steini0509 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So PSN geht wieder, gleich Resi 4 laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 das Update lohnt sich diesmal wirklich Wer wird millionär endlich, für 4,99 nur als PLUS mitglied Lara Croft wollt ich mir seit Wochen kaufen, immer vergessen, und jetzt kostet es nur 6,49 haha. Und Poyoos Teil 2 kommt hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 sehe ich das richtig, Assassins Creed Brotherhood Vollversion Gratis ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ist eine Test-Vollversion. 60 Minuten lang spielbar. Schade, sah wie ein weiterer Fehler aus ok da hab ich gleich noch eine Frage. Ich hab AC Revelations und da ist ein Code dabei,d ass man 30% Rabatt auf AC Brotherhood und AC II bekommt. Nun sind die zwei Teile diese Woche aber schon reduziert, von 29,99 auf 23,99. Krieg ich dann trotzdem noch 30% mit dem Code? Also 30% von 23,99 dann noch? weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Musst du wohl ausprobieren.Wenn du den Code einlöst ist er ja nicht verloren, ausser du wolltest ihn noch anderweitig loswerden. Richtig, ich würde den Code einem Freund schenken, wenn es nicht klappen sollte. Denn momentna kostet es ohne Code 23,99. Mit Code sind es sonst 30% von 29,99. Bleibt sich fast gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Juhu, morgen Sniper Elite v2 Demo. Und Donnerstag MW3 Spec Ops Missionen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.