BboyLucky Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 store geht wieder!! find aber das willkommenspaket nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @die die schon was runtergeladen haben wie siehts bei euch mim downloadspeed aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hm bin grad im US store infamous 2 download dauer 800 minuten , wird aber langsam wieder schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich habe eine Code-Pass. Aber leider wurde aktiviert von mir. Zwar frage ich mich: Kann man Code-Pass entfernt, wo man E-Mail wenden soll oder zu spät? x.xBei PES13 gibt es keine Store, wo man neue Code kaufen kann. Das macht mich so ärgerlich. Und ich will nicht wieder 50€-60€ zahlen! Du benötigst also den Code selber, hast es aber iwann mit einem anderen accounts eingelöst? Du kannst den Onlinepass mitbenutzten auch wenn es von einem anderen account ist, solange es auf derselben PS3 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Weiß nich obs hier schon erwähnt wurde, aber ab morgen (nachm store update) kann man die BF3 DLC "Close Quarters" gratis laden Quelle: https://blogs.battlefield.com/2013/06/bf3-e3-2013-fan-celebration/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die DLC wurde anscheinend auch vorsichtshalber ausm Store genommen, vielleicht damit niemand bis morgen kauft ^^ Aufm PC und XBL lässt es sich bereits laden. Btw Premium kosten im Store zurzeit nur 24€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Muss auch gleich gucken, heut mittag hab ichs nirgends gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe gerade an der Playsie und am PC geschaut und konnte kein CQ finden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Du musst es übers InGame Store holen. Nach starten des Spiels erscheint gleich ein Hinweis dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Weiß einer vielleicht ob die FFXIII-2 DLCs nur für ne Zeit lang reduziert sind oder ob die Preise so bleiben? + Wie es aussieht hat EA noch keine ihrer Onlinepässe auf null euro gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Doch?!https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=^online%2Bpass|bucket~games Wobei ich z.B. den FIFA 13 Pass über die Suche überhaupt nicht finden kann.... also insofern nur ein Teil. Ah thx ^^, hm jo der VIP Pass für Bad Company 2 fehlt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Durch eine Fehler? beim letzten Update erhalten nun alle den 75% Rabatt für GTA IV den man normalerweise kriegen würe wenn man GTA V vorbestellt. Somit kostet GTA IV 6,19 € , die Complete Version hab ich Über den Store im Browser nicht gefunden. [Edit] Gefunden ^^ kostet 7,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 The Walking Dead Season Pass $2.99 Dead Island Game of the Year $5.00 Hm da würd es sich ja echt lohnen ne 10 euro US PSN Car zu holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ab heute sind ja die Gravity Rush Trophys vergünstigt weiß einer vielleicht wo die Dritte hin ist find sie nirgends im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie meinst du? Welche Gravity Rush Trophies? Wo war ich da schon wieder mit den gedanken ^^ Ich meinte DLCs^^ Die Spion DLC seh ich nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hmm Driver ist iwie schon verlockend, die Demo fand ich damals garnich so schlecht. Aber 60 Euro wars mir dann doch nicht Wert und später dacht ich immer dass es iwann mal bei PS+ kommt, ich denk ich werd diesesmal zuschlagen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ceossbuy ist bei MGS nicht möglich, jedoch Cross-save. Schaltet man also zb bei der Vita Version Trophäen frei kriegt man sie diese auch auf der PS3 Version sobald man seinen Spielstand überträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Nur wenn das jeweilige Game ne entsprechende Funltion hat. Bei MGS werden die SaveDaten auf einen eigenen Server hochgeladen. Bei Big Sky Infinity funktionierts genauso. Bei Jak & Dexter ist dies nicht möglich- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Es gibt aber auch DLCs wo man beim Kauf mehrere Versionen kriegt. Bei Saints Row 3 wars jedenfalls so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hab den verlinkten Thread jetzt nur überflogen. Klingt für mich so, als ob die da mit Prepaid Handy Karten einkaufen, ohne Guthaben drauf zu laden.Das wäre dann keine grandiose Idee, sondern Betrug. Das kann einem im schlimmsten Fall nicht nur den Account kosten, sondern außerdem eine Anzeige nach sich ziehen. Naja man holt sich die gratis Prepaid Karten wo entweder schon ein Startguthaben drauf ist oder wo man nachm ersten Aufladen noch extra Guthaben kriegt. Ist vielleicht nicht ganz legitim aber man nutzt eher nur das System aus als wirklich einen Betrug zu begehen. Ich kenn mich damit jetzt aber nicht so aus, sollte man sich die Karte mit falschen Daten holen und dann damit ins Minus gehen wäre es ne ganz andere Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Gibt es eigentlich eine Erklärung warum bei uns das Resident Evil 1,2 und 3 Bundle nicht für 6,99 Euro erhältlich ist? Hier die Begründung von PlaystationDE auf Twitter.... -> PlayStationDE @PlayStationDE 14. MaiIn Deutschland gibt es die Spiele nur einzeln, nicht im Bundle. Nur das Bundle ist rabattiert, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.