Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Der Text zu Velocity Ultra ist nett:

Dank neuer, von Animes inspirierter Grafik, Teleportieren durch Berühren des Bildschirms, Bomben am rechten Stick, explosiver Effekte, einer Platin-Trophäe und PSN-Bestenlisten bietet Velocity Ultra noch mehr Spielspaß mit dem Game of the Year 2012, das auch den PSN Gamer's Choice Award gewonnen hat, und das mit Verbesserungen in allen Bereichen (außer Musik, die war einfach damals schon genial).'
Wäre für mich das erste mal, dass die PS3 dadurch beeinflussen lässt, dass ich auf unserem LCD patsche - das kommt davon wenn man mal einfach den Vita Text kopiert ;)

Es sollte trotzdem klar sein, dass für diese Taktik am Ende auch jemand bezahlen muss, meistens sind das die "normalen" Kunden. Klar, man kann diverse System legal ausnutzen, aber hat man sowas wirklich nötig?

Vor allem, wenn sich bei mydealz einige damit brüsten, dass sie so schon 50 Prepaid Karten durchgebracht haben, hinterbleibt ein recht asozialer Nachgeschmack.

ausnutzen? asozial? :facepalm:

also ist man genauso asozial, wenn man sony ausnutzt und von deren akteuellem angebot, das ich bereits vorhin geschildert habe, gebrauch macht?

also sind damit auch generell alle schnäppchen asozial und ausnutzen der betreiber, das eh die "normalen" kunden ausbaden dürfen, die den normalen, vollen preis bezahlen? :facepalm:

Selbst nur mit dem kleinen 1mal1 sollte man in der Lage sein das Angebot von Sony bzw. normale Schnäppchen/Angebote von der massenhaften (Aus-)Nutzung von Prepaid Karten differenzieren zu können :facepalm:

Und selbst wenn nicht, hat KrijsKriser das Offensichtliche gerade ja nochmal gut dargelegt.

Danke, der Direktlink als Start-URL fehlte in meinem Vorgehen. Ich hatte in Erinnerung, dass beim ersten Aufruf von store.sonyentertainment.com urspruenglich eine Laenderauswahl kam. Kommt aber wohl nicht mehr, sobald man sich einmal eingeloggt (trotz Logout) hat, auch en-us wird dann autotmatisch wieder zu de-de. Jetzt gehts aber :)

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...