Uranec Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Kannst du mir bitte kurz sagen, wo ich diese Charts finde? Das wäre sehr freundlich und ich bedanke mich im Voraus. Im Webstore, auf der Hauptseite oder unter Spiele. Hier ein Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/charts/cid=STORE-MSF75508-GAMETOPSELLERS Ist nicht optimal, unter anderem da auch die Plus Downloads das Ranking beeinträchtigen. Aber als Beleg dass sich das DNF Bundle mies verkauft, hat es sich geeignet. Edit: 100% zuverlässig scheinen die Charts aber auch nicht zu sein, große Überraschung. Bei den allgemeinen Charts (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/charts/cid=STORE-MSF75508-TOPSELLERSHOME) ist beispielsweise Driver San Francisco der erfolgreichste Titel des Frühlingssales, vor Realms Of Ancient War. In den Spielecharts fehlt Driver aber scheinbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 AC3 gab es die Tage erst bei Zavvi zum halben Preis von SCEE's Sale Preis. Gut ist wirklich anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das nächste Osterei (weiss nicht mehr ob das nun das letzte oder vorletzte war): Offer 6: From Dust + I Am Alive bundle (Not available in Turkey) Was €21.99/£17.99, now €11.99/£9.69 Valid until 11.59am 8th April Tja, bei Sony kann man auch weiterhin nur von richtig guten Sales träumen. Wie zum Beispiel diesen da: https://www.gog.com/promo/hasbro_stacking_weekend_promo_050413 Hatte schon 6 der Spiele. Nun bekam ich noch Neverwinter Nights 2 Complete für läppische 3,8€. Herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wenn sie wenigstens den Anstand hätten dass man die zusätzliche Kopie dann verschenken könnte, wie teilweise bei Steam der Fall ... Das lustige ist ja dass man von Seiten der Entwickler oder Publisher auch nicht gerade für die Bundles ist. Kann mich noch gut erinnern wie überrascht Kellee Santiago damals war als Journey im Bundle mit Unfinished Swan war. Und nicht jeder bei Take Two war so töricht dass er meinte das Bundle mit DNF wäre eine gute Idee. Aber wenn bei SCEE einer meinte er hätte mal ne gute Idee, dann bleibt er dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 5 Tage zu spät Plebejer! 5 Tage zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das Positive zum letzten Osterei: + Es ist kein Bundle + Es ist kein Spiel zu dem es bereits einen Sale gab + Der Preis von 18€ ist gut. Das Negative: - Es handelt sich um Doom 3 BFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja, Tomb Raider war ein sehr gutes Osterei. Killzone war gut, falls man inFamous noch nicht hatte. Ich selbst habe mir nur Driver SF und Realms of Ancient War gekauft. Zusammen mit Walking Dead kürzlich, eigentlich doch vielversprechende Unterhaltung für gerade mal insgesamt 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hmm lohnt sich doom? Einfach ein Testvideo anschauen. Wenn du meinst dass dich die Atmosphäre packt, dann kauf es. Spielerisch und technisch ist es nichts was man haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nicht heute, aber als es erschien, war das der Knaller. Ich erinnere mich, dass das 1. Spiel häufiger verkauft wurde als es legale Lizenzen von Windows gab. Absolut geil, ich habe das Editorial der ct aus Heft 03/1994 gefunden. Wir reden hier nicht von einem Käseblatt. Aber lest selbst!!! <--- ich war dabei!!! Da wir Spiele aber im Heute und nicht im Vorvorgestern kaufen, ist das unerheblich. Kein Zweifel dass Doom für die Spielegeschichte bedeutsam war. Aber für einen mauen Port gebe ich deswegen nicht 18€ aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Schon. Trotzdem würde ich nie soviel in die investieren, wie in meine aktuelle Partnerin Made my day - und das schon um die Uhrzeit Dem kann ich mich nur anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das hat nichts mit dem den 2 Bomben zu tun, sondern mit technischen Problemen. Siehe: https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/4-16-PlayStation-Store-Delays/m-p/40161793/thread-id/32630 Die Amis übertreiben es ja gerne mal mit dem Pathos, aber dass sie wegen 3 Toten die Arbeit einstellen wäre dann wohl doch etwas zu extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Frage zur Back to The Future The Game 5 Games.Was heisst hier 5 Games.? Ist das Game wie The Walking Dead, da die von selben Hersteller sind..? Ja, das sind 5 Episoden die zusammen eine Staffel / Spiel bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Terraria erscheint am 15.5. Das Warten hat ein Ende. https://twitter.com/Terraria_Logic/status/329218778049159168 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hallo community,ich bin sehr wütend auf sony und hoffe ihr könnt mir helfen. hatte im januar per vita das game ratchet&clank Q force gekauft und erst später gekesen, das nur die psn version vorhanden ist und vita version ende februar erschein...im forum sagte man mir, das es auf april verschoben wurde...wie lange muss ich noch warten, dass ich endlich das game spielen kann? Du solltest öfters deine E-Mails lesen. Sony hatte alle Besitzer des Spieles über die Verzögerung informiert und verschenkt als Entschädigung 2 Spiele. Nachtrag: Die Erläuterung auf dem Blog dazu: https://blog.de.playstation.com/2013/02/22/ratchet-clank-qforce-ps-vita-update/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kann man irgendwo einstellen, dass die Downloads pausiert in die Hintergrundliste kommen? Wozu sollte man das brauchen? Die Downloads pausieren eh automatisch wenn man etwas online spielt. Und ansonsten ist es auch nicht soooo schwer auf "alle pausieren" zu klicken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 omfg was hab ich den da gesehn, grad direkt nochmal versucht, ging ohne probleme endlich kein dummes Psn-Card gekaufe mehr Ich finde es zwar gut dass Paypal nun angeboten wird, werde aber auch weiterhin PSN Cards kaufen. Warum sollte ich darauf verzichten beispielsweise bei Conrad 2x20€ Karten für 30€ zu kaufen? Ich habe jedenfalls keine Einwände auf dem Weg 25% zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ladet eure Daten doch einfach so wenn der Store sich quer stellt: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/111064-schon-gewusst-feature-downloads-per-webshop-einrichten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das gleiche Problem habe ich mit Ratchet & Clank Q Force Vita. Release war Februar, jetzt ist es bekannt, dass Sony den Entwicklern mehr Zeit geben möchte.... Meine 14,99€ sind weg und ich warte immernoch. An dem tag, an dem das game rauskommt, werde ich bestimmt keine Lust mehr auf das Game haben....?! Völlig anderer Fall. Du wartest nur auf den Vita Port, der sich verzögert weil ein externes Studio Probleme damit hat. Verzögerung passieren nun mal bei der Spieleentwicklung. Bei Haptism ist das Spiel auf Disc verfügbar, nur nicht online. Zumindest so weit ich das verstanden habe. Und wer verliert bitte schön schon die Lust an einem Spiel, nur weil es etwas später kommt? Man kann es auch übertreiben mit dem Drama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Meine spontanen PSN Favoriten wären: The Walking Dead, Journey, Sound Shapes, Super Stardust Delta, Dead Nation, Unfinished Swan und Guacamelee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hat jemand einen Rat? Ich versuche schon seit 2 Wochen in den PSN-Store zu kommen. Es wird seit der ganzen Zeit gemeldet "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" Das kann ja sicherlich nicht sein, das so was schon 2 Wochen dauert. Schau mal ob deine Uhrzeit und Datum stimmen. Am besten beides in den Optionen per Internet syncen. Und Sommerzeit nicht vergessen. Scheinbar hat der Store ein Problem wenn das mit dem Datum nicht passt. Und ansonsten hilft auch: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/111064-schon-gewusst-feature-downloads-per-webshop-einrichten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.