Gecko83 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo, wollte mir grad das GTA IV Bundle runterladen. Im Ordner von R* gibt es aber nur GTA CW. Weiß jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Sollte diese Woche nicht eigentlich die Sly Triology in den Store kommen? Oder bring ich da was durcheinander?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Einfach nur bitter Es nervt tierich, habe mir nach langem Überlegen damals den Season-Pass gekauft und jetzt muss ich ewig warten obwohl die Episode schon seit 2 Wochen im US-Store erhältlich ist.. eine lokalisierung wirds ja sicher wieder nicht geben, daher hoffe ich die Verzögerung kommt nicht Zensurbedingt mfg Ich glaube zensurbedingt wird nicht der Grund sein, für die Box ist es ja auch schon in Deutschland erhältlich. Die Gründe kennen wohl nur Telltale und Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.