Tainted Coil Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hi kann einer back to the future serie 5 entdecken im store?ich nämlich nicht!!! Auf "Aktuelles" und dann "diese Woche neu" klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wow eine neue Sam & Max Reihe Und sogar synchronisiert. Allerdings nicht besonders gut. Hab´ die Demo aus dem US-Store, nach zwei Minuten haben meine Ohren angefangen zu bluten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer zahlt denn jetzt noch 60 Euro für Black Ops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 huhu was bedeutet denn Test-Vollversion---? Man kann sogar Trophäen erspielen, allerdings werden sie leider nicht synchronisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Werden diese Trophäen die man in der Test-Vollversion erspielt hat freigegeben wenn man sich den Vollversions-Upgrade holt? Oder muss man dann neu beginnen? Du kannst da weiter machen, wo du bei der Test-Vollversion aufgehört hast. Die Trophäen werden dann auch freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Jurassic Park ist im DE Store? Wo denn? Aktuelles - Diese Woche neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Öhh... Wo?Ich habe heute morgen im Store geschaut und da war noch nichts... Auf "Aktuelles" und anschließend auf "Diese Woche neu" klicken. Habe ich aber gestern schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Joa, dort habe ich heute morgen geschaut und es nicht gesehen. Auch in der Suche finde ich nichts Ohh nein^^ Dabei habe ich mich so gefreut das es nach DE kommt^^ Ich sehe es hier vor mir. Im DE-Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kein Trine 2, schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Welches ist das? AfterBurner Climax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Amy ist doch bei uns im Store? Ist es........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 also da ich wie erwartet keinen passenden thread finde und das irgendwie zu playstation network gehörtich hab seit längerem das problem das google.de nicht mehr geht die seite öffnet sich ganz normal, man gibt was für die suche ein und sobald man enter drückt um die suche zu starten, lädt die ps3. nach kurzer zeit wird die seite durch eine leere seite ersetzt weil zu wenig speicherplatz vorhanden ist... man bedenke.. es ist nur die google seite, mit der man nach einem wort suchen will und daran scheitert die ps3 aber eine seite mit 50 000 videos in einer seite, öffnet er innerhalb von sekunden was ist da los? haben andere das auch? und wieso zum teufel überhaupt ? Ist bei mir auch so. Einfach JavaSkript deaktivieren, dann geht es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Alta verkackt ab 8 Februar gibt es kein psn mehr sonder sen( Polnisch Traum xDDDD) finde das sie den nammen von psn behalten sollte weil nach so vielen jahren sind wird an psn und nicht sen weil es sich sehr blod anhort Quelle: https://www.egmnow.com/articles/playstation_3/r-i-p-psn-long-live-sen/ Mal sehen, ob sich außer dem Namen noch was ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich habe mir Ico & Shadow geholt, kenne ich beide tatsächlich noch nicht. Schade nur, daß die einzelnen Sly Spiele nicht auch reduziert wurden, weil durch Plus habe ich den ersten Teil letztens kostenlos bekommen. Aber 11.70 Euro ist natürlich auch für zwei Spiele ein guter Preis, vielleicht kaufe ich es mir trorzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Übersehe ich da etwas oder ist das RE-DLC wirklich noch nicht im Store? Das Update kommt erst so gegen 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Warum steht in den Updates denn überall, dass Sonic CD gratis sei für Plus.Grad nachgeschaut, und kostet 2,69€ anstatt 4,49€ Im offizellen Blog wurde das bereits geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Zur Zeit sind ja die zwei "God Of War" Collections im Angebot. Meine Frage ist nun, ob das ein guter Preis ist, oder soll ich doch lieber die Disk-Versionen holen? Bis jetzt habe ich noch kein Spiel davon gespielt, nur die 1 Std. Testversion vom 1. Teil habe ich letztes Jahr mal ausprobiert. Gefallen würde es mir schon. Ich finde schon, daß das ein guter Preis ist, besonders für die zweite Collection. Kann natürlich schon sein, daß man die Disk-Versionen irgendwo etwas billiger bekommt, aber bei 11,50 pro Spiel kann man da trotzdem nicht viel falsch machen, denke ich! Habe mir gestern Volume II gezogen und bin zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dh ich muss noch bis morgen 16 Uhr warten? Der DE-Store wird immer Mittwochs so gegen 17 Uhr aktuallisiert. Der US-Store in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Da kommt aber noch der Preis für den Online Pass hinzu, oder? Das bezweifele ich stark. Ist mit Sicherheit die komplette Vollversion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Würde mich freuen, wenn morgen Metal Gear Solid HD (PS3) in den DE Store kommen würde. So wie im US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.