Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Die Umrisse der restlichen Deals kann man ja auch schon sehen, es dürfte sich dabei um folgende Spiele handeln:

#4 One Piece Pirate Warriors

#5 Sleeping Dogs

#6 MOH: Warfighter

#7 NBA2K13

#8 Most Wanted 2

#9 LBP Karting

#10 Unfinished Swan

#11 Hitman Absolution

#12 Far Cry 3

Wobei #5 und #11 nicht in D angeboten werden.

Danke für die Liste - bei den vielen BD-Games kommt die Vermutung auf, dass da nicht viel mehr als eine Anpassung an die Ladenpreise kommen wird. Generell nix für mich dabei, hatte eher auf mehr PSN Games gehofft.

also bei ps plus steht ja das man die spiele die man downgeloadet hat für immer behalten kann auch wenn das abo abgelaufen ist.

Falsch - Wo steht das? Ist abhängig davon ob du für das Spiel etwas bezahlt hast (= behalten) oder es für 0,00 bekommen hast (= Ende zusammen mit Abo)

Demnach gehören die Weihnachtsangebote zu ersterer Gruppe.

Kommt für die meisten Länder erst im Januar. Der Entwickler hat erst nur die Englische Version angeboten, die Übersetzungen folgen noch. Ist nicht die Schuld von Sony. ;)

Doch auch Sony selbst hat es verbockt:

Hallo Leute!

Das letzte Store-Update vor Weihnachten ist da! Die heutigen Highlights sind unter anderem die Releases von Oddworld: Munch’s Oddysee HD und dem heiß begehrten Nachfolger von Knytt Stories, Knytt Underground.

(...)

Oddworld: Munch’s Oddysee HD (Trial verfügbar)

Preis: £7.29/€8.99 (zusätzlich 25% Rabatt für Plus-Mitglieder)

PEGI: 12

Verfügbarkeit: Überall

https://blog.de.playstation.com/2012/12/19/heads-up-store-update-19-und-21-dezember-2012/

&

https://blog.de.playstation.com/2012/12/20/zurck-zu-oddworld-diese-woche-im-psn/

Nein, die haben es verbockt das in den News richtig zu erläutern, sind aber nicht Schuld daran dass das Spiel hier nicht angeboten werden kann. ;)

Ich bin doch der, der von "verbocken" geredet hat, warum "Nein"? ;)

Und nach deiner Definition ist Sony nie Schuld solange sie nicht Publisher sind. Dazu gehört aber auch, gerade und ganz zentral die Kundenkommunikation, die gesamte Kette interessiert den Kunden nämlich nicht, sondern das Ergebnis.

Meine eigentliche Aussage stand aber vor deiner. Ich hatte gesagt dass es nicht Sonys Schuld sei dass es erst im Januar kommt, darauf hin hast du mir widersprochen dass sie es doch verbockt hätten. Das was du dazu aber vorgetragen hast, war allerdings nicht relevant für die Richtigkeit meiner Aussage. Mein Nein besagt also dass dein "Nein" zu meiner Aussage falsch war.

Rhetorik ist toll. :D :D ;)

Ich glaube allerdings nicht dass die anderen sich dafür werden begeistern können. *g*

Ich habe nicht wiedersprochen nur ergänzt (Mist bauen = Bock <> Schuld), denn: Auch Interpunktion ist toll! :biggrin5:

Nö, Sinn macht das nicht. Warscheinlich haben die Sony Leute entdeckt, dass das System bisher zu kundenfreundlich war. Keine Ahnung warum die in letzter Zeit immer so viele dämliche Entscheidungen treffen. Vielleicht hocken ja ein paar Microsoft Maulwürfe bei denen.

Vorher wars doch noch dämlicher, da musste man das Ding erst in den Warenkorb legen und dann über 3-4 weitere Bildschirme den Kauf abschließen. Da starte ich lieber direkt den Download und breche dann fix über die XMB ab.

da es ja jetzt auch in de möglich ist mit paypal zu bezahlen frage ich nochmal. kann ich im US store mit meinem DE paypal zahlen?

Hab mich gerade mal durchgeklickt - ja, scheint zu gehen. Bin bis zum "Jetzt zahlen" Button von Paypal (.de) durchgekommen, gedrückt habe ich ihn aber nicht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...