XLiveX Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 kann mir einer sagen ob saints row the third im store die geschnittene usk version ist ? Ja ist sie. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Payday 2 Pre-Order-Bundle mit DLC im DE store. Da werd ich wohl meine Vorbestellung stornieren und im store zuschlagen. Beim gleichen Preis wäre das für mich eher ein Grund genau andersrum zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Kommt heute auch die NfS und Mafia 2 umsonst ? u.a. ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Sommerangebot #3Journey: Jetzt: 6,49€, PS+ 5,84€ - Statt: 12,99€ Gültig bis zum 09.08.2013 Das wievielte Journey Angebot ist das mittlerweile!? Aber genau wie bei allen Angeboten vorher: Damit ich mir das hole, müssen die das schon kostenlos über Plus rausbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Was schätzt du denn?Ich meine, dass es das erste Angebot ist! Es gab bisher doch nur das Bundel mit Unfinished Swan, oder vertu ich mich da? Bundle zähle ich mit, aber kann gut sein, dass es insgesamt mit dem Weihnachtsangebot auch nur die zwei waren. Ist wohl nur subjektiv wahrgenommen, weil es genau wie beim Weihnachtsangebot wieder den Platz für etwas blockiert, was mit potentiell interessiert Banause! Ist ein top Angebot. Glaube ich dir, aber mein Geschmack sagt mir, ich soll die Finger davon lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Neues Sommer-Angebot: Bioshock Infinite €29,99. Mit Plus Rabatt €26,99. Sound Shapes ist auch dabei, aber bei Infinite wird der Straßen/Ladenpreis als Angebot verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Weiss einer, ob es Koop war, oder nur SP ?? 2p koop Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Dachte bei dem TLOU Bundle feht noch der allgemeine Rabatt, aber dem Post im EU Blog nach, meinen die dieses "Angebot" wirklich ernst. Das natürlich der obligatorische 10%-Plus-Rabatt-fehlt-Fehler wieder mal an Bord ist, kratzt da dann auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich liebe PS und PSN Games, doch der Ego tripp von Sony für PS3 ist heftig!!!Sony verglichen mit M$ und Steam ist teuerste Portal Sony, dann Microsoft und bei Steam bekommt man games kostenlos geleckt in den Ar*** geschoben. In der Tat, zudem würde ich digitale Retails aber auch nur kaufen, wenn sie stark unter Ladenpreis liegen (zuletzt mal Sly im Angebot). Wir bewegen uns so oder so Richtung Digital-Vertrieb solcher Inhalte direkt vom Publisher/Vertriebler, was deren Macht sehr stärkt, Wettbewerb schwächt und auch den Gebrauchthandel einschränkt. Das ist gerade bei Konsolen nicht ungefährlich, wenn man Spiele nur noch im PSN kaufen kann, kann sich jeder denken, was das für die Preise und Preissenkungen bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Beim PC tickt das System von Natur aus anders, da hier natürlich der wegfallende klassische Handel durch alternative Anbieter ausgeglichen werden kann. Ein Amazon-PSN o.ä. wird aber Sony nicht zulassen, sondern kann sein System von alternativen Marktplätzen abschotten. Dort bleibt nur Handel als effektives Gegengewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Playstation blog lesen Und da steht was? Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Da steht wann es in den Store kommt... zumindestens in den Amerikanischen. https://blog.us.playstation.com/2013/08/19/the-walking-dead-on-ps-vita-out-tomorrow/ Eben, nur der amerikanische bringt nicht viel für eine deutsche vita, auf fantasy book 1 warte ich bis heute. Für den Eu ist tdw nicht für heute angekündigt, hoffen wie trotzdem mal drauf... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Weiss einer warum "The Jak+ Daxter Triology Classic HD" im PS+ für die Vita erschien?Laut Blog und diverse Seiten, sollte doch die Triology für die PS3 kommen. Weil Sony sich dafür entschieden hat es doch für beide Systeme raus zu bringen, freuen wie uns einfach :-) Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ist jetzt im DE-Store für 19,99€ erhältlich. Hmm, hoher Preis, kein Cross-Buy, kein Plus-Rabatt - wenig attraktiv. Würde es gerne nochmal auf der Vita spielen, aber dafür nochmal 20,- sind einfach zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weiß jmd ob und wann ff14 arr oder GTA 5 Avatare kommen ? GTAV laut dem Kommentar letzte Woche von Rockette gar nicht: https://blog.de.playstation.com/2013/09/04/vorschau-auf-das-playstation-store-update-vom-04-september-2013/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Manchmal möchte man aber nicht mehr extra deswegen den PC anschalten bzw. müsste man dann eventuell ja sowieso noch in den PSN-Store zum download Brauchste eben nicht, dafür kannst du das vom Rechner über die Downloadliste pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn ich es aber direkt haben will?Genau darum geht es ja. Das ist eigentlich sogar noch direkter, im Worst-Case startest du die Playstation und der Download startet sofort, ohne dass du was machen musst. schon mal sehr direkt. Im "Best Case" kannst du von irgendwo deine Downloadliste füttern, die PS3 startet über ihre Update-Funktion und du hast das Spiel wenn du nach Hause kommst schon auf der Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn ich vor der Playsie mit dem Controller in der Hand rumlümmel und eben nicht am PC sitze muss ich erst aufstehen, das Ding extra anschalten, dann in den Browser und das Zeug in die Liste packen und dann wieder an die Playsie.Wo bitte ist das denn nun direkter? Ich zitier mich jetzt nicht nochmal selbst - ich sitze u.a. Mittwochs berufsbedingt eh vorm PC und dem damit auch viel performanteren Store - daher ist das sehr direkt für mich, dann die Dinge vom Store-Update auf meine einige km entfernte PS3 zu pushen. Wenn du dich weiterhin mit dem recht trägen PS3-Store rumschleppen willst und der in Summe für dich "direkter" ist, dann ist doch alles gut. Wie du hier liest empfinden die meisten hier das aber genau anders herum - Webstore = mehr Komfort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Werde mein Account Deaktivieren und Löschen .Aber nicht die Festplatte Formatieren . Nun die Frage ! Was ist mit den Spielen die auf der Festplatte sind. Sind die dann weg ? Habe ich bisher nicht gemacht, da die Lizenz des Spiels (Dreieck drücken) aber auf einen dann nicht mehr exisitierenden Account geht, werden die Spiele noch da sein, sich aber nicht mehr starten lassen. Mir ist auch klar das mein Bruder PS 3 Plus haben muss.Um die Spiele zu spielen !! Das alleine reicht nicht unbedingt aus, sein Account muss auch berechtigt sein, jedes einzelne Spiel starten zu dürfen. Wenn dein Bruder bisher also noch nie Plus hatte und es sich erst jetzt holt, kann er die ganzen alten Spiele, die nicht mittlerweile nicht mehr zu Plus gehören auch nicht starten, sondern nur die, die in der Downloadliste seines Accounts sind. PS Ich hoffe das ich mit der Frage hier richtig bin.Wenn nicht Sorry Der hier ist näher am Thema https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5367861#post5367861 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat eigentlich irgendwer, der QForce gekauft hat (und den Motorstorm Code bekommen hat) bereits den Gladiator Code erhalten? https://blog.de.playstation.com/2013/05/17/ratchet-clank-qforce-ps-vita-update-2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.