Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Kannst du mir bitte kurz sagen, wo ich diese Charts finde? Das wäre sehr freundlich und ich bedanke mich im Voraus.

Im Webstore, auf der Hauptseite oder unter Spiele. Hier ein Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/charts/cid=STORE-MSF75508-GAMETOPSELLERS

Ist nicht optimal, unter anderem da auch die Plus Downloads das Ranking beeinträchtigen. Aber als Beleg dass sich das DNF Bundle mies verkauft, hat es sich geeignet. ;)

Edit:

100% zuverlässig scheinen die Charts aber auch nicht zu sein, große Überraschung. ;)

Bei den allgemeinen Charts (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/charts/cid=STORE-MSF75508-TOPSELLERSHOME) ist beispielsweise Driver San Francisco der erfolgreichste Titel des Frühlingssales, vor Realms Of Ancient War. In den Spielecharts fehlt Driver aber scheinbar.

Das nächste Osterei (weiss nicht mehr ob das nun das letzte oder vorletzte war):

Offer 6: From Dust + I Am Alive bundle (Not available in Turkey)

Was €21.99/£17.99, now €11.99/£9.69

Valid until 11.59am 8th April

Tja, bei Sony kann man auch weiterhin nur von richtig guten Sales träumen. Wie zum Beispiel diesen da: https://www.gog.com/promo/hasbro_stacking_weekend_promo_050413

Hatte schon 6 der Spiele. Nun bekam ich noch Neverwinter Nights 2 Complete für läppische 3,8€. Herrlich! :D

Wenn sie wenigstens den Anstand hätten dass man die zusätzliche Kopie dann verschenken könnte, wie teilweise bei Steam der Fall ...

Das lustige ist ja dass man von Seiten der Entwickler oder Publisher auch nicht gerade für die Bundles ist. Kann mich noch gut erinnern wie überrascht Kellee Santiago damals war als Journey im Bundle mit Unfinished Swan war. Und nicht jeder bei Take Two war so töricht dass er meinte das Bundle mit DNF wäre eine gute Idee.

Aber wenn bei SCEE einer meinte er hätte mal ne gute Idee, dann bleibt er dabei.

Ja, Tomb Raider war ein sehr gutes Osterei. Killzone war gut, falls man inFamous noch nicht hatte.

Ich selbst habe mir nur Driver SF und Realms of Ancient War gekauft. Zusammen mit Walking Dead kürzlich, eigentlich doch vielversprechende Unterhaltung für gerade mal insgesamt 20€. ;)

Nicht heute, aber als es erschien, war das der Knaller. Ich erinnere mich, dass das 1. Spiel häufiger verkauft wurde als es legale Lizenzen von Windows gab. :biggrin5:

Absolut geil, ich habe das Editorial der ct aus Heft 03/1994 gefunden. Wir reden hier nicht von einem Käseblatt.

Aber lest selbst!!! <--- ich war dabei!!!

Da wir Spiele aber im Heute und nicht im Vorvorgestern kaufen, ist das unerheblich. ;)

Kein Zweifel dass Doom für die Spielegeschichte bedeutsam war. Aber für einen mauen Port gebe ich deswegen nicht 18€ aus.

Das hat nichts mit dem den 2 Bomben zu tun, sondern mit technischen Problemen. Siehe: https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/4-16-PlayStation-Store-Delays/m-p/40161793/thread-id/32630

Die Amis übertreiben es ja gerne mal mit dem Pathos, aber dass sie wegen 3 Toten die Arbeit einstellen wäre dann wohl doch etwas zu extrem.

hallo community,

ich bin sehr wütend auf sony und hoffe ihr könnt mir helfen.

hatte im januar per vita das game ratchet&clank Q force gekauft und erst später gekesen, das nur die psn version vorhanden ist und vita version ende februar erschein...im forum sagte man mir, das es auf april verschoben wurde...wie lange muss ich noch warten, dass ich endlich das game spielen kann?

Du solltest öfters deine E-Mails lesen. Sony hatte alle Besitzer des Spieles über die Verzögerung informiert und verschenkt als Entschädigung 2 Spiele.

Nachtrag: Die Erläuterung auf dem Blog dazu: https://blog.de.playstation.com/2013/02/22/ratchet-clank-qforce-ps-vita-update/

Kann man irgendwo einstellen, dass die Downloads pausiert in die Hintergrundliste kommen?

Wozu sollte man das brauchen? Die Downloads pausieren eh automatisch wenn man etwas online spielt.

Und ansonsten ist es auch nicht soooo schwer auf "alle pausieren" zu klicken, oder?

omfg was hab ich den da gesehn, grad direkt nochmal versucht, ging ohne probleme :D

endlich kein dummes Psn-Card gekaufe mehr :D

Ich finde es zwar gut dass Paypal nun angeboten wird, werde aber auch weiterhin PSN Cards kaufen. Warum sollte ich darauf verzichten beispielsweise bei Conrad 2x20€ Karten für 30€ zu kaufen? Ich habe jedenfalls keine Einwände auf dem Weg 25% zu sparen. ;)

Das gleiche Problem habe ich mit Ratchet & Clank Q Force Vita. Release war Februar, jetzt ist es bekannt, dass Sony den Entwicklern mehr Zeit geben möchte....

Meine 14,99€ sind weg und ich warte immernoch. An dem tag, an dem das game rauskommt, werde ich bestimmt keine Lust mehr auf das Game haben....?!

Völlig anderer Fall. Du wartest nur auf den Vita Port, der sich verzögert weil ein externes Studio Probleme damit hat. Verzögerung passieren nun mal bei der Spieleentwicklung.

Bei Haptism ist das Spiel auf Disc verfügbar, nur nicht online. Zumindest so weit ich das verstanden habe.

Und wer verliert bitte schön schon die Lust an einem Spiel, nur weil es etwas später kommt? Man kann es auch übertreiben mit dem Drama.

Hat jemand einen Rat? Ich versuche schon seit 2 Wochen in den PSN-Store zu kommen. Es wird seit der ganzen Zeit gemeldet "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" Das kann ja sicherlich nicht sein, das so was schon 2 Wochen dauert.

Schau mal ob deine Uhrzeit und Datum stimmen. Am besten beides in den Optionen per Internet syncen. Und Sommerzeit nicht vergessen.

Scheinbar hat der Store ein Problem wenn das mit dem Datum nicht passt.

Und ansonsten hilft auch: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/111064-schon-gewusst-feature-downloads-per-webshop-einrichten.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...