van_ike Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Da es ja gerade einige Angebote der DLCs gibt.. Ich kann mir die doch sicherlich jetzt kaufen und später wenn ich das Hauptspiel auf Disc kaufe installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja, kannst du Bestens, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Danke für die Auflistung, da sind ein paar interessante Sachen dabei. Schade, dass es für Burnout Paradise nicht auch nur das DLC Paket gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hat hier einer auch das Problem, dass a) die Burnout Complete Edition nicht bei den Januar Angeboten gelistet ist und b) wenn man über die Suche geht, die Complete Edition aber nicht kaufen kann weil die Fehlermeldung "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich." kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Peinlich peinlich, statt "Eufloria" steht im Store "Eurforlia".. btw ein nettes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Peinlich?............... Ich weiß nicht was du meinst, guck meinen Post nochmal genau an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Edit: Aber hast's ja schon verbessert Darauf wollte ich eigentlich hinaus, als ich meinte guck nochmal genau hin. Jo, wenn man "statt" "statt" (also doppelt statt einmal) schreibt, also Rechtschreibung bemängelt, es in Sachen Grammatik aber selbst nicht besser macht, ist doch peinlich, oder? (Sorry, nicht bös' gemeint).... Klar, ist das auch "peinlich", aber ich arbeite ja auch nicht für Sony. Aber nun BTT: Bei den Angeboten ist nix dabei für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Was genau kommt denn da mit den Simpsons?Bislang gibt's doch nur ein Spiel ohne Trophys, oder irre ich? Auf der Xbox hat es Achievements, von daher gehe ich mal davon aus dass es auch Trophäen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das wäre echt coool jau und dann sogar noch für lau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Was das beste wäre, wenn die eine (kostenpflichtige) Namensänderung einbauen würden. Kostenlos wäre noch besser aber ich will endlich mein Name los werden ^^ Jo und die Möglichkeit Trophäen aus der Liste löschen zu lassen. Das mit dem Namen ändern geht doch auf der xbox auch afaik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Leute, blättert doch eine Seite zurück, da wurde ein Link gepostet. On February 8, 2012, your “PlayStation®Network account” will be renamed a “Sony Entertainment Network account” or a “SEN account”.. Aus PSN wird SEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Entschuldigung, dass ich gefragt habe ja, stell dich bitte in eine Ecke und schäm dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hmm sollte nicht ACR in den Store kommen? Sehe da überhaupt nix.. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Seit wann kommen Spiele Freitags in den Store? Update ist doch immer am Mittwoch. jo deswegen fragte ich, schon komisch. Ok am Mittwoch waren Wartungsarbeiten, aber dann hätte es doch heute drin sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mittwoch waren Wartungsarbeiten? Gestern lief alles einwandfrei und das Store Update kam ganz normale bei mir^^ Ja, Mittwoch waren Wartungsarbeiten. Die meisten User haben es gar nicht gemerkt, aber es wurde dennoch u.a. am Store gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Passiert ja öfters, das so Spiele wie ACR Freitags releasen. ah ok, das wusste ich nicht. Aber ich werde mir ACR wohl doch nicht laden, der Preis ist nicht so gut wie ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wie viel kostet es?29,99? 44,99€ für Normal Sterbliche und 34,99€ für Plus-Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich bin mir am überlegen darksiders oder duke nukem forever zu holen, welches davon würdet ihr mir empfehlen ??? Kannste halt nicht vergleichen, aber dennoch ganz klar Darksiders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Keines, beides Schrott...... Sagte der mit Megamind in seiner Sammlung... @Steel Kannst ja hier nochmal nachfragen, das ist wohl der geeignetere Thread. --> https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-773.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hm irgendwie nur Mist dabei diesmal. Für mich gabs nur ein paar kostenlose Avatare.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.