XLiveX Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Umrisse der restlichen Deals kann man ja auch schon sehen, es dürfte sich dabei um folgende Spiele handeln:#4 One Piece Pirate Warriors #5 Sleeping Dogs #6 MOH: Warfighter #7 NBA2K13 #8 Most Wanted 2 #9 LBP Karting #10 Unfinished Swan #11 Hitman Absolution #12 Far Cry 3 Wobei #5 und #11 nicht in D angeboten werden. Danke für die Liste - bei den vielen BD-Games kommt die Vermutung auf, dass da nicht viel mehr als eine Anpassung an die Ladenpreise kommen wird. Generell nix für mich dabei, hatte eher auf mehr PSN Games gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sehr gut, wird auch Zeit - dann muss man sich den Store gar nicht mehr antun, am besten auch noch DLs per USB Speicher / LAN übertragen. Schade, dass da noch nicht viel funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 also bei ps plus steht ja das man die spiele die man downgeloadet hat für immer behalten kann auch wenn das abo abgelaufen ist. Falsch - Wo steht das? Ist abhängig davon ob du für das Spiel etwas bezahlt hast (= behalten) oder es für 0,00 bekommen hast (= Ende zusammen mit Abo) Demnach gehören die Weihnachtsangebote zu ersterer Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Kommt für die meisten Länder erst im Januar. Der Entwickler hat erst nur die Englische Version angeboten, die Übersetzungen folgen noch. Ist nicht die Schuld von Sony. Doch auch Sony selbst hat es verbockt: Hallo Leute!Das letzte Store-Update vor Weihnachten ist da! Die heutigen Highlights sind unter anderem die Releases von Oddworld: Munch’s Oddysee HD und dem heiß begehrten Nachfolger von Knytt Stories, Knytt Underground. (...) Oddworld: Munch’s Oddysee HD (Trial verfügbar) Preis: £7.29/€8.99 (zusätzlich 25% Rabatt für Plus-Mitglieder) PEGI: 12 Verfügbarkeit: Überall https://blog.de.playstation.com/2012/12/19/heads-up-store-update-19-und-21-dezember-2012/& https://blog.de.playstation.com/2012/12/20/zurck-zu-oddworld-diese-woche-im-psn/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nein, die haben es verbockt das in den News richtig zu erläutern, sind aber nicht Schuld daran dass das Spiel hier nicht angeboten werden kann. Ich bin doch der, der von "verbocken" geredet hat, warum "Nein"? Und nach deiner Definition ist Sony nie Schuld solange sie nicht Publisher sind. Dazu gehört aber auch, gerade und ganz zentral die Kundenkommunikation, die gesamte Kette interessiert den Kunden nämlich nicht, sondern das Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Meine eigentliche Aussage stand aber vor deiner. Ich hatte gesagt dass es nicht Sonys Schuld sei dass es erst im Januar kommt, darauf hin hast du mir widersprochen dass sie es doch verbockt hätten. Das was du dazu aber vorgetragen hast, war allerdings nicht relevant für die Richtigkeit meiner Aussage. Mein Nein besagt also dass dein "Nein" zu meiner Aussage falsch war.Rhetorik ist toll. :D Ich glaube allerdings nicht dass die anderen sich dafür werden begeistern können. *g* Ich habe nicht wiedersprochen nur ergänzt (Mist bauen = Bock <> Schuld), denn: Auch Interpunktion ist toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Normalerweise steht das rechts im Text, wie lange es reduziert ist. Ist halt immer bei jedem Spiel anders. Im alten Shop konnte man sich da drauf verlassen, im neuen habe ich diese Info für Rabatte und die IGC auch schon oft nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 habe vor 2 wochen die alien breed trio für 20€ gekauft udn jetzt kostet es 7,79€ -.-.-.-.-.-.-.-.-.-scheiss sony ey Ist aber auch die 20,- Euro durchaus wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Nö, Sinn macht das nicht. Warscheinlich haben die Sony Leute entdeckt, dass das System bisher zu kundenfreundlich war. Keine Ahnung warum die in letzter Zeit immer so viele dämliche Entscheidungen treffen. Vielleicht hocken ja ein paar Microsoft Maulwürfe bei denen. Vorher wars doch noch dämlicher, da musste man das Ding erst in den Warenkorb legen und dann über 3-4 weitere Bildschirme den Kauf abschließen. Da starte ich lieber direkt den Download und breche dann fix über die XMB ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das nächste Osterei (weiss nicht mehr ob das nun das letzte oder vorletzte war): Vorletzte, gibt 7 - eine Chance haben sie also noch einen richtigen Deal anzubieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Weiß jemand ab wann (zu hiesiger Zeit) die Updates in den US-Store einfließen? Das reguläre DE-Update und die Plus-Angebote sind ja mittlerweile auch im DE-Store schon oft vor dem Blog-Eintrag. Ist das beim US-Store dasgleiche Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was soll eigentlich der Eintrag hier bezwecken? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/brothers-a-tale-of-two-sons/cid=EP4040-NPEL00560_00-DISCONLYPARENT00 Disconly ist eher das Gegenteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 da es ja jetzt auch in de möglich ist mit paypal zu bezahlen frage ich nochmal. kann ich im US store mit meinem DE paypal zahlen? Hab mich gerade mal durchgeklickt - ja, scheint zu gehen. Bin bis zum "Jetzt zahlen" Button von Paypal (.de) durchgekommen, gedrückt habe ich ihn aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ja, ist ein Trauerspiel und nicht das erste, daher sollte man auch nie was im Store vorbestellen (auf die ollen DLC-Boni dafür kann man ja nun wirklich verzichten). Generell würde ich keine Spiele in der Preislage digital kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Bisher ging es bei mir zumindest immer umgekehrt, da ich schon einige Retail-Spiele verkauft habe, die ich durch Plus bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gibts für das ganze Tekken-Insiders Zeugs kein eigenes Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Und für "Oddworld: Munch's Oddysee HD (Vorher €8.99, jetzt €5.99)" müsste das Spiel überhaupt mal im Store verfügbar sein. Das lässt gegenüber dem US-Release schon einige Wochen auf sich warten - oft ein Zeichen, dass es gar nicht mehr kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Laut Blog soll es jetzt Sommerangebote geben, was konkret ist aber gut im Text versteckt, hoffe mit dem vollständigen Store-Update wird das etwas offensichtlicher. https://blog.de.playstation.com/2013/07/17/willkommen-beim-playstation-sommerfestival/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 warum ist im us store Duck Tales und bei uns nicht, ist das wieder zu brutal für deutschland? Vorbestellung? Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.