Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich leider nicht weils gegen die AGB verstößt...

AGB, ist das was zu essen? :lol:

Nein im Ernst, wen interessieren denn bitte AGB's? O_o

Nicht mal Sony selbst, weil sie nämlich gutes Geld mit europäischen US-Store-Usern verdienen.

Aber bitte sie können auch jedem Europäer die PS3 komplett bannen, der einen US-Account hat, wenn sie das Geld nicht wollen. ;)

Den einzigen den die AGB's interessieren dürften ist die, mit Verlaub, scheiß USK.

Und die interessiert leider auch keine Sau, nicht mal Sony ... ^^

Du bezahlst bestimmt auch 5x GEZ für 5 Geräte? XDD

Wenn ich 1x Lotto spiele kriege ich auch keinen 6er plus Zusatzzahl ... ;)

Und diese Panikmache ist doch nur zur Abschreckung da, was nix bringt.

Selbst wenn sie mich sperren würden, verkauf ich alles was PS angeht und geh zu MS.

Können sie wie gesagt gerne tun, am besten mit allen die einen US-Account haben. ;)

Dann ist Sony bald endgültig Pleite. Nen US-Account haben mindestens 75 % aller EU-PSNler, da wette ich!

Genauso wie Blitzer auf der Straße dazu da sind. Das hindert mich aber trotzdem nicht daran morgens

früh um 6, im Industriegebiet 120 zu fahren wo 70 erlaubt sind, während meiner Probezeit, um

nicht alle 500 Meter anhalten zu müssen, wegen diesen bewusst bescheuert eingestellten Ampelphasen! :banghead:

Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden, zu mindestens die meisten. :)

Wenn man sich an jedes Gesetz und jede Regel strickt hält, macht das Leben ja 0 Spaß.

Da kann man sich auch gleich erschießen. ^^ Nirgendwo gibt es so viele Krümelkacker wie in Deutschland.

Daran wird dieses Land irgendwann zu Grunde gehen, sie Politik -> EU -> Euro usw. ;).

Also wenn ich so einen bullshit lese, dann kann ich Deinem Satz "Da kann man sich auch gleich erschießen" nur zustimmen.

Schade, aber ich hab gerade keine Knarre da. Kannst du mir eine von deinen leihen?

Ach ne, die brauchst du ja wahrscheinlich selbst. Ich ersteiger mir dann mal eine bei e-bay ... ;)

Und wenn Du wegen ein paar Beiträgen über die US-Accounts gleich in Panik verfällst, dann kann man Dir eh nicht mehr helfen.

Ich verfalle nicht in Panik, im Vergleich zu anderen hier, die durch euch erfolgreich verunsichert wurden ... :rolleyes:

und nun jeden AGB-Satz auswendig kennen, anscheinend. Schon mal den Satz gehört: ,,Der Kunde ist König!''?

Ach ne das gibt's ja bei Sony nicht, hatte ich vergessen, sorry. ^^

Mit 120 durchs Gewerbegebiet rasen, nur weil die Ampelphasen doof sind? :facepalm:

Bitte, wenn du gerne 5 Minuten deines täglichen Lebens an Ampeln SINNLOS verschwendest

und dabei gerne die Umwelt verpestest, dann mach das weiterhin. Viel Spaß dabei. ;)

Sind im Laufe deines Lebens etwa 35 Tage, aber mach dir nix draus.

Ich tu's nicht und verwende die 35 Tage lieber anderweitig. P.S. Freie Fahrt für freie Bürger! :skep:

Und falls du mal links rumschleichst, überhol ich dich ganz einfach rechts. :D

Achso falls mir jetzt wer kommt, die sei off topic - das ist mir bekannt - aber auf off topic kann man auch nur mit off topic antworten. ;)

Viel Spaß beim aufgeilen, an diesem Text allen die ihn lesen und drauf antworten. Gute Nacht.

Wenn Du wüsstest ;)

Kann mir durchaus denken das du mich bei den Bullen anscheißt eventuell.

Hab ich selbst schon mal bei nem geisterfahrenden LKW gemacht, aber egal ...

Ohne Beweiße können die eh nix machen. Außer sie ertappen einen direkt.

Wenn ich das nicht gewollt hätte, hätte ich mich bedeckter gehalten.

Ich lach mich so weg wenn die irgendwen anders aus meiner Schicht blitzen. :lol:

Fahre derzeit eine andere Strecke. Nach dem Umzug sowieso. ;)

Die problematischen Ampelphasen haben sich dadurch komplett erledigt.

Und der Gestank dort unterwegs auch. Somit auch die Raserei. Muss also nicht sterben. xD

Außerdem behalte ich den Lappen, der war teuer genug.

Können uns also alle wieder gerne haben. xD P.S. ja manchmal provoziere ich gerne, sorry. ^^

Und es interessiert mich nicht was irgendjemand hier davon denkt.

So jetzt hör ich dann auch auf mit dem Thema. Weiter im Text ... ;)

*Abo lösch, duck und weg*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...