Tainted Coil Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 The Last of Us & Tokyo Jungle Bundle: Jetzt: 59,99€Also kommt Bioshock raus und das rein ? So siehts aus, Bioshock ist auch schon nicht mehr drin. Allerdings findet man Bioshock noch über die Suche zum Angebots Preis. Wer es also noch zum Sale Preis kaufen will, sollte sich beeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Für 30€ war es drin wenn ich das noch richtig im Kopf habe, oder?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja richtig, 27€ mir Plus Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Oh yeah, das Spiel hatte ich noch im Hinterkopf... Bin mal auf den Preis gespannt... €19,99, mit Plus Rabatt €17,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Aliens Colonial Marines ist für $8,99 geschenkt. Gleich Plus gemacht und Spiel eingesackt. Nur schade, daß es das Angebot nicht in Europa gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Anderes Problem. Komme seid ein paar Wochen schon fast nicht mehr in den Store rein. Weiss nicht warum. Es steht da "wird gewartet"....Kann mir da jemand helfen? Vielleicht mal löschen und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus. Bei beiden steht, dass die Cross-Buy sind. Warum ist denn die Vita-Version nicht reduziert?! Es gibt spielerisch keinerlei Unterschiede. Cross Buy sind sie, ja. Keine Ahnung warum nur eine Version reduziert wurde. Also auf jeden Fall die billigere kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Morgen ist das Update des Stores Vorbestellungen sollte man in der Regel aber schon früher runterladen können. Am Release Tag läd man dann nur noch den Freischaltcode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Kroloc: na, das wäre was, wenn das hier auch eingeführt würde. Grad mal grob durchgerechnet: ich käme auf etwa 76$ Wohl nicht. Habe gelesen, daß nur die Trophäen zählen, die man erspielt hat, nachdem man sich beim Sony Rewards-System angemeldet hat. https://www.chip.de/news/PS4-Fast-vergessenes-Feature-koennte-Trophaeen-in-PSN-Guthaben-umwandeln_126836623.html Bearbeitet 6. November 2017 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.