Ruffy12 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Mal me Frage kommt nächsten Mittwoch dann die Welle 2 bzw weitere spiele für die ps3 oder erst übernächste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Kommt nach der 2 Welle vom summersale diesen Mittwoch dann noch ne 3 Welle oder war das dann der letzte summersale/Welle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hab mir defiance aus dem us store geholt, kann ich das mit meinem deutschen Account Spielen oder nur zB mit dem USA Account? (Wegen Free to Play) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das müsste funktionieren, da Defiance sowieso keine monatlichen Gebühren hat. Es kann nur passieren,dass du auf die us Server musst. Musst Du halt testenZum Spiel selbst .... mein Beileid. Danke will's mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Weiß wer wann infamous First light für ps+ Besitzer kommt? Alles ist da außer infamous.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Weiß wer wann wir die 5 zusätzlichen Tage für ps plus bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.