Tobinho87 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ist eben Geschmackssache. Schon was gehört zum Storeupdate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Auch für US? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Alles klar danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wieder nur Müll. Und keine PSP updates für PS Vita -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das ist so lächerlich das die die PSP und Psone SPiele nicht updaten in eu aber in den USA jede woche was neues kommt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Es kommt echt nur noch Müll im Store -.- 1 Mal im Jahr hauen die was gutes rein und dann war es das auch. Bin froh das das nichts kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat einer ne Ahnung wo man sich eine Kreditkarte machen.(Außer bei der Bank) Für das PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Eine Kreditkarte ohne Bank?Meinst Du soetwas wie die Amazon-Kreditkarte als Beispiel? Oder Anzug anziehen und auf dem Flughafen rumlaufen. Dann warten bis dich jemand von Amex anspricht, sollte maximal 10 Minuten dauern. Dann hast Du eine Kreditkarte. Hehe muss ich mal versuchen Ja sowas wie die Amazon KK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Seit der Store sein neues Aussehen bekommen hat läuft nichts mehr wie kann SOny sowas nur rausgeben unglaublich sowas -.- Könnte jeden Tag kotze wenn ich was aus dem store haben will dauetr es eine eiwgkeit und 5 mal muss ich den store verlassen bevor ich was kaufen kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Habe gerade 10 $ auf meinem us Acc geschenkt bekommen hattet ihr sowas auch schonmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab ne Mail im Postfach meines US Acc gehabt auf der Playsi da war der Link dann zum Store und ein Code den ich bestätigen musste und danach hatte ich 10 $ gutgeschrieben bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ALso ich habe mir damit von Yugioh 5 Booster Packs geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.