xBloodyChaos Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 TWD ist schon Platiniert also Next Ps: The Walking Dead ist eins der besten Spiele! Also wer spätestens bei dem Angebot nicht zuschlägt hat selbst schuld! Das denke ich mir auch. Ich werde es mir wohl zulegen, so lange dauert es nicht und es ist ein klasse Spiel. Auch wenn ich schon so viel rumliegen habe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Danke Vegetto Schade, immer noch kein YuGiOh! Youw. Und immernoch kein CS. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo, nächste Woche werden GTA Vice City/Liberty City Stories in den Store kommen. Ich hab' da mal eine Frage dazu. Haben die eine andere/veränderte Story? Irgendwie haben die beiden GTA's nicht so viel Wind/Aufmerksamkeit bekommen und gemacht wie "die anderen" GTA's, deswegen bin ich da stutzig.Wo sind denn da die größten Unterschiede zum "normalen" GTA Vice City/3? Die Grafik wird einfach nur überarbeitet sein. Das werden die Unterschiede auch schon gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was soll eigentlich der Eintrag hier bezwecken?https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/brothers-a-tale-of-two-sons/cid=EP4040-NPEL00560_00-DISCONLYPARENT00 Disconly ist eher das Gegenteil... Ich würde sagen, da hinterfragt man den Sinn am besten erst garnicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Kann man sich das Update gewahrlos laden? Es war die Rede von einem verbugten Update, aber das ist schon etwas her. Ich will aber dennoch auf Nummer sicher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Seit wenigen Minuten ist das Store-Problem gelöst! Ihr könnte jetzt die Magic-Demo laden und den Schlüssel kaufen! Ich meine nur, da es hieß, man solle sich das aktuelle Update nicht herrunterladen. Das ist aber auch schon etwas her und daher denke ich mal, dass es entweder ein neues ist oder sie das Problem gelöst haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Durch das PS 3 Plus habe ich viele Spiele auf der Festplatte .Würde gerne meine PS 3 Verkaufen an meinen Bruder . Werde mein Account Deaktivieren und Löschen . Aber nicht die Festplatte Formatieren . Nun die Frage ! Was ist mit den Spielen die auf der Festplatte sind. Sind die dann weg ? Mir ist auch klar das mein Bruder PS 3 Plus haben muss. Um die Spiele zu spielen !! Sollte es nicht gehen ,werde ich sie Formatieren . PS Ich hoffe das ich mit der Frage hier richtig bin. Wenn nicht Sorry Die Spielen bleiben auf der Platte. Er wird sie jedoch nie nutzen können. Er bräuchte dafür nämlich Plus auf deinem Account. Von demher solltest du den Acc aktiv lassen oder es gleich einfach alles von der Platte hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.