XLiveX Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Aber dann kommt doch eh der Februar Sale. Quelle? Gibt nun wirklich nicht immer gute Sales im psn... Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Dann vermute ich mal, dass der 10% Gutschein genau deswegen auf sich warten lässt, da er gerade sehr gut auf einen vollen Januar-Sale Warenkorb anwendbar wäre. Zudem vermute ich, dass ein Sale der während der Gültigkeitig des Gutscheins einiges schlechter ist. Zudem gab es zwar viele Sales, aber nicht ununterbrochen und auch starke Qualitätsschwankungen ließen sich, unabhängig von persönlichen Vorlieben, leicht erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 https://www.gamepro.de/news/3081645/playstation_network.html3 Tage... lol Also, wenn ich ein böser DDOS-Fan wäre, würde ich mir fast überlegen, das PSN samt Store genau an diesen 3 Tagen lahm zu legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Lara Croft und der Tempel des Osiris, kam erst letzten Monat raus und heute schon um 50% reduziert ? Das war gefühlt aber eh etwas überteuert... Bei Borderlands TPS ärgere ich mich nun auch etwas, dass ichs mir zum Release gekauft hab. Jetzt bereits im Store reduziert, bzw. in zwei Monaten kommts für PS 4. Die neuen Telltale Staffelpässe sind schon reduziert, bevor überhaupt die zweite Episode veröffentlicht wird. Hm :\. Machen die fast immer so, ich hatte die Telltale Spiele immer recht zeitnah am Release bzw. bevor alle Episoden erschienen sind mit Rabatt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich konnte den Rabatt auch nicht nutzen, da ich PS+ hab. Mann kann nicht immer alles haben. Wo ist da der Zusammenhang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kannst du über die ps3 nachschauen? Geburtsdatum kann man nicht nach schauen, das ist ja gerade der Sicherheitsaspekt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Und ich habe noch zwei Teile ungespielt rumliegen, die Spiele (Teil 1 und 2) waren wohl auch aufgrund der vielen Vorschusslorbeeren für mich dann eher eine Enttäuschung. Das passiert aber öfter bei mir -Batman, Castlevania (3D-Teile), Hitman... Aber das Angebot passt ja zum 10. Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Guter Tipp, endlich mal wieder ein richtiger Flash Sale! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das geht meine Wissens nach nicht, der einfachste weg sind Guthaben Karten. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Dann machst du aber effektiv auch nichts anderes - wenn hier von Guthaben Karte die Rede ist, ist eben ein PSN-Code gemeint. Ob man den jetzt bei amazon.com, ebay, g2a oder sonst so kauft macht ja im Prinzip keinen wirklich Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was jetzt im Store unter Oster-Sale steht ist hoffentlich noch nicht final - ansonsten wäre der Sale ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Diese 1h-Testvollversionen für Plus hat Sony auch schon seit Ewigkeiten wieder eingestellt, es sind nur noch die bereits existierenden im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ja Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ist lego Hobbit auf deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 So langsam könnte ich jetzt echt mal bei Nom Nom Galaxy schwach werden, auch wenn es wohl irgendwann in der IGC landet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Z.B. Exophase, da dort kein Wasserzeichen auf den Bildern ist. https://www.exophase.com/game/xcom-enemy-within-ps3/trophies/de/ Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Jo, kam nicht von ungefähr - ist mein Playstation Lieblingsspiel. Daher hoffe ich auch irgendwann bei einem Store-Update hier mal was von Xcom 2 lesen zu dürfen, auch wenn es bisher nicht für Konsolen angekündigt wurde (Kauf dann aber als Retail). Vorheriger Post um 06:47 Post hinzugefügt um 07:04 Nochmal B2T: Ich finde es in letzter Zeit recht traurig, was die Preisentwicklung von PSN Games angeht. Früher waren es eher Preise im Bereich von 5 bis 10 Euro mit Ausnahmen Richtung 15 Euro. Heute ist 15 Euro fast schon der normale Einstiegspreis mit was meine Schmerzgrenze in den meisten Fällen übersteigt. So greife ich beim Release höchstens noch Dank Plus-Rabatt zu und warte sonst auf einen Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ja, werden sie und wenn man dann auch einen entsprechenden Gegenwert bekommt ist das völlig ok - aber bei den meisten habe ich das Gefühl, dass sie vor zwei Jahren locker 50% weniger gekostet hätten. Früher konnte man auch gut mal ohne Nachdenken zuschlagen, das mache ich bei >10 Euro nicht und (gute) Spiele darunter werden immer seltener. Die PS4 scheint im PSN auch für eine andere Preispolitik zu sorgen. Und wenn ich dann wie diese Woche Knock-Knock (2,99 auf iOS, 9,99 auf PC) für 16,99 sehe oder sowas wie Capsule Force für 14,99 sehe fehlt mir da komplett die Relation. Die Liste lässt sich aus den letzten Woche umfangreich erweitern, den Highscore der Frechheit hält da noch Boggle - 14,99 für ein besseres Flash-Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ob Sony oder die Publisher der Grund sind, sei mir egal, am Ende zählt der Preis - ist halt eine Entwicklung, die mir aufgefallen ist und meine Kaufbereitschaft von PSN Games einschränkt. Folge ist, dass ich fast nur noch echte Must-Haves für mich zum Erscheinungsdatum kaufe und sonst halt Sales abwarte oder auf PS Plus hoffe. Durch diese Preispolitik macht Sony (oder der Publisher) zumindest mit mir sicher weniger Umsatz als früher. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hatte es vor ein paar Tagen mal versucht, da brauchte er x Minuten für den Start es ging dann aber. So wusste ich mal wieder, warum ich sonst nur den Webstore nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.