Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die es NICHT wissen: Assassine Creed 2 und Brotherhood sind für PS+ ler unter Essential kostenlos !!!

Habe es rein Zufällig entdeckt. Schade, dass vom Forum es niemand hier im Thread genannt hat.

Manchmal sind super Angebote, die nur 1-2 tage dauern :(

Wer keinen AT Account hat, sollte sich einen zulegen, da im AT Store ebenfalls sehr gute Angebote auftauchen.

Das Gerücht wurde hier schon einmal verbreitet.. Wenn du in die Beschreibung guckst, dann sind es nur die Test-Vollversionen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in Laden da kostet keins der Spiele 70 €

55 - 60 € kosten die da alle.

Das ist mir klar, aber es ist nunmal der offizielle Store und da kostet alles immer so viel.. Ob das so sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln..

Yep genau.. Crysis findest in deiner Spielesammlung, Ratchet und Clank ist unter Plus net gelistet.

Da hat Sony aber noch ein wenig Nachholbedarf, damit das mit den Plus Angeboten übersichtlich funktioniert. Wer das nicht woanders her wüsste und nur bei den Plusinhalten schauen würd bekäme das gar nicht mit. :facepalm:

Also ich habe mir Ratchet & Clank gestern auch aus der Instant-Game-Collection gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhm, seit wann hat der Playstation Store das neue Design?

Hab mir gerade einen DLC heruntergeladen, sieht jetzt komplett anders aus. War aber auch schon länger nicht drin ... außerdem musste man erst den Store installieren?? :emot-raise:

Das neue Designs gibt es seid 4 Wochen, wenn ich mich jetzt nicht irre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neue PSN Store ist ja echt mega grausam... sieht optisch viel besser aus - hat aber dafür sehr starke performance-Probleme.

Lädt einfach viel zu lang, wenn man ihn startet, lädt zu lange beim einkaufen, lädt zu lange beim wählen der Kategorie, ruckelt allgemein, schlechte Suchfunktion.

Aber Hauptsache grafisch neu aufgebessert... im Sinne von: "Ein Schritt vor und 10 Schritte zurück."

Was habt ihr eigentlich mit der Suchfunktion? Ich finde die ist deutlich besser. Und so lange lädt es auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich mal den jetzigen Store mit dem alten (ich glaube der US-Store ist immer noch der Alte) - du wirst merken, dass der alte Store sofort aufging, nicht geruckelt und so stark gehangen hat wie der jetzige.

Es dauert einfach viel zu lange sich durch den Store zu wühlen.

Wenn man ein Produk rausbringt, dann hat es auch ordnungsgemäß zu funktionieren.

Tut es aber eben nicht.

Die Übersicht ist in einigen Punkten wirklich ein wenig schlechter, aber die Suchfunktion gefällt mir besser, weil man nichtmehr alles eingeben muss und das Gesuchte schneller findet. Aber das ist nunmal meine Meinung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nun den Store startet, kann man das Update 1.01 runterladen. Damit wird der Store jetzt ein wenig schneller. Gerade bei der Downloadliste merkt man den Geschwindigkeitszuwachs, da ging vorher bei mir fast gar nix.

Die Welcome Back Spiele sind aber nach wie vor nicht mehr installierbar. Was macht Sony da eigentlich?

Gut zu wissen, dan werde ich mir das Update nachher mal runterladen.

Das mit den Welcome-Back Spielen würde mich aber auch einmal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dead Nation und Wipeout HD vor einigen Monaten aus Platzgründen gelöscht und wollte sie nach dem Store Update nochmal runterladen. Allerdings werden die nun als PSP Spiele erkannt und die PS3 möchte dann auch, dass ich ne PSP anschliesse um die zu installieren. Wenn man sie in die Downloadliste packt, haben die unten links auch ein komisches Symbol dran, keine Ahnung ob das bei normalen PSP Spielen dabei ist. Fakt ist aber nunmal auch, dass es von Dead Nation keine PSP Version gibt und ich von Wipeout HD definitiv die PS3 ausgewählt habe. Hoffe Sony fixt das bald. Wollte mich mal an die Dead Nation Platin machen.

Das Zeichen ist normalerweis bei den Test-Vollversionen, so war es zumindest bei Brotherhood bei mir.. Ich hoffe auch, dass es bei gelöst wird.

Ich habe mir gerade Uncharted gekauft und habe nun die Frage, ob ich alle Sprachausgaben herrunterladen muss oder langt auch die deutsche Sprachausgabe? Dass man 36GB Speicher braucht habe ich schmerzhaft erfahren müssen.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn überhaupt die Option, andere Sprachen zu selektieren? Wenn nicht erübrigt sich deine Frage ja. Ich fände es auch toll, wenn man bei den Vollversionen die Sprache auswählen könnte. Genauso sollte man mal den Usern die Möglichkeit geben, die englischen Sprachfiles runterladen zu können, wenn sie auf der Disc nicht drauf sind.

Ich weis es nicht, denn ich lade es mir noch herrunter, darum frage ich schließlich.

Da es sich bei vielen Spielen um die internationale Version handelt kannst du durch umstellen der Systemsprache meist eine andere Sprache wählen.

Startet es sich von alleine, oder muss man irgendwo bestätigen?

Der Patch sollte herruntergeladen werden sobald du in den Store gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebot Nummer 3 ist Tokyo Jungle. Für €6.49 bzw. €5.84 für Plus Abonnenten. Leider ist der Preis für Abonnenten im Moment mal wieder nicht richtig. Ansonsten aber bestimmt ein tolles Angebot. :)

Die Umrisse der restlichen Deals kann man ja auch schon sehen, es dürfte sich dabei um folgende Spiele handeln:

#4 One Piece Pirate Warriors

#5 Sleeping Dogs

#6 MOH: Warfighter

#7 NBA2K13

#8 Most Wanted 2

#9 LBP Karting

#10 Unfinished Swan

#11 Hitman Absolution

#12 Far Cry 3

Wobei #5 und #11 nicht in D angeboten werden.

Der Komplettierung wegen, im US Store gibt es ab sofort die Ni No Kuni Demo. Pflicht für alle RPGler!

Und wie immer kommen die "harten" Spiele nicht nach Deutschland, es könnte sein, dass jemand verstört wird..

Ich bin mal auf One-Piece gespannt, wollte es mir auch mal zulegen, aber der Preis will nicht runtergehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut im At Store gibt es Games, die man im Deutschland nicht erwerben kann...

Wie muss man voran gehen, um in AT Store ohne Kreditkarte zu kaufen...?

Kann ich eine dt. PSN 50€ Karte kaufen und den Code im AT Shop einlösen?

Oder muss ich von eBay/Amazon eine AT PSN Karte kaufen..?

EDIT: Weiss einer, wie man die Sprache im Web PSN Store ändern kann? Habe bei der Nation auf UK geklickt und jetzt bekomme ich es nicht mehr weg...Wollte doch nur die Angebote von UK mit DT, AT und US vergleichen :(

Es sollte eine PSN für den AT-Store sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...