Fryde2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 weiß jemand ob man wieder im us shop shoppen gehen kann mit kreditkarte? oder aber ob man im ösi store damit bezahlen kann. würde mit gerne dead nation holen, was ja im deutschen store nicht erscheind edit: habe hier https://forum.trophies-ps3.de/news/11791-dead-nation-5.html gelesen das man es im ösi shop noch kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich ärgere mich weil ich letzte Woche erst die DLC's für 19,99 gekauft habe. Hätt ich mal gewartet.Wer wird Millionär? Gibts da Trophäen für? müsste es ja eigentlich haben, da es ja pflicht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Für alle die auf Minispiele stehen.Seid einigen Stunden gibt es Super Stacker Party im Angebote (US Store) für $0,99. Spiel beinhaltet auch Trophies :'> gibt es zu dem spiel auch einen leitfaden, habe keinen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 kannst du mal die trophies rein schreiben, dann sieht man ja schonmal ob sie machbar sind. ist es das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_loooCzg4aI]Little Look: Super Stacker (PSN) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Habe gesehen das der us store tomb raider für ps4 für nur 29 Dollar rein bekommt . Kann jmd bestätigen ob wir auch in den Genuss kommen ?? Sehr guter Preis .. Genau so wie thief.. Extreme Reduzierung .. Ich hoffe doch.. mich würde interessieren ob tomb raider auch auf deutsch spielbar ist. thief soll nur auf englisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.