deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wasn das eig fürn shit mit dem paypal ? wollte grad mal guthaben über paypal auf psn konto holn, aber braucht trz ne kreditkarte, wtf.... dachte das geht dann einfach wie bei ner normalen üerweisung übers girokonto weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hast du es über die Sony Seite gemacht, weil auf der PS3 kannst du kein Geld mit PayPal raufmachen. jo, aber brauchst trz kreditkarte, seh da iwie kein sinn drin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ok, wenn das stimmt, dann hat es wirklich kein Sinn . Schade eigentlich, hab mich endlich gefreut das man mit PayPal zahlen kann. Werde es gleich selber versuchen.Edit: Bei mir hat das wunderbar funktioniert, ohne Kreditkarte oO. Hab es jetzt mit 5€ probiert. 1. Geh hier rauf: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action 2. Log dich mit deinen PSN Account Daten ein. 3. Geh auf "Konto" und dann links auf "Guthaben", jetzt gehst du auf "Guthaben einen Betrag hinzufügen" und ganz rechts auf "PayPal". Jetzt brauchst du nur noch ein Personalausweis oder Reisepass (musst 18 sein). Nein, brauchst du definitiv nicht.Ich habe letztens auch per Paypal aufgeladen und musste lediglich die Daten meines Personalausweises angeben (muss ein deutscher Pass sein). omfg was hab ich den da gesehn, grad direkt nochmal versucht, ging ohne probleme endlich kein dummes Psn-Card gekaufe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.