XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Der Motorstormcode ist bis heute nicht gekommen, der andere wenigstens schon.Schon etwas seltsam ... Andersrum wäre es mir lieber gewesen - naja, ich hab mal dem Support geschrieben. Auf meinen 10 für 50 Euro Gutschein warte ich auch noch, wenn auch "erst" 6 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hm da würd es sich ja echt lohnen ne 10 euro US PSN Car zu holen ^^ Sind aber die Plus Preise, das musste also auch haben um es zu dem Kurs zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Der Text zu Velocity Ultra ist nett: Dank neuer, von Animes inspirierter Grafik, Teleportieren durch Berühren des Bildschirms, Bomben am rechten Stick, explosiver Effekte, einer Platin-Trophäe und PSN-Bestenlisten bietet Velocity Ultra noch mehr Spielspaß mit dem Game of the Year 2012, das auch den PSN Gamer's Choice Award gewonnen hat, und das mit Verbesserungen in allen Bereichen (außer Musik, die war einfach damals schon genial).'Wäre für mich das erste mal, dass die PS3 dadurch beeinflussen lässt, dass ich auf unserem LCD patsche - das kommt davon wenn man mal einfach den Vita Text kopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gibt es irgendwo eine brauchbare Liste für die kommenden Releases von PSN-Games? (digitale Versionen von Retails sind dabei unterinteressant) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja - schade, so bleibt der Drop wohl mit zwei Tagen Vorsprung die "langfristig" zuverlässigste Quelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also Inhalte gibts mittlerweile zu stolzen Preisen zu kaufen, da fällt einem nix mehr ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ohne es selbst prüfen zu können, soll für die PS4 (genau wie für Vita und PS3) jeweils ein eigenes GB zur Verfügung stehen: https://blog.de.playstation.com/2013/08/20/playstation-plus-auf-ps4-die-revolution-geht-weiter/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Schade, dass sich damit aber scheinbar keine Prepaid Karten kombinieren lassen, dann ist es nur bedingt interessant. Wobei, vielleicht auch gut, da ich erst gestern erst ne 20er eingelöst habe, naja Bedingungen abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Gibt dort nur eine Liste. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ja, das sind eigene Dienste unabhaengig von Plus, so ist es z.B. beim aktuellen Sly Teil auch. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Es sollte trotzdem klar sein, dass für diese Taktik am Ende auch jemand bezahlen muss, meistens sind das die "normalen" Kunden. Klar, man kann diverse System legal ausnutzen, aber hat man sowas wirklich nötig? Vor allem, wenn sich bei mydealz einige damit brüsten, dass sie so schon 50 Prepaid Karten durchgebracht haben, hinterbleibt ein recht asozialer Nachgeschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ausnutzen? asozial? also ist man genauso asozial, wenn man sony ausnutzt und von deren akteuellem angebot, das ich bereits vorhin geschildert habe, gebrauch macht? also sind damit auch generell alle schnäppchen asozial und ausnutzen der betreiber, das eh die "normalen" kunden ausbaden dürfen, die den normalen, vollen preis bezahlen? Selbst nur mit dem kleinen 1mal1 sollte man in der Lage sein das Angebot von Sony bzw. normale Schnäppchen/Angebote von der massenhaften (Aus-)Nutzung von Prepaid Karten differenzieren zu können Und selbst wenn nicht, hat KrijsKriser das Offensichtliche gerade ja nochmal gut dargelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Heute, wie jeden Mittwoch. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Also ist ab heute schon ein neues Spiel für die Plus Mitglieder zu haben? Ich dachte, das wäre immer erst Anfang des Monats? Musst schon schreiben, dass du Plus meinst - oder du bist im falschen Thread, im Plus Thread gehen die Mutmaßungen ja schon recht weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wie muss man seinen Browser überlisten, um darüber in den US-Webstore zu kommen (statt standardmäßig den deutschen aufzurufen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Danke, der Direktlink als Start-URL fehlte in meinem Vorgehen. Ich hatte in Erinnerung, dass beim ersten Aufruf von store.sonyentertainment.com urspruenglich eine Laenderauswahl kam. Kommt aber wohl nicht mehr, sobald man sich einmal eingeloggt (trotz Logout) hat, auch en-us wird dann autotmatisch wieder zu de-de. Jetzt gehts aber Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Keine Ahnung, warum man es nicht finden kann, aber das Angebot wäre eh bereits seit vorgestern abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Also gibts für uns kein tomb raider im Angebot ? Irgendwann bestimmt Ansonsten hat Eazy dir ja schon passend geantwortet und die aktuellen Angebote wurden ja gestern im Blog aktualisiert, da war kein TR dabei. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 https://www.thatgamecompany.com/forum/viewtopic.php?f=10&t=1777&start=15 Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 also vom himmel fällt die cross-buy version nicht runter, nur wir kunden haben den vorteil der gratis version "Gratis" ist relativ, der Publisher verfolgt mit diesem Extra letztendlich auch nur finanzielle Ziele und kalkuliert dies mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.