Vegetto300 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hi Community, und Herzlich willkommen in Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update weil ich die Übersichtlichkeit im Playstation®Store Update behalten will, öffne ich jetzt einen Allgemeinen Store Update Thread. Damit ihr euch über die neue Store Updates unterhalten könnt Jetzt kann fleißig gepostet werden!!! Bitte Lesen!!! Das Update wird von mir immer neu am Mittwoch hinzugefügt, aber bitte fügt keine Store Updates rein wenn ich mal nicht gleich Zeit habe. Ihr wisst ja bestimmt selber das kein Mensch hier vierundzwanzig Stunden online sein kann. Weil ich muss auch noch arbeiten, einkaufen und zocken. Also bitte postet keine Store Updates in PlayStation®Store Updates und auch bitte nicht hier rein. Ich versuche immer das Update so schnell wie möglich in PlayStation Store Update zu posten. Danke für euer Verständnis Euer Vegetto300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Endlich ist das Assassin's Creed Assassin’s Creed Brotherhood Ascendance in Store dabei, aber erstmal in US Store nach mal schau ob es auch in Deutsch Store erscheine. Hoffentlich ist AC Ascendance auf Deutsch!!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ganz ehrlich - ich finde es Schwachsinn dass die Posts im PS-Store-Update-Thread nur dir vorbehalten sein sollen :emot-what: So wie es war war es schon gut.Das habe ich auch gesehen wie die Übersichtlichkeit in Alten PlayStationStore Update ablief Und zweites Hat mich Dante angesprochen das ich diese Thema verwahlten soll, weil er das genauso sieht wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Vielleicht sollte es deshalb nicht einer allein machen. Ist halt schon interessant baldmöglichst zu wissen was in den Store kommt. Man kann ja nicht erwarten das Zigtausend Aktive User auf dich warten. Genau wieso schau du oder Zigtausend Aktive User nicht mal auf den andere Gamingseite wo diese Update auch geposte wird da können ihr doch auch rein schauen!!Und vergiss nicht, wer diese PlayStation®Store Update Theater zweimal erstellt hat. Sonst hätten wir immer noch keine Store Update Thema!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 So jetzt ist das US Store Update von 07.12.10 Online;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 So das EU 08 Dezember 2010 ist jetzt Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So das US Store Update für den 14.12.2010 ist jetzt in PlayStation Store Update und auch auf der Startseite verfügbar!!! Endlich das kostenlos DLC von Assassin's Creed Brotherhood ist in US Store erscheine leider ist diese DLC noch nicht in EU Store erschiene aber ich denke mal das das es mit den heute Update dabei sein wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So jetzt ist auch das EU Store Update da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Die Festtagsangebote sind jetzt schon in PlayStation®Store-Update verfügbar. Diese Angebot ist ab den 22.12.10 bis 05.01.11 in Store verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 das is aber ein schreibfehler oder ? also der preis ?nein ist es nicht laut PlayStation Blog ist diese Preis richtigAber wenn du mir nicht glaib bitte schon https://blog.de.playstation.com/2010/12/20/vorschau-auf-den-playstation-store-sonderausgabe-sced-festtags-angebot-2010/#more-9959' rel="external nofollow">'>Schau selber nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 so daas Große US Store Update ist jetzt in PlayStation®Store Update verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wann genau gibts das heutige Update in meinem DE Store?das ist doch so wir immer zwischen 18 und 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Vielen Dank. Dann gehts wohl nachher ans Saugen. Hat meine PS3 einen Lananschluss (bin net zu Hause)? LBP2 Demo, Dead Space 2 Demo und Battlefield Vietnam dürften sicherlich eine Weile laden, vielleicht gehts ja mit Kabel schneller. Mein Erfahrung nach soll Lan immer schon schneller sein also WLan:cool2: kann nur meine Wissen nach urteilen, es kann auch anderes sein das weiß ich nicht hab nie WLAN benutz immer nur LAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das Große EU PlayStationStore update ist jetzt verfügbar wie immer wird diese Store Update zwischen 18 und 19 Uhr hochgeladen die amis kriegen ihr update doch einen tag eher oder?weil da hab ich nix weiter gefundenAlso genau gesagt in unsere Zeit 02:00 (22.12.10) in der US Zeit 10:00 AM PST(21.12.10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wäre schön, wenn du sowohl das US und auch das De Update posten würdest...beide Updates sind schon bekannt gegeben...ich weiß nicht wo du hin schau aber hier habe ich doch immer geposte das jetzt das US Store Update jetzt verfügbar ist So jetzt ist das US Store Update von 07.12.10 Online;) So das US Store Update für den 14.12.2010 ist jetzt in PlayStation Store Update und auch auf der Startseite verfügbar!!! Endlich das kostenlos DLC von Assassin's Creed Brotherhood ist in US Store erscheine leider ist diese DLC noch nicht in EU Store erschiene aber ich denke mal das das es mit den heute Update dabei sein wird!!! so daas Große US Store Update ist jetzt in PlayStation®Store Update verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi Community, das nächtest PlayStationStore Update wird es erst in neue Jahre geben genau gesagt am 04.01.11 und am 05.01.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So beide Update sind jetzt verfügbar in PlayStation®Store Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 heute kommt Assassins Creed Acsadinds Moves raus kostet 1.99€ hat das Trophäen? oder was ist das überhaupt?das ist die Vorgeschichte von Assassin's Creed Brotherhood und nein das ist keine Spiele sondere eine Video ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jetzt sag mir nicht du würdest das nur wegen Trophies kaufen...das glaub ich aber das er nur diese Comic kaufen wird, wenn es Trophäen gibt. Als ich finde das eine wenig übertrieben aber egal jede sein sache was man macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ist das die Vollversion von UNO?Weil Nur für 0,99€... Jop ist eine Vollversion das hat Sony bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.