xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich rede vom der Benutzerführung und nicht vom Content. Hmmm.. Ich weis nicht. Vielleicht kommt er erst noch. Ansonsten hat Sony dafür nicht eine Art Support für Verbesserungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich weiß ja nicht ob du's schon gemerkt hast, aber wir sind doch die Beta-Tester!Wenn der Store am 23.10 in den US of A live geht dann läuft der flüssig und alle Fehler sind ausgebessert Ansonsten kann ich diese allgemeine Aufregung nicht verstehen. Am ersten Tag lief noch nie etwas sauber und wir haben es trotzdem überlebt Ist auch nicht so neu, dass die armen Deutschen die Versuchskanninchen sind. ^^ Aber Tatsache ist natürlich, dass der Store erstmal nur vereinzelt getestet wird um zumindest einen Großteil der Fehler auswendig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 PSN Store was mich stört Ist mir zu bund keine listenansicht Kreditkartenaufladen geht nicht mehr über den store, man muss jetzt umweg über kontoverwaltung machen das laden des store dauert einfach zu lange allgemein: unübersichtlich. man sucht sich dumm und dämlich positiv: viel mehr inhalt (Filme) downloadbereich gut übersichtlich da listenansicht inkl erklärung was es für ein dlc ist Ich finde die neue Suche ist erstmal gewöhnungsbedürftig, jedoch besser als die alte. Und zu bunt? Das muss man nicht verstehen oder? Es ist dunkler als der bisherige. Und die Filme? Naja, aber ich finde die Tatsache, dass JEDE HIMYM Folge 2,49€ kostet, ist reine Abzocke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Der neue Store gefällt mir eig ganz gut, find es auch echt klasse das jetzt bei jedem Game usw eine Dateigröße dabei steht. Aber eine Sache nervt, ich hab kein Plan nach Extra-Inhalten für Spiele genau zu suchen. zB. beim alten Store wurde es alphabetisch gelistet und ich hab den Spieltitel gefunden un die Extras die es dafür gibt,....und JETZT, geordnet nach Genre, Preis, Dlc Art (Kostüm, Karte,...) usw....O,o Ich hab ein neues Spiel, "No more Heroes", und ich weis es gibt DLCs, nur welche nicht, und ich find die nicht -,- Und wenn ich die Suchfunktion benutz kann ich nur ein Wort eingeben und die Suche nütz rein gar nichts. Also wenn man schnell was sucht, zb ob es DLC usw für ein Spiel gibt, dann dauerts ewig,.... bzw ich hab noch nicht rausgefunden wie es funzt Werd mich wohl nochmal ransetzen und schaun wie der Store jetzt tickt Suchen startest du oben in der Leist, das sollte dort auch stehen. Dann wählst du halt den ersten, zweiten usw Buchstaben, bis dein gewünschtes Spiel aufgelistet wird bzw du die Suche ausreichend eingeschränkt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bis auf eben konnte ich shoppen. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr im PSN anmelden... Ich hab vor ein paar Stunden einiges in den Download Manager gepackt. Wollte dann nochmal in den Shop und bekam ne Fehlermeldung, die sich nicht wegdrücken lies. Meine Downloads liefen noch. Habe die Konsole dann aus- und direkt wieder angemacht. PSN Anmeldung ging noch immer nicht, aber als ich in den Download Manager geschaut hab sah ich, dass die Download weiterliefen und noch immer laufen. IST DAS NORMAL? Die Downsloads laufen immer weiter, solange du eine Internetverbindung hast. Dafür musst du nicht extra im PSN angemeldet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich finde es gar nicht mal unpraktisch dass kostenlose Downloads nun im Warenkorb landen. Statt bei jedem einzelnen Download zu warten bis das System den Download anlaufen lässt, was umso länger dauert je größer die Datei ist, sammelt man nun erst alles ein und kann dann in einem Rutsch alles herunterladen. Das ist aber speziell bei kleineren Inhalten recht nervig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 funzt die suche überhaupt? ich finde auch das der store an sich nur noch mist ist, das design an sich ist gut gewählt keine frage, aber man findet kaum noch was, und die bilder zu den sachen sind auch nicht da, zumindest bei mir nicht was mich ehrlich gesagt mies ankotzt. Bei mir sind alle Bilder da. Und die neue Suche ist auch um einiges besser. Die Tatsache, dass die Trailer nichtmehr in einer eigenen Kategorie sind ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man sollte sich daran gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weis jemand von euch ob der Rabatt zu inFamous - Festival of Blood auch bei uns ergeführt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Nee gibts nicht, guckst du hier. https://blog.de.playstation.com/2012/10/23/halloween-angebote-alle-deals/ Ich finde nie die deutschen Beiträge dazu.. Dann ist bis auf I am alive echt nichts wirklich gutes dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja, ist mal wieder nen ziemlicher Witz in DE.Guck dir mal die Sachen und Preise in US an, da schlackern dir die Ohren! Dead Nation – PS Plus Price: $3.75 Ghostbusters: Sanctum of Slime – PS Plus Price: $1.25 inFAMOUS Festival of Blood – PS Plus Price: $2.50 AMY – PS Plus Price: $2.50 Dead Nation wäre vieleicht etwas gewesen. Und wegen inFamous habe ich hier schließlich schon gefragt. Aber das ist doch nichts neues oder? Oft gibt es bei den Amis bessere Angebote.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Natürlich ist das nix neues, aber ich reg mich gerne jedesmal auf Neue auf. Wem sagst du das.. ^^ Dann wollen wir mal hoffen, dass der Winter-Sale besser wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Na da hatt Sony aber ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich parat gestellt Alter Schwede.. Also eine Langzeitplatin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 nur weil ich so heiße muss das nicht heißen das ich das auf trophys zocke Nein. Das wareher allgemein gemeint und nicht nur auf dich bezogen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Die Demo müsste bei dem entsprechenden Spiel zu finden sein.Also erstmal das Spiel suchen. Ich hätte mal eine Frage: Gibt es zum neuen NFS MW eine Demo im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also war nix in store update Würde mich mal interessieren.. Denn ich würde es gerne mal testen. Zum Release werde ich es mir ohnehin nicht holen, aber eventuell dann zum Jahreswechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kommt aber ganz bestimmt ne Demo. Ich wüsste jetzt nicht, dass es ein NFS ohne Demo gab. Nur meine ich auch, dass die selten vor Release kommen. Also HP und the Run waren auch vor dem Release als Demo anspielbar, aber ich lasse mich einfach mal überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hab mal ne blöde Frage.Letztens als ich mir auf der Playsi meine Trophies ansehen wollte waren die alle durcheinander gewürfelt(also nicht nach Alphabet geordnet).Ich hab dann Dreieck gedrückt um sie richtig zu ordnen.Ist aber alles unverändert geblieben.Allerdings muß ich dazu sagen das ich offline war.Muß ich online sein um die Trophies zu ordnen? Du musst sie einfach nur nach Aktualisierungsdatum ordnen. Das sollte auch offline gehen. Ich finde nur nervig, dass man nun jedesmal die Trophäen syncronisieren muss, wenn man sie sich online angucken will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Normalerweise ja ^^ Ihr wartet da nicht drauf oder? ^^ Ich erinnere mich nur an CS:GO.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Auch nicht immer, kann sich bis 19 Uhr hinziehen In der Regel ist aber 18Uhr die Deadline. Ausnahmen bestätigen die Regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Oh ich weiß genau, wenn ich mir jetzt die God of War Collection kaufe, gibt es sie in ein paar Monaten bei Plus. Dann kauf dir lieber die Collection2, die habe ich nämlich noch nicht. Aber ich würde sagen, dass eher GoW 3 rauskommt, weil das neue im März erscheint. Ich finde sogar, dass es recht wahrscheinlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.