Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Ich habe eine Code-Pass. Aber leider wurde aktiviert von mir. Zwar frage ich mich: Kann man Code-Pass entfernt, wo man E-Mail wenden soll oder zu spät? x.x

Bei PES13 gibt es keine Store, wo man neue Code kaufen kann. Das macht mich so ärgerlich. Und ich will nicht wieder 50€-60€ zahlen!

Du benötigst also den Code selber, hast es aber iwann mit einem anderen accounts eingelöst?

Du kannst den Onlinepass mitbenutzten auch wenn es von einem anderen account ist, solange es auf derselben PS3 ist.

Hab den verlinkten Thread jetzt nur überflogen. Klingt für mich so, als ob die da mit Prepaid Handy Karten einkaufen, ohne Guthaben drauf zu laden.

Das wäre dann keine grandiose Idee, sondern Betrug. Das kann einem im schlimmsten Fall nicht nur den Account kosten, sondern außerdem eine Anzeige nach sich ziehen.

Naja man holt sich die gratis Prepaid Karten wo entweder schon ein Startguthaben drauf ist oder wo man nachm ersten Aufladen noch extra Guthaben kriegt. Ist vielleicht nicht ganz legitim aber man nutzt eher nur das System aus als wirklich einen Betrug zu begehen.

Ich kenn mich damit jetzt aber nicht so aus, sollte man sich die Karte mit falschen Daten holen und dann damit ins Minus gehen wäre es ne ganz andere Sache.

Gibt es eigentlich eine Erklärung warum bei uns das Resident Evil 1,2 und 3 Bundle nicht für 6,99 Euro erhältlich ist?

Hier die Begründung von PlaystationDE auf Twitter.... ->

PlayStationDE@PlayStationDE 14. Mai

In Deutschland gibt es die Spiele nur einzeln, nicht im Bundle. Nur das Bundle ist rabattiert, leider.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...