darktool99 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Find die Preise mitlerweile vollkommen überzogen. Bestes Beispiel dafür is Dead Storm Pirates für den Wucherpreis von 19,99, das Spiel hat noch nicht mals ne Platin sondern gerade mal etwas über 300 Trophy Pts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 So jetzt ist auch das EU Store Update verfügbar nicht vergessen zwischen 18 und 19 Uhr wird das Store Update hochgeladen ^^ Hmm...Zombie Apocalypse jetzt auch im deutschen store erhältlich ?? Hast nichts dabei geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ist doch dabei bist du Blind ??? Nu werd mal nicht gleich arrogant ....gehts noch Also ab heute neu erstmals im deutschen store und direkt reduziert, fantastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich würde mir gerne F1 Race Stars für 22,49€ und Under Defeat Deluxe Edition zulegen, aber Under Defeat Deluxe Edition sehe ich nicht im Deutschen Store . Oder kommen die Spiele erst in den Store, weil F1 Race Stars, Of Orcs and Men usw sehe ich schon? Kommt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist das Update schon draußen? Will endlich GTA San Andreas. kannst schon kaufen schau unter classics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn das Store Update schon da ist, wann soll dann Under Defeat: Deluxe Edition kommen? Schau nochmal um 19 Uhr dann sollte alles da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.