Tainted Coil Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ebenfalls für 15€ im StoreRatch+Clank 1-3 Prince of Persia 1-3 Tomb Raider 1-3 Glaube habe sogar...gesehen: Devil may Cry 1-3 Splinter Cell 1-3 Ratchet und Clank Collection kostet 30 Euro, die einzelnen Spiele kosten 15 Euro. Devil May Cry Collection ebenfalls 30 Euro. Und meinst du mit Tomb Raider die PSone Spiele? Legend und Anniversary gibt es, soweit ich weiß, überhaupt nicht im Store... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wieviel GB hat eigentlich die Jak & Daxter Trilogy? Insgesammt etwa 7,4 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hi, habe grad das aktuelle Angebot im PlayStore gesehen (LBPkarting)Nun meine Frage werde erst morgen Nachmittag online kommen und des runterladen können, hab kp ob ich nen Download unterbrechen kann? Und ob ich das auch noch Mittwoch (weiter-)runterladen kann.? PS: hab kp davon da ich sonst beim downloaden immer genug Zeit habe, aber morgen nachher Maloche praktisch direkt nach Schalke und keine Zeit. Du kannst es im Hintergrund runterladen. Einfach, nachdem der Download begonnen hat, den Buttom unten anklicken. Da brauchst du dann auch nichts unterbrechen oder neustarten, immer wenn du die PS3 anhast wird automatisch runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Der Januar Sale ist ja auch fürn anus, zumindestens der deutsche.. Was für Preise.. mama mia! Ich sollte mir wohl doch mal nen US-Acc zulegen.. Naja, ich habe dank den Januar Angeboten Borderlands 2, samt dem Seasons-Pass (alle 4 Story DLCs), für ca. 40 Euro gekauft. Ich fand das recht günstig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mist, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.EDIT: Das Angebot ist ja nur bis 27.02. gültig, daher könnte das wirklich nächsten Monat schon kommen- Der Preis von Darksiders 2 ist dauerhaft gesengt. @Steel 81: Über die Suche kann man das Spiel schon finden und kostenlos downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Was hat das mit Ahnung zu tun?Darksiders 2 ist scheisse umsonst werfen sie es nicht für 10 euro raus. Ich finde das Spiel sehr gut. Habe damals 55 Euro für bezahlt, und bereue es auch jetzt nicht, wo ich es für einen Zehner kriegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Den Code hatte ich schon, bevor ich das Spiel kaufte, weil zum Glück als erster in örtlicher Videthek ausgeliehen Das Glück habe ich auch ab und zu, letztens erst mit Dead Space 3. Das Spiel war nicht da, aber der Code war noch in der Hülle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Soweit ich weiß gibt es Raccoon City im DE Store Ja stimmt, gibs schon die ganze Zeit über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Schon wieder nen 10$ Gutschein bekommen. Weis schon gar nicht mehr was ich noch kaufen soll. Das Problem möchte ich auch mal haben, ich bekomme sowas nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ist natürlich alles Ansichtssache. Ich persönlich finde dieses Bundle gar nicht mal so schlecht, wenn man beide Spiele nicht kennt. DNF kriegt man sicher schon neu für 10 Euro im Laden, aber Spec Ops für dann 15 Euro ist doch ganz ok. Würde ich beide Spiele nicht kennen, würde ich es kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Schade, ich hatte sehr auf AC3 gehofft, aber 35 Euro ist zu viel. Im Laden bezahlt man mittlerweile auch nicht mehr. Als regulärer Preis ganz ok, aber als Deal zu teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hmm lohnt sich doom? Schwer zu sagen! Das Spiel ist zwar sehr umfangreich, (Doom 1,2 und 3, + 3 Addons), aber technisch natürlich recht veraltet. Allein der Waffenwechsel bei Doom 3 ist ein Katastrophe. Dazu sehr lange Ladezeiten, was vorallem auf dem Alptraum-Schwierigkeitsgrad nerven kann. Dazu kommt eine sehr anspruchsvolle Platin, was natürlich nicht unbedingt ein Nachteil ist. Wer Doom aber noch nicht kennt, und sich von der schweren Platin nicht abschrecken lässt, kann ruhig zugreifen. Mir hat es die meiste Zeit sehr viel Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hitman Trilogie gekauft, 3,60€ pro Spiel ist echt Mega Preis. Konnte da auch nicht wiederstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Er hat Recht! Sehr viele Games drehen sich im Teufelskreis. Für Nachzügler ja ein Häppchen, aber für die, die es besitzen ein epic Fail !!!Sony muss frische Angebote bieten und nicht immer das selbe Game im Quartal Abschnitt bieten...Ist doch zum kotzen. Jup, Hitman Trilogie ist schon zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten im Angebot. Ich würde mich mal freuen, wenn die Ratchet & Clank Trilogie zum Sparpreis angeboten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Neues Sommer-Angebot: Bioshock Infinite €29,99. Mit Plus Rabatt €26,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Was kostet denn Sound Shapes im sale aktuell? 6,49 Euro, und die DLCs kosten momentan nur 49 Cent, bzw. einer kostet 74 Cent. Da habe ich dann auch gleich zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 DLCs sind aucg Cross-Buy oder? Ja richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wie wärs mal mit der Ratchet & Clank Trilogie als Ganzes im Sale, und nicht immer nur die einzelnen Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wie kommst du darauf, dass das eines der Sommerangebote sein soll? Weil es im Store unter Sommerangebote gelistet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Auf der PS3? Im Browser-Store nämlich nicht. Auf der PS3 ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.