Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Bis auf eben konnte ich shoppen. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr im PSN anmelden... Ich hab vor ein paar Stunden einiges in den Download Manager gepackt. Wollte dann nochmal in den Shop und bekam ne Fehlermeldung, die sich nicht wegdrücken lies. Meine Downloads liefen noch. Habe die Konsole dann aus- und direkt wieder angemacht. PSN Anmeldung ging noch immer nicht, aber als ich in den Download Manager geschaut hab sah ich, dass die Download weiterliefen und noch immer laufen. IST DAS NORMAL? :D

hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Wollte gerade eine demo und nen DLC (kostenlos) auf dem Store herunterladen.

Im neuen look kann man ja die Sachen erstmal NUR in den Einkaufswagen setzen!

Danach gehe ich auf Einkaufswagen aber da gibt es kein download button. Dort steht nur kasse oder weiter einkaufen!:dozey:

Muss ich also nun auf kasse gehen und meine kostenlosen downloads bestätigen damit die heruntergeladen werden?

Ist ein bisschen lästig das ganze. Früher fand ich das viiiiiiiel besser, direkt auf download geklickt, im Hintergrund laden und fertig!!

Genau, wirst dann gefragt ob du alle auf einmal laden oder einzelne aus der Liste laden möchtest. Probiers mal aus. Ist ja alles gratis

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich hab mal ne Frage zur Trophy- Freigabe auf Facebook: Seit ein paar Wochen werden die Erfolge zwar noch gepostet, allerdings kann ich sie mir nicht mehr alle durchlesen. Der Post ist ab einer gewissen Höhe einfach abgeschnitten. Die ersten zwei, drei kann man noch Problemlos lesen. Vorher war es so, dass man auf den Post klicken konnte, dieser sich dann "öffnete" und man alle Trophies lesen konnte (bis max. 10 Trophies, dann gabs nen neuen Post).

Habt ihr das auch und gibts da Lösungsvorschläge? Ich find das eigentlich ganz gut mir dadurch am Ende der Game Session nochmal die Erfolge des Tages anzuschauen.

LG

Ich habe das selbe Problem und ich denke da kann man nichts machen außer warten und hoffen das dass bald wieder funktioniert.Ich finde das auch recht nett und deshalb möchte ich das auf jeden Fall auch wieder nutzen.

Edit: Schalte auf deiner PS3/Vita die Funktion mit Facebook aus und nach einem Tag wieder ein.Laut einem Freund soll es dann wieder gehen. Mal sehen,.... :emot-raise:

Danke dir. Hatte die Funktion sogar mehrere Tage aus, geht nicht. Zumindest bei mir.

Hab mich btw mit den Threads vertan. Wollte in den allgemeinen PSN Thread. Viel mit dem Store hats nicht zu tun

Gesendet mit Tapatalk 2

Ok Schade, dann brauch ich es auch nicht mehr probieren.

Back to Topic ;)

Back to Offtopic: Ach quatsch, probiers doch. Versuch ist es wert. Ich nutz auf meinem Android Handy als Launcher den "Go Launcher Ex". Dort im Facebook Widget wird alles problemlos angezeigt.

Das soll es aber von mir gewesen sein^^

Tooooopic

Gesendet mit Tapatalk 2

Soooo, für alle, die wie immer denken, dass der Januar-Sale fürn Anus ist/war, hier der Januar-Sale ausm US Store:

Spiel Regulärer Preis, Reduzierter Preis, PS+ Preis

LittleBigPlanet Karting $39.99 $19.99 $10.00

The Unfinished Swan $14.99 $7.49 $3.75

Ratchet & Clank $14.99 $7.49 $3.75

Jak and Daxter: The Precursor Legacy $7.99 $3.99 $2.00

Hot Shots Golf: Out of Bounds Complete Collection $24.99 $12.49 $6.25

Warp $9.99 $4.99 $2.50

Shank 2 $9.99 $4.99 $2.50

NiGHTS into dreams… $9.99 $4.99 $2.50

Jet Set Radio $9.99 $4.99 $2.50

The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut $19.99 $9.99 $5.00

Psychonauts $9.99 $4.99 $2.50

Tiger Woods PGA TOUR 13 $39.99 $19.99 $10.00

Machinarium $9.99 $4.99 $2.50

LBP Karting fürn 10er ist dann wohl meins xD

Kann man denn die Plus Spiele seines Ami Accounts auch auf dem deutschen Account spielen? Dachte die sind Account gebunden oder gilt das nur für die kostenlosen Plus Spiele?

Gesendet mit Tapatalk 2

Weder noch, Ich bekomme alles Ausm DE und US PS+ egal ob jeden Monat Gratis Zeug oder halt verbilligter Kram wie $5 für Two Worlds 2 Complete Edition oder demnächst LBP Karting für 10er, aber auch KoF13, SSF4, und was weiß ich was da noch alles gratis kam kann ich ohne Probleme zoggen.

Man braucht halt nur PS+ auf beiden Accounts.

Nur für die Vita wäre es verschwendung, da man dort nur einen Acc drauf haben kann, aber alles was PS3 Spiele angeht läuft

Okay, also wenn ich US+ habe kann ich die Spiele nur auf meinem deutschen Account spielen wenn der auch PS+ hat?

Gesendet mit Tapatalk 2

FALSCH!

Du kannst spiele die du runtergeladen hast (PSVita ist da eine ausnahme) auf jedem beliebigen Account auf deiner PS3 spielen, PS+ spielt dabei keine Rolle, nur eben für den Preis, den man zahlen muss

Es reicht also US PS+ zu haben, einzukaufen und auf deinem Acc zu spielen, egal ob du (auf deinem acc) PS+ hast oder nicht

Okay danke, deinen letzten Post konnte man aber schon so verstehen,deshalb die Nachfrage ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Gibt's nen Grund weshalb man neuerdings die Artikel im Store nach dem Kauf sofort downloaden MUSS? Finde ich leicht nervig.

Edit: Etwas missverständlich ausgedrückt. Aber mehrere Artikel erst kaufen und anschließend downloaden geht ja nicht mehr. Und um es in die Downloadliste zu bekommen MUSS man es downloaden. Nur um den Download gleich wieder abzubrechen...

Gesendet mit Tapatalk 2

Dachte am Anfang auch das sei dämlich, aber im nachhinein betrachtet war es besser. Gerade viele + Inhalte will ich nur in meiner Downloadliste um sie vielleicht irgendwann mal zu spielen, da ich eventuell momentan keinen Bedarf habe, jetzt muss der Download erst gesatertet werden. Um diesen dann im HIntergrund ausführen zu können muss der auch noch ewig vorbereiten ... ist nervig und beansprucht meiner Meinung nach mehr Zeit ...

Ganz genau deshalb finde ich es nervig^^ Thx für alle Antworten

Gesendet mit Tapatalk 2

Habe mal etwas im Netz recherchiert bezüglich der 10dollar geschenk aktion, Gerüchten zufolge (die natürlich nicht immer stimmen müssen), erhielten nur Personen den 10euro gutschein die entweder irgendwann mal PS Plus Abonennten waren oder mindestens EINEN kostenpflichtigen Artikel im Store erworben haben, kann das jemand bestätigen bzw dementieren?

Also gibt es hier irgendwen der 10dollar bekommen hat ohne jemals auf diesem Acc PS Plus gehabt hat UND noch nie etwas dort GEKAUFT hat im store?

Hab auch mal grad nachgesehen und nichts bekommen. War dort auch nie Plus Abonnent und habe lediglich einen Code eingegeben und ein gratis game geladen. Ich werds überleben^^

Aber deine Theorie zerstöre ich schon mal nicht

Wie machst du das denn bitte?:biggrin5:

Ich muss Geld von meinem Konto auf mein PayPal Konto Überweisen oder geht das auch anders,sorry für Off-Topic.:skep:

Das Bankkonto ist mit PayPal verknüpft. Zahle ich mit PayPal buchen die das automatisch 1,2 Tage später vom Bankkonto ab. Ich muss mein PayPal- Konto nicht vorher auffüllen^^ Ob PayPal in Vorkasse geht oder der Verkäufer lediglich weiß, dass er sein Geld bekommt wenn mit PayPal bezahlt wird weiß ich nicht.

Bei der Col. sind Teil 1-3 dabei und bei dem kompletten Packet ist (wenn ich mich nicht irre) noch Double Agent mit dabei

Aah, auch grad gesehen, dass es ja vier Teile beim Einzelkauf gibt, danke. Dann wäre die HD collection + Double Agent billiger als das complete Pack.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...