Thorle Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Oder sie sind doch einmal clever und erwarten so einen Ansturm. Allein das Bewusstsein zu haben jeden 2 Spiele zu gönnen. Bei pi mal Daumen 1-2 GB für die Spiele mal 77 Mio. Accounts. Wow:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Kann gut sein das es nicht 77 Mio. sind aber mehr als 20 Mio. Liest man ja auch hier, das die Leute mit Doppeaccounts sich jeweils 2 Spiele laden wollen. Nehme man aber nur 20 Mio Accounts und ca. 1Gb für beide Spiele ist das einfach nur ein gigantischer Traffic (Petabyte-Bereich). Da bleibt wirklich abzuwarten ob die an sowas gedacht haben und vorallem wie die Lösung aussieht. Dazu kommt ja noch die Plus Mitglidschaft mit Vollversionen und Demos etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich frage mich, warum man sich PSN+ zulegen sollte. Seit dem kostenlosen Probemonaten und auch die folgenden bis heute haben null Angebot. Einzig das Onlinspeichern ist ja reizvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Man muss sich immer umfassend ausdrücken. Romane sind vorprogrammiert. Das ist und war meine Meinung. Ich spreche doch nicht für die Anderen hier. Fakt ist in dem guten halben Jahr, seit dem ich den Store aktiv verfolge, war nichts dabei. Kleine Randnotiz, ein paar Sachen ja aber die gibts ja in Dtl. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kann man solchen Leuten, das Schreiben nicht verwehren? Denkt nur an sich selbst und irgendwann liest man wieder von schwerstverletzten oder Toten in der Zeitung, weil so ein Depp mit 120 inner Ortschaft fährt und meint sich nicht an Regeln halten zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.