XLiveX Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wer kauft eigentlich diese ganzen urhässlichen Avatar-Schnipsel mit irgendwelchen pseudo-coolen Sprüche oder pixeligen Bildern für gesalzene 1,19, die Woche für Woche scheinbar ohne Ende erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Das dachte ich auch, jetzt wird der Sale zwei Wochen von CoD blockiert wird... Aber man ist vielleicht auch etwas verwoehnt von den Sales der letzten Monate. Wenn ich dagegen mal ein paar Jahre zurueck gucke, da war nicht so viel mit Sales im PSN. Zuletzt war richtig oft mal was fuer mich dabei. Ich hoffe ja noch, dass wir hier auch mal die Flash Sales aus dem US PSN bekommen, die lohnen mit 99Cent pro Spiel mal richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Die Sales dauerten zuletzt eigentlich immer zwei Wochen, hätte mich eher gewundert, wenn es weniger wären. Wäre halt schön gewesen, wenn es dazu noch einen weiteren gegeben hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 wer hat denn heutzutage keine? bietet mittlerweile ja fast jeder eine kostenlose an. zur not, sollte eine debit, also eine prepaid-pseudo kreditkarte reichen. Die die du hast wird dir mWn aber nix im US Store bringen, weil es keine US-KK ist und wer macht den Aufwand schon fuer die paar Tage Plus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass viele der bisherigen PS4 Plus Games dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass viele der bisherigen PS4 Plus Games dabei sind. Die Liste der PS4 Sommerangebote steht jetzt im Blog und ich fühle mich bestätigt https://blog.de.playstation.com/2014/08/06/jetzt-neue-rabatte-auf-ps4-spiele-bei-den-sommerangeboten-im-ps-store/ Ist aber schon noch das ein oder andere zusätzlich dabei, wobei dabei die zukünftigen Plus-Chancen steigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 kommen heut auch noch weitere angebote für die ps3/vita? Einfach zehn Posts weiter zurück gucken (Nein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Nein hat es nicht Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Danke für den Tipp, hab mir mal Zombie Driver gegönnt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich glaube ich sollte auch mal lernen, wie man dyn. Designs für die PS3 erstellt, Sony lässt da ja wirklich jeden Schrott in den Shop. Die Bereiche für Avatare und Designs erinnern ja mittlerweile an eine Messi-Wohnung. Den Vogel hat heute ein Kunstwerk von "KODOBUR YAZILIM BILISIM TASARIM ARG" abgeschossen: "Hagel und Sturm" Schlechtwetterbilder könnte ich auch liefern - im Ernst: Warum lässt Sony sowas in den Store (QS?) und wer kauft das dann (für 2 Euro!!!)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Es mag schoene Schlechtwetter Bilder geben, aber du wuerdest dir echt so ein Foto von nen 0815-Parkplatz bei Regen als PS3-Desgin käuflich erwerben? Ich muss wohl echt lernen solche Designs selbst basteln zu können. Was Angebote angeht, sollte ja auch im DE-Store heute wieder getauscht werden. Die letzten waren ja jetzt auch nicht der Hit. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Nein, du wirst nichts bekommen, da die Aktion nur fuer Sofortueberweisung gilt. Stand aber auch dabei - https://blog.de.playstation.com/2014/09/01/guthaben-mit-50-e-uber-sofort-aufladen-und-10-e-zusatzlich-erhalten/ Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Da du wohl den Webstore meinst: Du musst dich ausloggen aus dem deutschen Webstore.Dann Browser schliessen, neu aufmachen und den US-Webstore direkt starten. Adresse sollte diese sein: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/home/games Genauso gehts auch mit den anderen Stores (HK,JP usw) PS.: und nur mit US-Account einloggen, ansonsten wird automatisch wieder ein anderer Store geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 jedoch finde ich die preissenkung von Jimmie Johnson’s Anything With An Engine unrealistisch von $49.99 auf $4.99! Nie vorher davon was gehört, wenn man sich das Spiel aber anschaut, war wohl eher der ursprüngliche Preis unrealistisch Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wenn man sich die DLCs dazu ansieht, besteht dort aber ein gewisse Pay2Win Gefahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 klingt ein wenig wie die bekannten flash sales aus dem us store Ich denke die wollen einfach nur die üblichen schnell wechselnden Weihnachts-Angebote einläuten, zudem hoffentlich einen Black Friday Sale. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Im US Store gibt es jetzt einen Black Friday Flash Sale: https://blog.us.playstation.com/2014/11/27/black-friday-flash-sale-up-to-65-off-top-ps4-ps3-games-movies/ Für mich aber eher enttäuschend - Transistor habe ich schon und bei Retails halt lieber Disk (bei den Preisen trotz Angebot). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Jetzt gibts auch wieder die 12 Weihnachtsangebot im Store, Start mit: The Last of Us Remastered (PS4) Bisher €44.99, jetzt €24.99 Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder F1 2014 (PS3) Bisher €54.99, jetzt €19.99 Dynasty Warriors Next (PS Vita) Bisher €34.99, jetzt €14.99 Zusätzlich 20 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Hätte ich TLOU noch nicht, würde ich bei dem Preis wohl zuschlagen. F1 ist für Genrefans für den Preis wohl auch sehr gut - und die Vita bekommt leider nur ein Alibi-Angebot (alt, mittelmäßig, bereits bei Plus gewesen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Der "Januar"-Sale im PSN wurde heute gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 im us store gibt es bis zum 29. dezember einen flash sale. leider finde ich die angebote im gegensatz zum eu sale ziemlich schlechthttps://blog.us.playstation.com/2014/12/24/flash-sale-end-of-year-discounts-on-30-games/ Der Sale ist perfekt, zum ersten mal ist defense grid 2 reduziert! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.