GT-Freak Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hat sich eig. Irgendetwas geändert am Store? Vom Angebot her ja, von der Form nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Frag das mal im PSNProbleme Thread TT: Mensch, jetzt müsste NfS Most Wantet nur noch trophäen haben und es wäre gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Richtig!Will mal jemand einen Antrag an Sony stellen, dass es gepatcht wird? Schickt mir eure Unterschriften (damit ich nicht so alleine da stehe :'>)und das Ding geht ab zu Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 10 Euro ist vollkommen in Ordnung für ein ganzes Spiel Auch wenn es älter ist ^^ Wenn eins in den Store kommt was mir gefällt, wird es auch gekauft^^ Das Spiel bekommst du für 5€ für die Playstation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sony übertreibt dann im Store. Als ob das nix Neues ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Einfach mal bis morgen abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wir sind hier bei Sony, da darf man nicht zu viel erwarten. Vor allem wird der Store normal immer "nur" (bis auf Ausnahmen) Mittwochs geupdatet.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja schon klar, was will man machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Habe mal etwas im Netz recherchiert bezüglich der 10dollar geschenk aktion, Gerüchten zufolge (die natürlich nicht immer stimmen müssen), erhielten nur Personen den 10euro gutschein die entweder irgendwann mal PS Plus Abonennten waren oder mindestens EINEN kostenpflichtigen Artikel im Store erworben haben, kann das jemand bestätigen bzw dementieren?Also gibt es hier irgendwen der 10dollar bekommen hat ohne jemals auf diesem Acc PS Plus gehabt hat UND noch nie etwas dort GEKAUFT hat im store? Ich zB habe auf meinem US Acc schon gut 200$ ausgegeben und habe kein Geld bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.