Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

sehr fein, store geht wieder, auch nach ein paar fehlermeldungen und noch kein welcome...paket aber halb so schlimm, was mich voll annervt, das ich mir grad für l.a.noir denn rockstar-pass für 8,99 runterladen wollte und wegen dieser f***ing fehlermeldund hats nich gefunzt.....8,99 nich mehr am konto....rockstar-pass nich runtergeladen und auch nich mehr verfügbar kann ihn nur noch bewerten....und bei der hotline von sony is natürlich auch vatertag....$/"*!=?§'#:banghead::banghead:

hey mal ne kurze frage:

wie eist das jetzt mit dem kreditkartenbezahlen???

soll man es lieber lassen oder normal weiter machen?

versuche seit 3 tagen was zu kaufen aber ich kann nicht mit kk bezahlen =(

da kommt immer im letzten schritt ne fehler meldung.

und ne psn card hab ich nicht.

danke schonmal

gruß

also ich persönlich benutze meine kk überhaupt nicht im internet, weil es einfach zu unsicher is mit kk zu bezahlen und es einfach keine garantie gibt, das nich wieder was passiert.....wenn es für dich kein problem darstellen sollte, würde ich dir zur psn card raten....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...