Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

der store ist meiner meinung nach in jeder hinsicht um vieles schlechter, als der alte.

langsamer gehts ja wohl nicht. die suche ist suboptimal. die alte suche war auch nicht wirklich gut, aber da konnte ich wenigstens den suchbegriff über die normale interfacetastatur eingeben. da kam zum teil auch viel müll bei den ergebnissen raus, aber die guten treffer waren oben. jetzt muss ich mich buchstabe für buchstabe durchwühlen.

egal, was ich da mach, andauend tritt ein fehler auf, dann werd ich immer wieder ausm store geworfen und muss neu rein und von vorne anfangen. vor allem das, was ich mühsam endlich in den einkaufswagen gepackt hab ist wieder raus. wenn die den mist so lassen, werden die von mir kein geld mehr sehn. ich hab keine lust auf ne lebensaufgabe, nur um mal ein spiel zu kaufen. da verbringt man ja mehr zeit im store, bis man mal ein spiel hat, als man es dann später spielt.

am besten war ja zum launch die aussage, das der store jetzt nach den wünschen der user gemacht wurde. da frag ich mich welche vollpfosten sich denn so nen mist gewünscht haben. in nem store sollte es nach übersichtlichkeit und performance gehen. aber das jetzige produkt ist das gegenteil von beidem.

:dozey:

Dumme Frage.

Er kann einfach nix anklicken und gut. Nein da muss von dir mal wieder eine sinnfreie Gegenfrage kommen.

die aussage, keine Felder mehr im PSN anklicken zu können, ist aber auch mehr als dumm formuliert. ich ging davon aus, dass er zum beispiel die kontoverwaltung, oder die felder um codes einzulösen meint. oder die felder unter den trophycards in der freundesliste. daher ist die frage nicht mal so dumm.

Um es eindeutig zu machen hätte er eimfach schreiben sollen, dass er im STORE nichts machen kann und nicht im PSN. Das ist wie, wenn jemand probleme mit facebook hat und schreibt, dass seine internetseite nicht geht. das könnte auch alles sein.

Minecraft gibt es aktuell für die PS4 für nur 3,99€ statt 18,99€.

Für den Preis gibt es Minecraft normal nur, wenn man bereits die PS3 Version besitzt.

https://store.playstation.com/#!/de-de/minecraft-playstation4-edition/cid=EP4433-CUSA00265_00-MINECRAFTPS4ED02

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 17:13

Diese Woche erscheinen u.a. The Division (PS4), Hitman - Intro Pack (PS4), Arslan: The Warriors of Legend (PS3/PS4) und Samurai Warriors 4 Empires with Bonus (PS3/PS4/PS Vita) neu im PSN Store.

https://blog.de.playstation.com/2016/03/08/neu-im-playstation-store-the-division-hitman-action-henk-und-mehr/

wenn ich auf den link von minecraft drücke, zeigt es mir an, dass ich es nicht kaufen kann, weil mir minecraft für ps3 fehlt. da scheint sony vielleicht ein fehler unterlaufen zu sein, den sie gleich wieder behoben haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...