XLiveX Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Im EU-Store immer Mittwochs. nachdem es hier wohl tote hose ist, poste ich wieder mal den monatlichen flash sale im us bzw. kanada storehttps://www.chillmo.com/ca-psn-survival-deals-u-a-mit-metro-redux-ps4-fr-853-eur-saints-row-gat-out-of-hell-ps4-fr-546-eur-uvm/ Stand zumindest im Schnäppchen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Zumindest im Webstore hat Sony jetzt (mir zumindset nicht vorher aufgefallen) auch eine Wunschliste eingeführt, jeden Artikel kann man jetzt "herzen". Man kann auch vom Einkaufswagen in die Wunschliste verschieben. Aber typisch Sony: Wenn man dann die Wunschliste angucken will, bekommt man nur "Website nicht verfügbar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Zumindest im Webstore hat Sony jetzt (mir zumindset nicht vorher aufgefallen) auch eine Wunschliste eingeführt, jeden Artikel kann man jetzt "herzen". Man kann auch vom Einkaufswagen in die Wunschliste verschieben.Aber typisch Sony: Wenn man dann die Wunschliste angucken will, bekommt man nur "Website nicht verfügbar" Auch wenn das scheinbar niemanden groß interessiert (ich finde die Funktion schon sehr nett für ein Backlog) - kann mal jemand testen, ob der Fehler auch kommt? Im US-Store funktioniert die Wunschliste nämlich, beim DE-Store kommt bei mir immer noch eine Fehlerseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Danke, interessanterweise hat man die Wunschliste im Warenkorb Menü und kann dort Artikel zwischen beiden Listen tauschen. Also so halb funktionierts - echt super QS-Leistung Sony... Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Jo, im US-Store geht der Link auf https://store.playstation.com/#!/en-us/wishlist und funktioniert, derselbe Link manuell eingegeben im DE-Store ist dann aber auch tot. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Stimmt, jetzt funktioniert es - wenn man bedenkt, wie lange Sony für so eine simple Funktion gebraucht hat, kommt die (sinnvolle, aber) komplexere Geschenkfunktion dann wohl 2045. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Gaaaaaaaanz schlimmes game Gaaaaaaaanz falsche Einschätzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Was für ein Dilemma: Ich schätze eurer beider Meinung und vertraue euch nahezu blind.Und nun? Du könntest dem vertrauen, der dir die besseren Argumente geliefert hat Also mir hat es gefallen, ich habe aber auch Spaß an den (digitalen) Magic Spielen und da konnte es mich mit den ganzen Uncharted Charakteren überzeugen. Zudem fand ich die Integration mit Uncharted: GA eine super Idee - also dass durch das Spielen der Spiele gegenseitig Inhalte frei geschaltet wurden. Leider aber auch wieder ein Beispiel dafür, welche Möglichkeiten die liebe Vita hat, die abgesehen von solchen Ausnahmen absolut brach liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Dark Cloud oh Mann... Endlose Level, das tu ich mir nicht mehr an.. War eigentlich keine schlechtes Spiel, aber es war so verdammt eintönig und langweilig. Jopp, warum nicht gleich den viel besseren Nachfolger? Generell habe ich nur Interesse an Action-Spielen aus der Ära, da die fast alle schlecht altern. Dann lieber Strategie oder (J)RPG. Warum sind diese Spiele nicht auf der Vita spielbar? Dann würde ich mir alle nochmal holen Zumindest Remote-Play geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Gibt es das Spiel nicht nur als digitale Version? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ja, der Blog ist technisch wirklich IT zu Fuß, das merkt man an solchen Rationalisierungen. Für sowas legt man Templates mit Skripten an, die die manuelle Arbeit fast überflüssig macht. Eigentlich braucht mal nur zwei Links, um Neues im Überblick zu halten: Neuerscheinungen im Store Sales in PSPrices - dank Preisverlauf und -alarm etc. x-mal besser als alles von Sony selbst. Die einzige Schwäche der Seite sind DLCs, damit kommen sie noch nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ja, da das nicht geht, bringen die Vita Angebote wohl den meisten nix. Sind aber immerhin auch so ein paar gute Spiele dabei. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Die 0er sind leider so nicht im Store zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Gibt es zu dem Sale gar keinen Blog-Post oder ähnliches? PSPrices kann ja leider keine DLCs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.