totalbloody Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ist schon bekannt welches Angebot von heute bis zum 8ten gelten soll? ich bin mir ziemlich sicher das es heute nix geben wird... warum? ganz einfach weil heut sonntag ist... die meinen sicher vom 6.8 - 9.8 :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 dat is alles?????? das aber ziemlich mager....... wird jetzt immer nur EIN spiel reduziert? was hat das bitte mit summersale zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 der EU summer sale ist mal wieder unterste schublade! lächerlich im gegensatz zum US sale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ist das Alice madness returns im deutschen PSN auch auf DEUTSCH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.