Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Ebenfalls für 15€ im Store

Ratch+Clank 1-3

Prince of Persia 1-3

Tomb Raider 1-3

Glaube habe sogar...gesehen:

Devil may Cry 1-3

Splinter Cell 1-3

Ratchet und Clank Collection kostet 30 Euro, die einzelnen Spiele kosten 15 Euro.

Devil May Cry Collection ebenfalls 30 Euro.

Und meinst du mit Tomb Raider die PSone Spiele?

Legend und Anniversary gibt es, soweit ich weiß, überhaupt nicht im Store...

Hi, habe grad das aktuelle Angebot im PlayStore gesehen (LBPkarting)

Nun meine Frage werde erst morgen Nachmittag online kommen und des runterladen können, hab kp ob ich nen Download unterbrechen kann? Und ob ich das auch noch Mittwoch (weiter-)runterladen kann.?

PS: hab kp davon da ich sonst beim downloaden immer genug Zeit habe, aber morgen nachher Maloche praktisch direkt nach Schalke und keine Zeit.

Du kannst es im Hintergrund runterladen. Einfach, nachdem der Download begonnen hat, den Buttom unten anklicken.

Da brauchst du dann auch nichts unterbrechen oder neustarten, immer wenn du die PS3 anhast wird automatisch runtergeladen.

Der Januar Sale ist ja auch fürn anus, zumindestens der deutsche.. :P

Was für Preise.. mama mia! Ich sollte mir wohl doch mal nen US-Acc zulegen..

Naja, ich habe dank den Januar Angeboten Borderlands 2, samt dem Seasons-Pass (alle 4 Story DLCs), für ca. 40 Euro gekauft. Ich fand das recht günstig... :)

Hmm lohnt sich doom?

Schwer zu sagen! Das Spiel ist zwar sehr umfangreich, (Doom 1,2 und 3, + 3 Addons), aber technisch natürlich recht veraltet. Allein der Waffenwechsel bei Doom 3 ist ein Katastrophe. Dazu sehr lange Ladezeiten, was vorallem auf dem Alptraum-Schwierigkeitsgrad nerven kann.

Dazu kommt eine sehr anspruchsvolle Platin, was natürlich nicht unbedingt ein Nachteil ist. :)

Wer Doom aber noch nicht kennt, und sich von der schweren Platin nicht abschrecken lässt, kann ruhig zugreifen. Mir hat es die meiste Zeit sehr viel Spass gemacht

Er hat Recht! Sehr viele Games drehen sich im Teufelskreis. Für Nachzügler ja ein Häppchen, aber für die, die es besitzen ein epic Fail !!!

Sony muss frische Angebote bieten und nicht immer das selbe Game im Quartal Abschnitt bieten...Ist doch zum kotzen.

Jup, Hitman Trilogie ist schon zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten im Angebot. Ich würde mich mal freuen, wenn die Ratchet & Clank Trilogie zum Sparpreis angeboten würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...