus free, da sag ich doch nicht nein. Zitieren
van_ike Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 US oder DE Store? US. Mal schaun obs auch bei uns kommt. Zitieren
van_ike Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Mittwoch kommt "Datura" in den Store. Bin echt mal gespannt wie das wird. Zitieren
van_ike Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Warum befindet sich eigentlich ein "Helghast" von Killzone auf dem aktuellen Sonderangebots Banner? Finde da gar kein Angebot. Wo denn, haste mal nen Link? Zitieren
van_ike Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Direkt im Playstation Store auf der PS3. Dort erscheinen erscheinen doch immer Banner mit aktuellen Spielen, Angeboten etc. axo, hab die gerad nicht an. Ich glaub für Killzone 3 gibts ein paar Angebote. Zitieren
van_ike Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 also nicht das von heute, weil da noch 12.6 drann steht, haste mal n link zum aktuellen update? Gibts doch immer im psn blog. https://blog.us.playstation.com/2012/06/19/playstation-store-update-244/ Limbo, hoffe das kommt auch bei uns! Zitieren
van_ike Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 hmpf, kein Limbo im Angebot. Aber wenigstens die Journey Demo, yay! Zitieren
van_ike Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 hm, das Einzige was mich interessieren könnte ist die Resident Evil Chronicles HD Collection. Zitieren
van_ike Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Gibt es Resident Evil: Chronicles HD Collection im DE STORE?weil bei mir sagt er keine Inhalte gefunden Nee gibts nicht. Aber Darkside Chronicles angeblich. Zitieren
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 hmm ich dachte ab heute ist Summer Sale? Bin gerad im Store, aber weit und breit nix zu sehen! Zitieren
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Einfach mal bis morgen abwarten. ja nee, er sollte heute starten. Zitieren
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Tjaja, wurde halt offiziell für den 03.07 angekündigt. Aber nun gut eilt ja auch nicht. Zitieren
van_ike Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Gehe ich recht in der Annahme das DLC von Deus EX nur reduziert wurde und nicht kostenlos ist?Das Hauptspiel besitze ich nämlich schon Deine Annahme ist korrekt, DLC kostet 6€ bzw 3€ für Plusler. Wo bleibt denn jetzt der ach-so-tolle Summer Sale?! Zitieren
van_ike Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 gerade auf mydealz gelesen, dass es saints row 2 kostenlos im ps store gibt soweit ich weiß jedoch keine Trophäen bei dem Spiel? Das ist leider richtig. Zitieren
van_ike Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 jo, der Summer Sale ist ein ziemlicher Witz. Gerade mal 20 Spiele für die PS3 im Angebot, das ist vieeel zu wenig. Dann nur alle 4 Tage ein "Special Deal", warum bitte nicht jeden Tag? Naja und von den Preisen müssen wir ja gar nicht erst reden. Zitieren
van_ike Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Splinter Cell Trilogy gibts für 13€ in UK. MSG1 hat wohl leider keine Trophäen, schade. Aber I am Alive werde ich mir evlt zulegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.