xBloodyChaos Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gibt es irgendwas im Store, was zu empfehlen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 im update ist ja mal gar nix interessantes diesmal.weiß schon einer wann the walking dead episode 3 kommt?! Ich bin mir nicht sicher, aber mein Kumpel meinte letztens Ende August. Danach kommen ja auch noch 2 Episoden. Ich weis leider gerade den Abstand der Erscheinungsdaten nicht. Ich denke mal, der bleibt ungefähr gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Servus,seit zwei oder drei wochen werden bei mir nicht mehr die kompletten ps plus inhalte angezeigt..... untent steht zwar beispielsweise 13/45 oder so, aber in der ansicht habe ich dann nur die erste reihe =( hat jemand schonmal das gleiche problem gehabt? ich kann ja jeden einzelnen punkt auch anwählen, bei manchen erscheint dann oben in der ecke (links) die vorschau und bei anderen dann mal wieder garnicht =( wenn ich weiter nach unten scrolle in der auswahl tauchen auch vereinzelt bilder in der gesamtübersicht auf, scrolle ich dann wieder hoch sind se wieder weg =( total nervig ;( Dasselbe habe ich auch. Die Spiele sind vollständig da, aber die Avatareetc nur vereinzeilt. Jedoch kann ich sie dann auch über die ähnlichen Produkte, oder wie das heißt, auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 da würde ich CS GO und Expandables (aber auch nur wegen co op) nehmen Abwarten ob es auch in den deutschen Store kommt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das Season Ticket gilt für alle EA Sports Games (NHL 13, FIFA 13 usw.)Sent via Tapatalk Wie teuer ist er denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 du bekommst damit die dlc nicht kostenlos, sondern lediglich 20% rabatt drauf. Also nur die übliche EAbzocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bei Fight Night Champion (kam 2011) gab es aber schon eine Menge DLCs (Neue Boxer, Bare Knuckle Mode, etc.) Da wird EA schon was haben. Hauen die halt als DLC Stadion oder Allstar-Teams rein.. Denen fällt da schon was ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 oder was auch mal Nice wäre das man bei Fifa endlich mal alle Ligen zocken könnte, zb. wo jetzt nicht die Großen Teams mit dabei sind, als DLC wäre sowas auch durchaus denkbar. Das wäre dann noch größere Abzocke. Ein unfertiges Spiel verticken und denn Rest dann in Form von DLC rausbringen. Kennt man sonst nur von CoD.... Aber EA trau' ich's zu.. Meinst du das jetzt für FIFA?Denn das ST gibt es in der USA seit 1 Jahr und sie brachten keine extra DLC's raus. Ja das meinte ich auf Fifa bezogen. Könnte aber in anderen Sportspielen ähnlich aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ab wann sind denn eigentlich immer die Games online? weil bis dato ist noch nichts von mw3 zu finden wenn ich direkt über das gamemenü in den store gehe Normalerweise sind die Sachen ab 16-18 Uhr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 16 Uhr schon? Mir kommts immer so vor zwischen 17 - 19 UHr Halt die Erfahrung. Ich achte da selten drauf. Hatte aber die neuen Demos etc schon um kurz nach 4 zum Download bereitstehen. Die Zeiten variieren aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Worauf genau möchtest du hinaus?:emot-raise: Das bezieht er auf deine Aussage: Wobei Resi 6 ja zumindest wieder Zombies haben wird. Der fünfte Teil war definitiv der gruseligste und das bezieht sich nicht auf das Spielgeschehen. Das nimmt er als Andeutung, dass du das Spiel weniger gut fandest. So würde ich das zumindest jetzt sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Gut, dann brauche ich nur noch die Uhrzeit und den Ort denn ich habe das immer noch nicht verstanden.Ich wollte auf jeden Fall sagen der fünfte Teil war einfach so schlecht, dass es es einen beim Spielen gegruselt hat. Aber eben nicht weil das Spielgeschehen so gruselig war wie man es von der Serie her kennt. Besser beenden wir das jetzt, geht zu sehr offtopic. Und genau auf diese indirekte Kritik hat Uranec hingewiesen. ^^ Aber das führt vielleicht "etwas" weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also wenn morgen CS:Go kommen sollte fress ich nen Besen. Dann lass ihn dir schmecken. Willst du das Risiko eingehen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wer es noch nicht weiss, die FIFA 13 Demo ist im US Store schon erhältlich. Sent via Tapatalk War doch klar. In Amerika ist das Update doch immer früher. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Steht da US oder EU in seinem Beitrag? US! Was aber jedem eingefleischten PS3ler klar sein sollte, denn das Update im deutschen Store kommt immer erst Mittwochs gegen 17 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja, mir war das klar und ich kann auch lesen. Trophäensammler hat es wohl übersehen. Sowas passiert mal. ^^ Hat jemand die Demo schon? Welche Teams stehen zur Auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ja das ist mir schon klar das es immer n bissl brauch, aber ich finde heute dauerte das länger als sonst finde ich oO Mag sein, wenn mehrere auf die Inhale zugreifen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi LeuteKann jemand bestätigen, dass GTA III im AT-Store uncut ist ? Müsste logischerweise der Fall sein, da es ja nicht die deutsche Version sein kann Wenn es die PEGI Version ist sollte es ungeschnitten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Der neu designte Store geht am 17.10 online. Bilder und Quelle in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/news/100492-playstation-store-redesign-17-10-online-erste-bilder-veroeffentlicht.html Also wie ich das sehe sieht es recht nett aus. Übersichtlicher als zuvor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Naja, ich weiß nicht. Ne Listenansicht wie damals ohne bunte Bildchen hätten sie ruhig optional auch einbauen können. Dazu kommt noch, dass der Store total langsam ist, was bei einer Downloadliste mit über 500 Punkten doch mehr als unschön ist. Warum gibt es da nicht auch die Filterfunktionen?Da wird hoffentlich jetzt auch noch weiter dran gearbeitet. Das Store Update kommt immer Schritt für Schritt, man kann förmlich zusehen wie es immer mehr wird Ist immer so ein Zeitraum von 10-20 Minuten. Wann er fertig ist, weis ich nicht, aber es kommt, wie erwähnt, tröpfchenweise. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.